nicht so viele Scorpions Spiele gesehen um mir eine Meinung bilden zu können. Ich bins ja auch zufrieden, dass ein wohl guter Verteidiger geholt wurde. Ein bißchen Glück muss man da immer haben, deswegen ist es ein Vorteil jemanden zu holen, den man kennt, was Christian ja auch gemacht hat. Was sich nur zeigt, ist das vom Papier her Verstärkungen wie Sandrock und Brimanis auf dem Markt waren, und bestimmt auch noch weitere sind.Siggi glaub ich die 14. Dieter hatte bei den Turtles zumindest die 74!
Wenn man richtig Langeweile hat, findet man einiges dort, wobei ich keine Garantie auf Vollständigkeit geben würde.
Zitat
14 D Siegfried (Siggi) Reiss 57/11/17 175 80
14 F Christian Curth 70/03/17
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lutz1« (2. Januar 2012, 16:30)
Das wurde sicherlich auch so verstanden. Der Vergleich o.ä. Sandrock/Brimanis kam von anderer Seite in`s Spiel:Oh, oh, ich wollte da gar kein Vergleich machen, wenn der Brimanis (noch) so gut ist wie hier beschrieben geh ich doch mit Euch D'accord. Ich hab leidernicht so viele Scorpions Spiele gesehen um mir eine Meinung bilden zu können. Ich bins ja auch zufrieden, dass ein wohl guter Verteidiger geholt wurde. Ein bißchen Glück muss man da immer haben, deswegen ist es ein Vorteil jemanden zu holen, den man kennt, was Christian ja auch gemacht hat. Was sich nur zeigt, ist das vom Papier her Verstärkungen wie Sandrock und Brimanis auf dem Markt waren, und bestimmt auch noch weitere sind.
Mehr hab ich gar nicht sagen wollen.
Wobei das mit einem Vergleich ja irgendwie auch verständlich ist, wenn diese Transfers nahezu zeitgleich erfolgen.Tja, unsere holen halt mit ihrem " Eishockeysachverstand " einen alten Mann aus den Wäldern Alaskas, Andere halt Sandrock![]()
Mit der " sportlichen " Führungsebene werden wir noch in 10 Jahren nichts werden, aber alle schön wie die Lämmer hinterherlaufen![]()
Seine steile Karriere in Laatzen kann ich nicht beurteilen.
Zu der Föli nur soviel: Er taucht schon das ein oder andere Mal bei den Braves-Heimspielen auf, allerdings als Zuschauer. Deshalb ist diese Föli eine reine Farce ...
Na ja, so arg viel Braves hat er diese Saison ja noch nicht gespielt. Wobei sich 2 Spiele mit 5 Pubkten (2/3) bei 4 Strafminuten zumindest soweit nicht schlecht lesen. Und zum Vergleich mit M.Blankert, den ich eigentlich überhaupt nicht anstellen möchte und der m.E. auch nix bringt: Der Unterschied zu R.Thomson ist, dass M.Blankert eben spielt. M.E. das zentrale Probleme in der bisherigen Karriere des R.T.Seine steile Karriere in Laatzen kann ich nicht beurteilen.
Zu der Föli nur soviel: Er taucht schon das ein oder andere Mal bei den Braves-Heimspielen auf, allerdings als Zuschauer. Deshalb ist diese Föli eine reine Farce ...
Und das ist auch gut so. Robins bisherige Einsätze bei den Braves waren auch nicht das gelbe vom Ei.
Der Junge ist echt arm dran. Die Selbstüberschätzung seines Leistungsvermögens kommt wohl aber weniger von ihm, sondern mehr von seinem Vater.
Wenn man im Vergleich zu ihm Blankert sieht, liegen da fast schon Welten zwischen den Beiden und Blankert hat noch keine ca. 4 Jahre bei den Profis üben dürfen.
Robin hat in seinem Überseejahr auch absolut nichts dazugelernt. So gut wie alle Junioren die mal so ein Jahr eingeschoben haben kommen besser zurück, das ist bei Robin nicht mal ansatzweise zu sehen gewesen.
Natürlich kann man anfangen und R.Thomson mit M.Blankert vergleichen. Will das auch keineswegs abwürgen o.ä.. Das also bitte nicht falsch verstehen!@Morris
Das mit den 2 Spielen in dieser Saison stimmt schon, da war er übrigens als Stürmer eingesetzt.
Letzte Saison habe ich auch fast alle Spiele gesehen wo er bei den Braves mitwirkte und das war oft mehr als grenzwertig, selbst für diese Spielklasse.
Warum ist der Vergleich mit Blankert deiner Meinung nach wenig zutreffend? Beide spielen die gleiche Position und das Thomson in über 4 Jahren es nicht geschafft hat sich aufzudrängen sagt doch einiges aus, man kann nicht sagen, dass Robin nicht die Chancen hatte sich zu empfehlen. Thomsons Hauptproblem ist in meinen Augen, dass er extremst zu langam und dazu ziemlich unbeweglich ist und so kommt er kaum über Regionalligaformat hinaus.
Ich glaube nicht, das dem Jungen mit dem Wechsel zum Stadtrand ein Gefallen getan wurde. Wie schon gesagt, sein größtes Problem ist die fehlende Schnelligkeit und ohne Tempo geht in der DEL garnichts, das ist da wichtiger technische Fähigkeiten.