Zitat von »darkstar«
witzig auch die stats des Fitzmeier letzte saison...40 spiele, kein assist,kein tor und 27 Strafminuten...so was w?rde jeder trainer effizient nennen..:froehlich052: :froehlich052:
Zitat von »darkstar«
witzig auch die stats des Fitzmeier letzte saison...40 spiele, kein assist,kein tor und 27 Strafminuten...so was w?rde jeder trainer effizient nennen..:froehlich052: :froehlich052:
Zitat von »Mikesz«
W?hrend R. Sandrock beim 2:3 n.P. in Kassel ?berraschend nicht zu den f?nf Entscheidungssch?tzen geh?rt, vergeigt FL`ler Saggau seinen Penalty.
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Beruf: Robby Sandrock, Markus Bleicher, Michel St. Jaques, Kyle Doyle
Zitat von »Morris«
Schon seltsam, R.S. nicht schie?en zu lassen. Andererseits: wenn P.S. bei uns alles so ordentlich gemacht h?tte, wie Penalties zu schie?en... Immerhin hat er letztes Jahr 3 von 6 verwandelt. Nur eben auch leider gegen Landsberg nicht.
Zitat
Zu o.a. 1.: Kann ich mir kaum vorstellen.
Zitat von »Jimsen«
Solange es immer noch keine Begr?ndung gibt warum Ron hier nicht mehr gewollt wurde, oder er doch selber nicht mehr wollte, ist denke ich alles im Bereich des m?glichen.
F?r mich war der Weggang und gleichzeitige Liga-Abstieg von Ron, auch dieser krasse Ortswechel nach Leipzig, die gr?sste ?berraschung des Sommertheaters. Gerade jetzt k?nnten wir ihn mehr als gut gebrauchen!![]()
Benutzerinformationen überspringen
Draxler Groupie
Beruf: Jamie Chamberlain, Michael Dahms, Rob Hisey
Zitat von »PeterSeelze«
Mit zwei Toren und 9 Assists geh?rt Ron auch zu den Top-Scorern der Leipziger
ach ja. wenn er doch noch hier spielen w?rde :traurig004: