Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (18. Dezember 2010, 00:44)
!!
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nille« (18. Dezember 2010, 01:02)
Ich kann das leider nur total unterschreiben!!
Da werden Leute reingelassen die es ohne fremde Hilfe kaum die Treppe hoch schaffen und andere werden aus reiner Willkür abgewiesen.
Ein anderer Türsteher bestätigt dann sogar dass das "Urteil" total falsch war, aber warum die Meinung wiederrufen, man bin ich wichtig (wärs nicht so traurig würde ich mich darüber totlachen).
Ändern tut das aber natürlich nix, denn wir wollen ja wohl ein mal in derWoche wichtig sein.
Kann sein. Dann wahrscheinlich Müllerchen, wobei der gute Mann einen ECH-Ordner Ausweis hatte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nille« (18. Dezember 2010, 17:30)
btw.......Müllerchen betreibt die Kneipe nicht mehr wirklich...... das macht jetzt seine Tochter.....
Herbert ist schon seit Beginn der Saison krankheitsbedingt nicht mehr im Stadion gewesen.
btw.......Müllerchen betreibt die Kneipe nicht mehr wirklich...... das macht jetzt seine Tochter.....
Herbert ist schon seit Beginn der Saison krankheitsbedingt nicht mehr im Stadion gewesen.
hmm das stimmt so nicht, er ist öfter da, letztens erst sonntags abends wo wir miteinander gesprochen haben...die lösung ist sicher mit herbert zu sprechen..
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Beruf: Jamie Chamberlain, Eric Lindros, Mike Richards