Sie sind nicht angemeldet.

Donnerstag, 21. September 2006, 19:25

21

Kölner Hai

unregistriert

Schaue mir gerade das Premierespiel von Heute an und sehe wie unser ehemaliger Spieler P- Saggau dort f?r Straubing spielt und sich sogar aktiv bewegt und sogar in Powerplaysituation erflogreich mit auf dem Eis steht.
Ok er hat kein Tor erzielt aber er darf spielen bei einem R?ckstand im Powerplay.

Weshalb schreibe ich das?

Ich bin masslos ver?rgert bezogen auf die letzte Saison , die Herr Saggau abgeliefert hat am Turm, ich hoffe das er sich nie wieder an den Turm verirrt, wer gut genug ist in der DEL zu spielen, aber keine Lust auf die Oberliga hat, der hat keinen Mannschaftsgeist und auf solche Spieler kann ich sehr sehr gut verzichten!

Donnerstag, 21. September 2006, 19:37

22

Herr Brdaric, nun lassen se doch mal die Patrizia in Ruhe!
Rettet das Pferdeturmforum!

Donnerstag, 21. September 2006, 19:38

23

Hai, Du bist mir zu polemisch.
Was wei?t Du was da abging. Das er's kann ist ja offensichtlich, und einfach so sein Talent zu vergeuden, glaub ich auch nicht. Da spielen bestimmt auch andere Faktoren rein, und da er wohl selbst nur zur?ck kommen w?rde, wenn die sich ge?ndert haben, w?rd ich so einen guten Spieler gern wieder sehen.
GuinnessGunnar

Eine Halle mit zwei Toren auf dem großen weißen Eis,
mit viel Linen und auch Punkten, hier und da ist auch ein Kreis,
sag wie mag die Halle heißen, grüner Wald ist drum herum,
jeder sollte einmal Reisen an den schönen Pferdeturm.

Donnerstag, 21. September 2006, 19:50

24

Kölner Hai

unregistriert

Zitat von »GuinnessGunnar«

Was wei?t Du was da abging. Das er's kann ist ja offensichtlich, und einfach so sein Talent zu vergeuden, glaub ich auch nicht. Da spielen bestimmt auch andere Faktoren rein, und da er wohl selbst nur zur?ck kommen w?rde, wenn die sich ge?ndert haben, w?rd ich so einen guten Spieler gern wieder sehen.

Sorry Gunnar wenn wir ne Hobbytruppe bejubeln w?rden , w?rde ich dir Recht geben, aber das sind Profis die damit ihre M?use verdienen.
Ich erwarte von einem Spieler der DEL-Niveau hat und dies auch von sich selbst behauptet hat eine F?hrungsrolle und Vorbildfunktion und unbedingten Einsatzwillen.
Wo war das letzte Saison zu sehen ?

Und komm mir jetzt nicht mit R?ckenverletzung, die hatte er am Anfang der Vorbereitung und nicht die ganze Saison ?ber!
Mich ?rgert es, das solche Spieler ihre Unlust dermassen zeigen, w?rde das jemand im freien Berufsfeldern machen w?rde man ihn feuern und ein mieses Zeugnis ausstellen.

Donnerstag, 21. September 2006, 20:22

25

Tja, aber wenn Dein Chef Sch.. zu Dir ist, w?rdest Du Dir dann noch den Ar... f?r ihn aufreissen, oder Dich lieber Selbst?ndig machen. :teufel005:
Empfindungen entstehen durch beziehung, und da geh?ren mindestens 2 dazu. Und ich kann als aussenstehender nicht sehen, a. ) warum er Lustlos ist, b.) woher das warum kommt, und c.) wer daf?r verantwortlich ist. Und solange ich das nicht wei?, kann ich auch keinen Verantwortlich machen.

Und wenn Du Dich in anderen Topics ?ber Beleidigungen ausl?ast, dann lie? Dir Deine Beitr?ge vor dem Versenden aus dem Blickwinkel der angesprochenen Person durch. Du bist da auch nicht immer der auf ausglaich und verst?ndnis bedachtetste, aber der gr??te Forderer bei anderen. Jetzt hau mich Sonntag.
GuinnessGunnar

Eine Halle mit zwei Toren auf dem großen weißen Eis,
mit viel Linen und auch Punkten, hier und da ist auch ein Kreis,
sag wie mag die Halle heißen, grüner Wald ist drum herum,
jeder sollte einmal Reisen an den schönen Pferdeturm.

Donnerstag, 21. September 2006, 21:18

26

Kölner Hai

unregistriert

Tja, aber wenn Dein Chef Sch.. zu Dir ist, w?rdest Du Dir dann noch den Ar... f?r ihn aufreissen, oder Dich lieber Selbst?ndig machen. :teufel005:
Empfindungen entstehen durch beziehung, und da geh?ren mindestens 2 dazu. Und ich kann als aussenstehender nicht sehen, a. ) warum er Lustlos ist, b.) woher das warum kommt, und c.) wer daf?r verantwortlich ist. Und solange ich das nicht wei?, kann ich auch keinen Verantwortlich machen.

Und wenn Du Dich in anderen Topics ?ber Beleidigungen ausl?ast, dann lie? Dir Deine Beitr?ge vor dem Versenden aus dem Blickwinkel der angesprochenen Person durch. Du bist da auch nicht immer der auf ausglaich und verst?ndnis bedachtetste, aber der gr??te Forderer bei anderen. Jetzt hau mich Sonntag.

N??? wieso sollte ich dich hauen!
Um dein Beispiel aufzugreifen, wenn mein Chef schei?e w?r , dann blieben mir zwei Optionen das nicht hinnehmen und k?ndigen oder die Schnauze halten und leistung zeigen das ich meinen Job behalten k?nne!

Im ?brigen kann ich in meinem Geschriebenen Wort keine Beleidigung erkennen, lediglich Fakten die jeder sehen konnte, und eine Beschreibung was ich von einem Profi erwarte.

Donnerstag, 21. September 2006, 22:31

27

Louis2000

unregistriert

Was wei?t Du was da abging. Das er's kann ist ja offensichtlich, und einfach so sein Talent zu vergeuden, glaub ich auch nicht.

Nunja....meine These ist ja eher, da? der Gute im Sommer 05 wechseln wollte, weil nach seinen grandiosen Leistungen in der Endphase der Saison einige Arbeitgeber mit dem dicken Geldbeutel auf ihn aufmerksam geworden sind, der ECH aber auf den Vertrag bestanden hat. Und dann gab es ein Jahr Dienst nach Vorschrift....vielleicht ja in der Hoffnung, rausgeworfen zu werden. Vielleicht auch nur, um blo? keine Verletzung zu riskieren. Dar?ber l??t sich nur spekulieren. Aber der Unterschied der Leistungen aus 04/05 zu 05/06 (beim gleichen Verein, beim gleichen Trainer) war etwas zu heftig!

Freitag, 22. September 2006, 06:41

SAaggaus erster Punkt f?r Straubing

28

Gestern habe ich das Spiel "Augsburg - Straubing" gesehen. Patrick hat seinen ersten Punktspiel-Assist f?r Straubing erzielt: Die Vorlage zum 1:1 im Powerplay!

Auch ansonsten scheint er richtig viel Eiszeit zu bekommen.
--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---

Freitag, 22. September 2006, 06:51

29

Warum ein neuer Thread daf?r?
Rettet das Pferdeturmforum!

Freitag, 22. September 2006, 07:32

30

Vielleicht macht er ja f?r jeden Punkt nun einen Thread auf ? :schilder017:

...es gibt doch den Thread "Ehemalige Indianer"....da kann doch jeder Punkt gepostet werden oder?
drei farben, drei buchstaben, eine liebe....EC Hannover

Freitag, 22. September 2006, 09:18

31

Wie von vielen erwartet scheint Patrick in Straubing nicht nur die 4. Reihe zu f?llen sondern wird sogar im Powerplay eingesetzt.
Ist halt doch was besonderes.

Freitag, 22. September 2006, 09:35

32

so besonders, da? er ab morgen f?r m?nchen per f?li auflaufen wird...

darkstar hat aber recht, bitte f?r solche sachen in zukunft den thread ehemalige indianer benutzen, sonst wirds schnell un?bersichtlich wenn es heisst "erstes tor f?r ciganovic, gaudet etc.". danke!

Freitag, 22. September 2006, 10:25

33

Zitat von »Elmo«

Wie von vielen erwartet scheint Patrick in Straubing nicht nur die 4. Reihe zu f?llen sondern wird sogar im Powerplay eingesetzt.
Ist halt doch was besonderes.

Ja, und ansonsten ist der liebe Herr Saggau rumgelaufen wie Falschgeld. Beim Versuch die Scheibe mit erhobenen Kopf zu f?hren ist die ihm leider regelm??ig abhanden gekommen und ansonsten ist er vorwiegend seinen Sturmkollegen im Weg rumgefahren.
Passte aber zum Gesamtniveau der Partie gestern - Grottenhockey at it?s best.

Gru?,
Lemmie

P.S: Ich mache jetzt noch einen Thread f?r Suchan auf. Hat ja auch mal am Turm gespielt und gestern 2 Buden in Unterzahl f?r den AEV gemacht.:schilder023:

Freitag, 22. September 2006, 10:28

34

Reggie Dunlop

unregistriert

Zitat von »Torti«

darkstar hat aber recht, bitte f?r solche sachen in zukunft den thread ehemalige indianer benutzen, sonst wirds schnell un?bersichtlich wenn es heisst "erstes tor f?r ciganovic, gaudet etc.". danke!

Hab mir mal erlaubt, entsprechend moderatorisch einzugreifen und die Threads zusammenzuf?hren;

Freitag, 22. September 2006, 10:35

35

Auf dem offiziellen Spielberichtsbogen auf www.del.org wird ihm kein Assist gutgeschrieben !!!:schilder023:

Freitag, 22. September 2006, 11:57

36

Zitat von »Torti«

Stimmt nat?rlich alles. Wobei... :teufel040: :schilder024:
Ist nat?rlich gnadenlos hypothetisch: Das erste Tor, pardon! DAS Tor von Deutschlands wohl ?ltestem Bambini, Thomas "the scoring machine" Fritzmeier, sollte vielleicht doch eine eigene Schlagzeile wert. So alle paar Jahre muss das einfach m?glich sein.

Zu T.F. noch eine interessante Aussage incl. Namensvariante aus dem T?lzer Forum: "Sicher ist es denkbar, dass sich der Fritz Meier in die Mannschaft spielt. Eine gewisse Breite schadet aber keinem Kader." und eine nette Aussage auf der off. HP von Bad T?lz: "Position: St?rmerer (schie?t ??)" . Anscheinend hat er bisher in Training und Spiel noch nie geschossen und Zeitzeugen von fr?her sind auch nicht mehr vorhanden. Sonst w?re das ja irgendwie ?berliefert.
Gewachsen ist er inzwischen anscheinend auch noch: jetzt 1,81m hoch. Vermutlich erkl?rt sich damit auch die anzunehmende Schussschw?che; hormonelle Probleme aufgrund der Wachstumsphase. Dem Foto nach hat er anscheinend direkt unter der M?tze einige Haare abgeschnitten und in der unteren Gesichtsh?lfte wieder angeklebt. Oder hat er schon `nen Bart?
guckst du hier

Freitag, 22. September 2006, 12:04

37

Zitat von »Torti«

Die Aussage der Reporters, der das Spiel kommentiert hat, h?rte es sich so an, als wenn er dieses Wochenende f?r M?nchen spielen w?rde. Von "zuk?nftig" war nicht die Rede (Anmerken muss ich aber, dass ich erst w?hrend der 1. Drittelpause in die ?bertragung geschaltet und auch Teile der 2. Drittelpause verpasst habe)

Im Hinblick auf die 10 Pflichtspiele w?hrend der Saison, die ein F?Li f?r das unterklassige Team auflaifen muss, damit er auch in der Play Offs eingesetzt werden kann, ein logische Sache. So fehlt er Straubing nur am Sonntag.

Freitag, 22. September 2006, 12:15

38

Zitat von »DrFiskus«

Auf dem offiziellen Spielberichtsbogen auf www.del.org wird ihm kein Assist gutgeschrieben !!!:schilder023:

Zitat

1:1 Straubing Tigers Tor: T.Wilhelm Assists: V.Janke - T.Gallant 17:49 PP1

W?hrend der Torwiederholung in der 1. Drittelpause ist der Assist, den auf del.org Janke erhalten hat, Saggau zugesprochen worden - zumindest vom Reporter.

Es k?nnte sich hier ?brigens um den Vitalj Janke handeln, der seinerzeit f?r die Turtles zusammen mit Suchan am Pferdeturm gespielt hat.

Freitag, 22. September 2006, 12:52

39

witzig auch die stats des Fitzmeier letzte saison...40 spiele, kein assist,kein tor und 27 Strafminuten...so was w?rde jeder trainer effizient nennen..:froehlich052: :froehlich052:
drei farben, drei buchstaben, eine liebe....EC Hannover

Freitag, 22. September 2006, 12:58

40

Zitat von »Elmo«

Es k?nnte sich hier ?brigens um den Vitalj Janke handeln, der seinerzeit f?r die Turtles zusammen mit Suchan am Pferdeturm gespielt hat.

ist er.....

Thema bewerten