Sie sind nicht angemeldet.

Freitag, 22. September 2006, 13:15

41

Zitat von »darkstar«

witzig auch die stats des Fitzmeier letzte saison...40 spiele, kein assist,kein tor und 27 Strafminuten...so was w?rde jeder trainer effizient nennen..:froehlich052: :froehlich052:

Das relativiert sich etwas. 25 der 27 min gab`s letzte Saison gleich im ersten Saisonspiel Crimmelshausen - Miesbach. Spieldauer wg. Stockstich. Bis dahin, immerhin bis zum ersten Spiel, dachte man wohl auch in Crimme, man k?nnte ihn gebrauchen.

Immerhin sitzt er nun schon seit Jahren ausnahmslos h?herklassig auf den Spielerb?nken, sieht jedes WE bei weitgehender Ruhe ohne Plexiglas und Netz zwei Spiele und bekommt das vermutlich auch noch geringf?gig bezahlt. Wenn ich Eishockey sehen will, muss ich daf?r stets bezahlen. So gesehen macht Fritze das gar nicht so falsch mit seiner "Karriere". :froehlich052:

Freitag, 22. September 2006, 19:40

42

Zitat von »darkstar«

witzig auch die stats des Fitzmeier letzte saison...40 spiele, kein assist,kein tor und 27 Strafminuten...so was w?rde jeder trainer effizient nennen..:froehlich052: :froehlich052:

Das sind ja genaugenommen nur zwei Strafen:

1 x 5 + Spieldauer = 25 Minuten
und
1 x 2 Minuten
--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---

Freitag, 22. September 2006, 21:39

43

W?hrend R. Sandrock beim 2:3 n.P. in Kassel ?berraschend nicht zu den f?nf Entscheidungssch?tzen geh?rt, vergeigt FL`ler Saggau seinen Penalty.
Welcome on Planet Ice.

Freitag, 22. September 2006, 21:49

44

Zitat von »Mikesz«

W?hrend R. Sandrock beim 2:3 n.P. in Kassel ?berraschend nicht zu den f?nf Entscheidungssch?tzen geh?rt, vergeigt FL`ler Saggau seinen Penalty.

Schon seltsam, R.S. nicht schie?en zu lassen. Andererseits: wenn P.S. bei uns alles so ordentlich gemacht h?tte, wie Penalties zu schie?en... Immerhin hat er letztes Jahr 3 von 6 verwandelt. Nur eben auch leider gegen Landsberg nicht.

Samstag, 23. September 2006, 00:27

45

Der EV Ravensburg hat den ersten „Dreier“ geholt. Beim heimstarken EC Peiting gelang ein 6:4 (3:0, 1:2, 2:1)-Erfolg. Den Grundstein f?r den Sieg legten die G?ste im ersten Abschnitt. Verteidiger Bagu nutzte schon in der 2. Minute eine doppelte ?berzahl zum 0:1 und Switzer legte nur drei Minuten sp?ter das 0:2 nach. Als dann Fritz in der 13. Minute das 0:3 schoss, sah es duster aus f?r die Hausherren. Aber Maier machte schon in der 21. Minute das 1:3 und nach einem Doppelschlag von Schreiber in der 26. und 28. Minute stand es pl?tzlich 3:3. Umso wichtiger f?r die G?ste war das 3:4 (34.) durch Newhook. Das 3:5 von Switzer in der 47. Minute bedeutete die Vorentscheidung. Maier schaffte zwar noch einmal den Anschlusstreffer (59.), aber Loth machte in der 60. alles klar.

so, und jetzt festhalten und gaaanz langsam lesen...

In einem Spiel mit ?ber 100 Strafminuten besiegte der EV F?ssen im Duell der Altmeister die T?lzer L?wen mit 2:1 (1:0, 1:1, 0:0). Verteidiger Andresen nutzte schon in der 8. Minute ein Powerplay zum 1:0 f?r die Gastgeber und als Gardner 31 Sekunden nach Anpfiff des Mittelabschnitts das 2:0 gelang, sahen die meisten der 852 Zuschauer die Allg?uer schon auf der Siegerstra?e. Zu fr?h, denn Fritzmeier gelang umgehend der Anschlusstreffer zum 2:1 (22.). Dass das auch das Endergebnis sein w?rde, glaubte zu diesem Zeitpunkt keiner im Stadion. F?r den negativen H?hepunkt der Partie sorgte in der 53. Minute Curth, f?r den nach einer Matchstrafe (Koptsto?) das Spiel vorzeitig zu Ende war.

quelle:esbg.de
Endlich nicht mehr UNAUFSTEIGAR

Vielen Dank

Samstag, 23. September 2006, 08:19

46

OliB78

Fortgeschrittener

Beruf: Robby Sandrock, Markus Bleicher, Michel St. Jaques, Kyle Doyle

• Nachricht senden

Zitat von »Morris«

Schon seltsam, R.S. nicht schie?en zu lassen. Andererseits: wenn P.S. bei uns alles so ordentlich gemacht h?tte, wie Penalties zu schie?en... Immerhin hat er letztes Jahr 3 von 6 verwandelt. Nur eben auch leider gegen Landsberg nicht.

Beim letzten Spiel in Landsberg war er doch nicht dabei!!!!!!!!! Hatte sich beim Heimspiel gegen Landsberg (0:3) eine Spieldauer eingehandelt.

Mit Ihm h?tten wir dort vielleicht.......ach egal, lassen wird das....
EC Hannover, EC Hannover Turtles, KEV Hannover Indians, EC Hannover Indians Supporter Since 1995

Samstag, 23. September 2006, 13:46

47

Gemeint ist der Sagau Patrick. Sandrock hat letzte Saison h?chstens einen verschossen.

Samstag, 23. September 2006, 16:46

48

Zitat von »pille«

Gemeint ist der Sagau Patrick. Sandrock hat letzte Saison h?chstens einen verschossen.

Jop und zwar gegen unseren morgigen Gegner wenn ich mich nicht gaaaaanz stark irre :schilder034:

Donnerstag, 28. September 2006, 14:53

Rosenheim testet kanadischen St?rmer

49

Bei den momentan erfolglosen Starbulls Rosenheim gibt es eine erste Reaktion auf die letzten Niederlagen. Beim Training konnten die Fans einen neuen Spieler bewundern. Derzeit spielt der kanadische St?rmer Mike McCormick beim oberbayerischen Traditionsverein vor.
Der 26-J?hrige, der zur Zeit ohne Verein ist, war in der vergangenen Saison mit 26 Toren und 41 Vorlagen aus 47 Partien Topscorer des Ligakonkurrenten Ratinger Ice Aliens.
McCormick kam zur Saison 02/03 von der Ohio State University erstmals nach Deutschland. Zwei Jahre lang ging er dann am Pferdeturm f?r die Hannover Indians in der Oberliga aufs Eis, ehe er zur Saison 2004/05 in die Regionalliga NRW nach Solingen wechselte. Noch w?hrend dieser Spielzeit schloss er sich den Ratinger Ice Aliens an, mit denen ihm dann der Aufstieg in die Oberliga gelang.
McCormick soll zun?chst mit einem Probevertrag f?r einen Monat ausgestattet werden.
(IHP/28.09.2006)

Gru?, stopi

Montag, 2. Oktober 2006, 15:31

50

In diesen Tagen ist ausnahmsweise auch einmal das Ravensburger Forum f?r mich interessant. Nach der schweren Verletzung von R.Berblinger sucht man in Puzzlestadt wohl noch nach einem Verteidiger. Ger?chte dazu aus dem Forum:
1. Ron Gaudet
2. Brad Bagu erh?lt noch vor dem Ende der Wechselfrist einen dt. Pass und r?umt damit eine K-Stelle.

Zu o.a. 1.: Kann ich mir kaum vorstellen.
Zu o.a. 2.: Eher denkbar. Wenn B.Bagu noch ?ber diese Saison hinaus gut entlohnt in der dt. OL spielen will, d?rfte das wahrscheinlich nur mit einem dt. Pass m?glich sein.

Dienstag, 3. Oktober 2006, 10:04

Robby Sandrock

51

bastithomas

unregistriert

Alles Gute zum 28. Geburtstag, Robby (auch, wenn er das nicht lesen wird)!

Dienstag, 3. Oktober 2006, 12:13

52

Zitat

Zu o.a. 1.: Kann ich mir kaum vorstellen.

Solange es immer noch keine Begr?ndung gibt warum Ron hier nicht mehr gewollt wurde, oder er doch selber nicht mehr wollte, ist denke ich alles im Bereich des m?glichen.
F?r mich war der Weggang und gleichzeitige Liga-Abstieg von Ron, auch dieser krasse Ortswechel nach Leipzig, die gr?sste ?berraschung des Sommertheaters. Gerade jetzt k?nnten wir ihn mehr als gut gebrauchen! :(

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:33

53

McCormick verl?sst Rosenheim

St?rmer Mike McCormick wird wohl nicht mehr f?r die Starbulls Rosenheim auflaufen. Der 26-j?hrige Kanadier, der erst vor kurzem in die Innstadt wechselte und mit einem Probevertrag ausgestattet war, gab private Gr?nde f?r seinen schnellen Abschied an und ist noch vor dem Wochenende abgereist.
Spielerisch wusste McCormick durchauszu ?berzeugen und konnte in seinen drei Spielen ein Tor und zwei Vorlagen beisteuern.
Wohin es den letztj?hrigen Ratinger Topscorer nun zieht ist noch unbekannt.
(IHP/07.10.2006)

Quelle: http://www.icehockeypage.de/

Samstag, 7. Oktober 2006, 12:09

54

Das Man?ver nennt sich wohl "Eingesprungener McCormick".

Er macht das ja nicht zum ersten Mal...
Rettet das Pferdeturmforum!

Sonntag, 8. Oktober 2006, 10:46

55

Zitat von »Jimsen«

Solange es immer noch keine Begr?ndung gibt warum Ron hier nicht mehr gewollt wurde, oder er doch selber nicht mehr wollte, ist denke ich alles im Bereich des m?glichen.
F?r mich war der Weggang und gleichzeitige Liga-Abstieg von Ron, auch dieser krasse Ortswechel nach Leipzig, die gr?sste ?berraschung des Sommertheaters. Gerade jetzt k?nnten wir ihn mehr als gut gebrauchen! :(

seh ich auch so. und ich denke da sind wir nicht die einzigen!

Montag, 9. Oktober 2006, 12:39

Ron Gaudet

56

PeterSeelze

Draxler Groupie

Beruf: Jamie Chamberlain, Michael Dahms, Rob Hisey

• Nachricht senden
Mit zwei Toren und 9 Assists geh?rt Ron auch zu den Top-Scorern der Leipziger

ach ja. wenn er doch noch hier spielen w?rde :traurig004:

PLAYDOWN-FINAL-SIEGER 2010 :pop

Montag, 9. Oktober 2006, 13:12

57

Zitat von »PeterSeelze«

Mit zwei Toren und 9 Assists geh?rt Ron auch zu den Top-Scorern der Leipziger

ach ja. wenn er doch noch hier spielen w?rde :traurig004:

Es wundert mich, dass er ?berhaupt spielt. Vor zwei Jahren hatte er schon seine Schlittschuhe an den Nagel geh?ngt, ist dann aber bei uns nochmals eingesprungen - nominell als Verteidiger.

Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass er weiter f?r die Indians spielt oder ?berhaupt nicht mehr
--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---

Montag, 9. Oktober 2006, 21:35

58

Nur mal so ein Gedankenspiel: Ron spielt momentan doch au?erhalb der ESBG, da m??te es doch eine M?glichkeit geben, an ihn heran zu kommen. Leipzig w?rde ihn sicher nicht unbedingt auf seinen Vertrag festnageln, wenn es Ron nochmal wissen will. Meines Erachtens w?re er mit seiner Routine, seiner Vielseitigkeit und seiner Identifikation mit dem Turm genau einer der Spieler, die jetzt Impulse setzen k?nnten, um dem Team zu helfen. Fragen kostet ja schlie?lich nix. Herr Werk, ?bernehmen Sie! ;)

Dienstag, 10. Oktober 2006, 02:51

59

schlagschuss

unregistriert

ich vermute nur: ron ist hier nicht so gaaanz freiwillig gegangen - der h?tte gerne noch ne saison gespielt wenn man ihn gewollt h?tte.
und das mit leipziger allerlei ist meiner meinung nur eine trotzreaktion von ihm.

wie ich an anderer stelle schon betont habe so ein alter, erfahrener haudegen ist im gegensatz zu dahms z.b. goldwert...

wenn da mal nicht einige ?bers ziel hinausgeschossen sind...

Dienstag, 10. Oktober 2006, 13:12

60

Na ja, so ein richtiger "ehemaliger Indianer" ist er ja eigentlich nicht. Mehr kurzzeitig ein "Auf-dem-Papier-Indianer". Jedenfalls wechselt Goalie Markus Nachtmann aus der BaW?-Liga in die DEL :erstaunt111: hier

Thema bewerten