Sie sind nicht angemeldet.

Samstag, 18. Dezember 2010, 00:42

Einlasspolitik in der Stadionkneipe

1

Matze

Fortgeschrittener

• »Matze« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Thomas Ower

• Nachricht senden
Hallo!

Also lieber Herbert, lieber Pferdeturm...

Eure Einlasspolitik kann nicht Euer ernst sein!
Es werden Leute nicht in die Stadionkneipe gelassen die in Trikot auflaufen und seit locker 10 Jahren nach JEDEM Spiel dabei sind! Irgendwas stimmt da nicht.
In Zukunft werden wir vielleicht eher zusehen das die Stadionkneipe nicht unsere nr.1 ist nach dem Spiel. Und wir sind immer mit 15 leuten da...

Danke, so vergrault man Kunden, auch wenn Herbert ja nix dafür kann!!!! :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (18. Dezember 2010, 00:44)

Samstag, 18. Dezember 2010, 00:54

2

Ich fand das auch sehr merkwürdig....

Samstag, 18. Dezember 2010, 01:00

3

Ich kann das leider nur total unterschreiben :(!!

Da werden Leute reingelassen die es ohne fremde Hilfe kaum die Treppe hoch schaffen und andere werden aus reiner Willkür abgewiesen.

Ein anderer Türsteher bestätigt dann sogar dass das "Urteil" total falsch war, aber warum die Meinung wiederrufen, man bin ich wichtig (wärs nicht so traurig würde ich mich darüber totlachen) :(.
Ändern tut das aber natürlich nix, denn wir wollen ja wohl ein mal in derWoche wichtig sein. Er wäre wohl der nüchternste da oben gewesen...

Ohne Worte, nächstes Mal gehts direkt woanders hin!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nille« (18. Dezember 2010, 01:02)

Samstag, 18. Dezember 2010, 11:28

4

Ich kann das leider nur total unterschreiben :(!!

Da werden Leute reingelassen die es ohne fremde Hilfe kaum die Treppe hoch schaffen und andere werden aus reiner Willkür abgewiesen.

Ein anderer Türsteher bestätigt dann sogar dass das "Urteil" total falsch war, aber warum die Meinung wiederrufen, man bin ich wichtig (wärs nicht so traurig würde ich mich darüber totlachen) :(.
Ändern tut das aber natürlich nix, denn wir wollen ja wohl ein mal in derWoche wichtig sein.

Ja und das "Urteil" seines Kollegen kam dann nach gefühlter 1 stündiger Diskussion. Geändert hat das natürlich nichts, obwohl halt klar war das er falsch liegt. War ja auch total offensichtlich !
Diese Kritik richtet sich hier auch nur an eine Person. Der gut genährte Mann links neben der Tür, mit dem Kopf immer vor dem Lautsprecher... Schönen Gruß !...Gehört der zum normalen Ordner Team ?

Also Sorry, wenn man man von 10 Personen, auch von der Situation unabhängigen, hört das man falsch liegt und man den goßen Wichtigtuer spielen muss weil man sonst keine Bestätigung oder sonstwas kriegt, ist das in Ordnung.
Ich kann auch verstehen, dass sein einziges Argument "Ich will das nicht" ist, oder das man sich nicht eingestehen will das die andere Person Recht hat bzw. einen mit Argumenten überzeugt hat. So ist es nunmal, wenn ich keine Argumente habe, lasse ich meine Macht sprechen ( die Macht als Türsteher einer Stadionkneipe, Respekt ! ).

Ich kann diese Show akzeptieren, aber was gar nicht geht ist das man sich da von so einer Person, Türsteher oder was auch immer als betrunken und aggressiv darstellen lassen muss und zum Schluß noch halbwegs bedroht wird.
Die Krönung war dann angedrohtes Stadionverbot "weil wir seit einer Stunde nerven"... Ja klar, Stadionverbot für diskutieren... hahaha
Ja wir haben genervt, weil wir Recht hatten und es um das Prinzip geht. Aber mit einer anderen (kompetenten) Person wollte man uns ja nicht sprechen lassen.

Ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit, aber das geht zu weit. So müssen wir uns dort sicher nicht behandeln lassen. Wenn unser Geld dort nicht erwünscht ist kann ich das akzeptieren, aber so ein Verhalten nicht, das passt für mich nicht zum Pferdeturm.

@ Bomber, Ordnungsdienst. Ich denke das sich keiner der betroffenen Personen so etwas gefallen lassen muss, oder ???

Samstag, 18. Dezember 2010, 11:53

5

@ Bomber, Ordnungsdienst. Ich denke das sich keiner der betroffenen Personen so etwas gefallen lassen muss, oder ???
Ich würde mal sagen, o.g. haben damit überhaupt nix zu tun.
Rettet das Pferdeturmforum!

Samstag, 18. Dezember 2010, 11:58

6

Kann sein. Dann wahrscheinlich Müllerchen, wobei der gute Mann einen ECH-Ordner Ausweis hatte.

Samstag, 18. Dezember 2010, 15:28

7

Ich hab den Threadtitel mal geändert, bevor das wieder zu Verwirrungen führt. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eddieX11« (18. Dezember 2010, 15:32)

Samstag, 18. Dezember 2010, 16:00

8

Kann sein. Dann wahrscheinlich Müllerchen, wobei der gute Mann einen ECH-Ordner Ausweis hatte.

1. Dieser Ordner gehört nicht zum ECH- Ordnungsdienst.
2. Vielleicht mal Müllerchen ansprechen.
3. Auch wenn vielleicht ein Betroffener es anders sieht, manchmal gilt auch das schöne Sprichwort : " wie man in den Wald hineinschreit.... ". So ganz ohne wird er sicherlich nicht 10 Leute nicht hinein gelassen haben. Untereinander kennen sich doch die meisten ECH-Fans, vielleicht hätte es auch geholfen, wenn nur einer zu Müllerchen gegangen wäre ?
13.04.2009 Tag der Legende

Seit 01.05.2009 Aussenstelle Hamburg :greenhaeuptling

Samstag, 18. Dezember 2010, 16:14

9

btw.......Müllerchen betreibt die Kneipe nicht mehr wirklich...... das macht jetzt seine Tochter.....

Herbert ist schon seit Beginn der Saison krankheitsbedingt nicht mehr im Stadion gewesen.
:pop

Samstag, 18. Dezember 2010, 17:27

10

Es ging nur um eine Person die nicht reinkommen sollte, die anderen hätten alle gekonnt...
Wir haben dann aber dementsprechend alle davon Abstand genommen!

Auch einen Tag später ist für mich das Verhalten an Arroganz und Selbasdarstellung kaum zu überbieten.
Es war allen Beteiligten und auch derjenigen Person (da bin ich mir sicher) vollkommen klar, dass die 1.Beurteilung
völlig falsch war. Es ging dann nur noch um das Prinzip ... SEHR SCHADE!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nille« (18. Dezember 2010, 17:30)

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:33

11

btw.......Müllerchen betreibt die Kneipe nicht mehr wirklich...... das macht jetzt seine Tochter.....

Herbert ist schon seit Beginn der Saison krankheitsbedingt nicht mehr im Stadion gewesen.

hmm das stimmt so nicht, er ist öfter da, letztens erst sonntags abends wo wir miteinander gesprochen haben...die lösung ist sicher mit herbert zu sprechen..
drei farben, drei buchstaben, eine liebe....EC Hannover

Sonntag, 19. Dezember 2010, 05:43

12

hmm das stimmt so nicht, er ist öfter da, letztens erst sonntags abends wo wir miteinander gesprochen haben...die lösung ist sicher mit herbert zu sprechen..

O.K. dann geht es ihm anscheinend besser. Sehr gut zu hören. Danke :)
:pop

Sonntag, 19. Dezember 2010, 08:57

13

Ich war nun nicht dabei, aber letzte Saison hatte ich auch oben bei Herbert eine Auseinandersetzung mit einem etwas angetrunkenen Herren, da wurde auch recht resolut reagiert vom Türsteher, ich denke es dreht sich um denselben. Allerdings bin ich ruhig geblieben und wurde halt auch vom Kneipenpersonal verteidigt, dass das kurze Handgemenge nicht von mir ausging. Erst hieß es auch für mich raus, am Ende durfte ich dann doch bleiben, was aber auch nur daran lag das mein Kontrahent endgültig ausgetickt ist.
Ich kenne TAR3 eigentlich nicht als aufbrausend, für seine Freunde kann ich nicht sprechen, vielleicht sollte man wirklich ein wenig mehr Fingerspitzengefühl an den Tag legen. Die Situation damals wurde auch erst falsch eingeschätzt, dann am Ende aber korrigiert und von daher kann ich auch nichts negatives über den Türsteher sagen.
Ich würde an eurer Stelle nochmal nüchtern nächste Woche das Gespräch mit ihm suchen, ich habe zumindest den Eindruck mit ihm lässt sich sehr wohl reden, solange man nicht selber aggressives Verhalten zeigt.

Sonntag, 19. Dezember 2010, 12:06

14

TheBigE

Fortgeschrittener

Beruf: Jamie Chamberlain, Eric Lindros, Mike Richards

• Nachricht senden
Wir waren Alle nüchtern und alles andere als aggressiv!
Der Typ wollte einfach seine lächerliche Macht als Türsteher beweisen.

Ich denke die Reaktion von meiner Seite, wird bestimmt kein Gespräch mit dem zu führen sein,
sondern einfach aus dem Laden wegzubleiben.

Herbert wird schon wissen welches Personal Er engagiert.
------------------------------------------------------
EC Hannover Indians Fanfraktion Ehemalige-Aussenstelle - Ulm

Dienstag, 21. Dezember 2010, 18:54

15

@ The Big E:
Genauso reagiert man auf sowas.

Grüße
Hanson :thumbup:

Thema bewerten