Zitat von »Far away;58009«
Soweit meine Informationen lauten ist Peter in das normale Leben eingetaucht..es hat sich keine chance ergeben, weiter hockey zu spielen und daher hat er aufgehört..leider...somit kann ich auch leider meine Trikotsammlung nicht erweitern...
Zitat von »Jimsen;58739«
"Desweiteren gab der Club bekannt, dass Torwart Martin Niemz, die Verteidiger Thomas Gödtel, Robby Sandrock, Jesse Fibiger und Jean-Francois Fortin sowie die Stürmer Alex Nikiforuk, Lubomir Hurtaj, Michal Bartosch, Tony Voce und Chad Wiseman den Club verlassen müssen."
KREISCH! :eek:
Mir is eben der Frühstückskaffee ausgerutscht!
Wie konnte das an mir vorbeigehen?! :confused:
Es geht btw um die Saisonplanung der Müllabfuhr fürs nächste Jahr und anscheinend wird Robby in den gelben Sack gepackt.
Könnten wir im Falle des Falles des unerwarteten Ereignisses, was zu Brauereigutknappheit im Großraum führen dürfte nicht ein wenig die Fühlerlein ausstrecken?
Vielleicht hat der gute Herr ja noch Lust auf ne Runde Playoffs! :X
Zitat von »Hatschi-buh;58742«
....
Er meinte, er hätte zwar einen satten Schuß, aber die Stürmer hätten das schneller raus bekommen als ihm lieb war, danach spielten sie wohl mit Robby nur noch Katz und Maus, so hatte er wohl wenig Durchsetzungsvermögen.
...
Benutzerinformationen überspringen
Draxler Groupie
Beruf: Jamie Chamberlain, Michael Dahms, Rob Hisey
Zitat von »Mutti1970;59635«
ist mit seinem Team dem EHC Waldkraiburg Meister in der Bayernliga geworden.
Im entscheidenen dritten Spiel setzte sich das Team gegen den EC Pfaffenhofen mit 4-3 n.P. durch.
Draxler erhielt dabei kurz vor Ende der regulären Spielzeit eine SPD wegen Stockstichs.
Glückwunsch! Zur Meisterschaft.