Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pferdeturm Forum - Eishockey am Pferdeturm Hannover. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 15:12

IceLiga Iphone-App

1

Ein Schwenninger Fan hat sich die Arbeit gemacht und eine App erstellt, die alle wichtigen Details für die DEL und zweite Bundesliga enthält, samt Live-Spielständen und Spieltagsarchiv etc.

http://iceliga.de/

Es fehlt noch die Freigabe für den Appstore, angepeilter Preis ist wohl 1,59€.

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:52

2

alex1703

unregistriert

na das wäre ja mal super klasse.

Darauf warte ich ja schon sehr sehr lange. Sonst gibt es ja auch jeden Sch...s

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 18:09

3

Reggie Dunlop

unregistriert

Jetzt brauch ich nur noch ein iPhone ;)

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 19:36

4

Na das nen ich fett, hoffentlich brauchen die Äpfel nicht so lange.
Ich bin ein unechter Hannoveraner,ein unechter Eishockeyfan und das Wort Kult kann ich auch nicht mehr hören. Sorry, das ich trotzdem zum Turm gehe.

Freitag, 2. Oktober 2009, 00:55

5

Zitat von »Reggie Dunlop;117500«

kein problem...:greenhaeuptling pn an mich
Auswärtsspiele seit 2007:108 (ca. 100400 km)
www.tourtagebuecher.blogspot.com

Freitag, 2. Oktober 2009, 13:16

6

Zitat von »Reggie Dunlop;117500«

Dann beeil dich... Ich bin nämlich für die Indians auch schon am AppPuck. Hoffe das klappt alles ohne große Probleme. :D
Klicken und Mitglied werden:

Freitag, 2. Oktober 2009, 14:03

7

na da bin ich mal gespannt, was da noch auf uns zukommt ;-)

Samstag, 3. Oktober 2009, 10:25

8

Indianer sind immer auf Kriegsfad!

Komm ins Wigwam oder geh ins Feuerwasserland!

Montag, 12. Oktober 2009, 21:56

9

Zu blöd, das es sowas nur fürs iPr0n gibt.. Für Windows mobile finde ich keine alternative.. :(

Weil der Liveticker der Indianer tut bei mir nicht - und ESBG/Pointstreak ist ja nich wirklich so dolle..

Montag, 12. Oktober 2009, 22:07

10

Zitat von »Rick;120278«

Zu blöd, das es sowas nur fürs iPr0n gibt.. Für Windows mobile finde ich keine alternative.. :(

Weil der Liveticker der Indianer tut bei mir nicht - und ESBG/Pointstreak ist ja nich wirklich so dolle..

Der Liveticker sollte aber auch unter WindowsMobile laufen, da er eine Mobile Option besitzt, die sich automatisch schaltet, wenn man den Ticker startet. Im iPhone und im BlackBerry läuft es ohne Probleme und aktualisiert sich sogar.

Ansonsten hat der Ticker einen RSS-Feed. Das sollte doch eigentlich auch für WindowsMobile Geräte kein Problem sein?!
Klicken und Mitglied werden:

Montag, 12. Oktober 2009, 23:46

11

Zitat von »Torti;120280«

Der Liveticker sollte aber auch unter WindowsMobile laufen, da er eine Mobile Option besitzt, die sich automatisch schaltet, wenn man den Ticker startet. Im iPhone und im BlackBerry läuft es ohne Probleme und aktualisiert sich sogar.

Ansonsten hat der Ticker einen RSS-Feed. Das sollte doch eigentlich auch für WindowsMobile Geräte kein Problem sein?!

Muss ich mir nochmal genau ansehen.. Im Opera 9.5 lief es halt nicht ad-hoc, darum hab ich auf pointstreak geschaut. Melde mich, wenn getestet :)
Danke für den Tipp

Dienstag, 13. Oktober 2009, 00:32

12

Indianer87

unregistriert

WM 6.5 mit Internet Explorer lies der Liveticker sich zwar öffnen, aber bedeckte nur die Hälfte des Screens, weshalb man immer richtig blöd scrollen musste!

Dienstag, 13. Oktober 2009, 11:21

13

Doyle#87

unregistriert

Auch WM6 mit IE ist mit dem Ticker komplett überfordert. Das liegt aber neben der komischen Anordnung der Grafikflächen wohl insbesondere an der leider fehlenden Flash-Unterstützung des IE in WM6.

Dienstag, 13. Oktober 2009, 11:49

14

Zitat von »Doyle#87;120332«

Auch WM6 mit IE ist mit dem Ticker komplett überfordert. Das liegt aber neben der komischen Anordnung der Grafikflächen wohl insbesondere an der leider fehlenden Flash-Unterstützung des IE in WM6.

Unter WM 6.1 mit Opera 9.5 sollte flash an sich tun - tut es aber leider nur bedingt..
Mit dem alten Ticker ging das wesentlich besser ;)

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 15:29

15

Zitat von »Jimsen;117485«

Ein Schwenninger Fan hat sich die Arbeit gemacht und eine App erstellt, die alle wichtigen Details für die DEL und zweite Bundesliga enthält, samt Live-Spielständen und Spieltagsarchiv etc.

http://iceliga.de/

Es fehlt noch die Freigabe für den Appstore, angepeilter Preis ist wohl 1,59€.

Dann will ich mich hier auch mal kurz zu Wort melden, denn der besagte Schwenninger Fan bin ich. Freut mich zu lesen, dann auch bei den Indians Interesse an der App besteht.
Leider habe ich bisher noch keine Neuigkeiten von Apple. Sobald es etwas neues gibt, werde ich euch hier im Forum und natürlich im iceLiga Blog informieren.
Bis dahin drückt mir die Daumen, dass Apple bald zu Potte kommt und die App freigibt.

Viele Grüße aus dem Schwabenländle,
BWU Toby

PS: Anregungen und Kritik zur App sind gerne gesehen.

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 17:31

16

Find ich schön, dass du dich hier meldest. Jetzt schon mal vielen Dank für deine Arbeit, wird bestimmt ein prima App
Auswärtsspiele seit 2007:108 (ca. 100400 km)
www.tourtagebuecher.blogspot.com

Samstag, 17. Oktober 2009, 18:32

17

Mit Skyfire geht übrigens auch der Ticker auf'm Windows Mobile Telefon.
Allerdings ist bei uns am Turm der Empfang supermies.. Mein Akku war verdammt schnell leer (so nach knapp 45 minuten).

Egal, bomber sein iPhone lief ja :)

Samstag, 17. Oktober 2009, 19:20

18

Indianer87

unregistriert

Toshiba TG01 lief super ;) Allerdings habe ich Pointstreak genutzt! Mit O² geht alles ;)

Samstag, 17. Oktober 2009, 19:45

19

Zitat von »Indianer87;121269«

Toshiba TG01 lief super ;) Allerdings habe ich Pointstreak genutzt! Mit O² geht alles ;)

Pointstreak geht ja auch, da muss man auch nicht so oft 'nachladen'..
Und das O2 inner Halle soviel besser als blau.de (aka ePlus, also auch e-netz) ist, wage ich fast zu bezweifeln.. :)

Samstag, 31. Oktober 2009, 17:31

20

Es gibt erfreuliche Nachrichten!! Apple hat die App vor wenigen Minuten freigegeben. Jetzt gehtes noch wenige Stunden, dann ist sie endgültig im AppStore.

Hier der direkt Link zum AppStore: http://itunes.apple.com/WebObjects/MZSto…1&mt=8&s=143441

Und hier nochmal als Erinnerung der Blog rund um iceLiga: http://iceliga.de

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
BWU Toby

Thema bewerten