Sie sind nicht angemeldet.

Donnerstag, 29. Juli 2010, 22:56

22

oha ausgerechnet der "hier steh ich schon seit jahren und ich mach für nichts und niemanden platz" block....hihi
Auswärtsspiele Saison 10/11: Gesamt: 03 von 04 (852 km)

Auswärtsspiele Saison 09/10:
Gesamt: 33 von 33 (32342 km)

Auswärtsspiele Saison 08/09: Gesamt: 25 von 29 (20961 km)

Auswärtsspiele Saison 07/08: Gesamt: 29 von 30 (27360 km)

Freitag, 30. Juli 2010, 10:53

23

Okay...danke für das Foto!
Also bleibt es wie immer, dass jeder in den Block kann und nicht nur Vodafonkunden bzw. VIP`s von Vodafon?
....das wäre ja dann okay...und ich würde ein Teil meiner kritik zurück nehmen!
Gegen willkürliche Stadionverbote!
Wer anderen willkürlich der Freiheit beraubt, hat bald selbst keine Fluchtwege mehr!

Freitag, 30. Juli 2010, 12:01

24

Ne, da dürfen nur noch Kunden rein, die vorher von speziell ausgebildetem Securitypersonal den Zugang zu diesem unheimlich gesicherten Stück Stadion erhalten haben, desweiteren striktes Doppelhalter und Fahnenverbot. Die Einlasskontrolle verzögert sich für die Allgemeinheit daher auf dreissig Minuten nach Spielbgeginn. Der hinterste Teil ist zudem für Ehrengäste vom lokalen Fussballverein reserviert.
STARTING6 Wir leben Eishockey!

#starting6.de @quakenet

Freitag, 30. Juli 2010, 15:40

25

TheBigE

Fortgeschrittener

Lieblingsspieler: Jamie Chamberlain, Eric Lindros, Mike Richards

• Nachricht senden
oha ausgerechnet der "hier steh ich schon seit jahren und ich mach für nichts und niemanden platz" block....hihi

Stimmt. Da wird man schon dumm von der Seite angemacht, wenn man sich nur das Warmmachen vorne am Plexiglas anschaut. :rolleyes:
------------------------------------------------------
EC Hannover Indians Fanfraktion Ehemalige-Aussenstelle - Ulm

Montag, 2. August 2010, 01:29

26

Ist das in der Nordkurve anders? Dort "behaupten" auch viele ihren Platz.

Und kommen erst nach dem Warmlaufen. :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cigarro« (2. August 2010, 01:30)

Montag, 2. August 2010, 07:37

27

Bomber99

Fanbeauftragter!!!!!!!!!!!

Lieblingsspieler: Roman Kondelik

• Nachricht senden
Bitte zurück zum Thema,danke!

Heute um 10 uhr gehts los, schaut mal vorbei:

http://www.indianer-telefonieren-rot.de/
Helden leben länger,Legenden sterben nie!!! :thumbsup:
Hamburger SV das Urgestein!!! :thumbsup:

Sa.31.1.09 Trelleborg,Peter Seelze:
"Can you mal die Wirtin holen!?" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bomber99« (2. August 2010, 07:39)

Montag, 2. August 2010, 10:42

28

Die Seite sieht ja schon toll aus. Mal sehen wie sich das entwickelt. :thumbsup:
Es ist geil ein ECH-Fan zu sein!!!

Achtung 2. Liga Hannover
bleibt dabei!!!

Montag, 2. August 2010, 10:53

29

klasse Sache, super

Montag, 2. August 2010, 13:55

30

Joe Sakic 19

Erleuchteter

Lieblingsspieler: Jan Welke, Joe Sakic

• Nachricht senden
Super Sache, nur im Shop in Nienburg weiß man von nichts. Die Unterlagen sind heute morgen angekommen und man konnte mir auch keinen Zugangscode geben, da man in den Unterlagen dazu nichts gefunden hat. Schade aber ich hoffe das die Infos in Zukunft innerhalb des Vodafonebereichs hierzu besser kommuniziert werden. :(
:goldcup:2. liga wir kommen!!!!!:goldcup::pop

Montag, 2. August 2010, 15:22

31

Joe Sakic 19

Erleuchteter

Lieblingsspieler: Jan Welke, Joe Sakic

• Nachricht senden
Habe eben einen Anruf von Vodafone bekommen und bin jetzt auch freigeschaltet. Guter Service. :)
:goldcup:2. liga wir kommen!!!!!:goldcup::pop

Mittwoch, 1. September 2010, 13:13

32

Amberla88

Schüler

Lieblingsspieler: Amberla, Herso, Arki, Elitt

• Nachricht senden
Nichts gegen Herrn Hemmes, aber wo ist den die Squaw auf der ITR-Homepage geblieben? Und warum hat man die noch nie am Turm gesehen? :love:

Mittwoch, 1. September 2010, 14:03

33

Ist das in der Nordkurve anders? Dort "behaupten" auch viele ihren Platz.

Und das sogar zum Teil unter Androhung körperlicher Gewalt.

Man stelle sich vor die Indians würden die Nordkurve in Volksbank-Orange streichen inkl. zugehöriger VIP-Plätze und entsprechenden Winkelementen. Hui da wär hier was los. So iss es eben nur der A-Block ;)

BTW: Mir isses übrigens egal, ob das Ding A-Block oder Vodafone-Telefonzelle heisst. Ob ich nun auf roten oder blauen Stufen stehe ebenfalls. Verjagen die Indians durch das Sperren des Blocks durch VIP-Aktionen allerdings die Stammzuschauer wird er sich in schlechten Zeiten vielleicht fragen müssen, was schiefgelaufen ist... Das nur so als kleiner Denkanstoß bevor man sich zu despektierlichen Äußerungen über die dortigen Fans hinreissen lässt...
I will finish what I sta...

Mittwoch, 1. September 2010, 14:09

34

Nichts gegen Herrn Hemmes, aber wo ist den die Squaw auf der ITR-Homepage geblieben? Und warum hat man die noch nie am Turm gesehen? :love:

Aber ehrlich! Terrorkom kann sonstwohin wenn mir die Dame die neuesten Indiansnews flüstert! :love:

#starting6.de @quakenet

Mittwoch, 1. September 2010, 18:44

35

Südstadtindianer

Fortgeschrittener

Lieblingsspieler: jeder der 100% gibt

• Nachricht senden
Auch im Block A herscht frei Platzwahl. Da müssen die Vodafonmitarbeiter eben entsprechend früh ins Stadion kommen.

Mittwoch, 1. September 2010, 20:40

36

stopi

Moderator

Lieblingsspieler: Risto Kurkinen

• Nachricht senden
Neues vom Trainer im Coaches Corner. Sehr schön... :greenhaeuptling
"Ein Spieler sollte immer spielen für das was auf die Front Seite vom Trikot ist (Indians) nicht was hinten drauf ist (Name & Nummer)."

Mittwoch, 1. September 2010, 21:01

37

Wenns so weitergeht kommt Borsti aber ab 1.10. wieder zurück an den Turm und tritt neuen Dienst als Phrasenschwein an ;)

#starting6.de @quakenet

Mittwoch, 1. September 2010, 21:33

38

PheLoN

Anfänger

Lieblingsspieler: John "unsere kleine Zaubermaus" Hughes

• Nachricht senden
" Aber so ist das halt, sie haben nicht gemeckert, nur genickt und gefragt wann gibts denn Frühstück. "

genial! Ich kam gerad aus dem Lachen nicht mehr raus - Kaminski gefällt mir! Klasse Bericht, vielen Dank dafür! :)

Mittwoch, 1. September 2010, 21:45

39

stopi

Moderator

Lieblingsspieler: Risto Kurkinen

• Nachricht senden
Wenns so weitergeht kommt Borsti aber ab 1.10. wieder zurück an den Turm und tritt neuen Dienst als Phrasenschwein an ;)

Borsti nehme ich gerne, wenn ich mir überlege, wen wir letztes Jahr im Oktober wieder auf dem fucking Hof stehen hatten. Da ist mir so ein schwabo-allgäuisches Viech, das ständig auf O.ettinger ist, deutlich lieber... :rolleyes:
"Ein Spieler sollte immer spielen für das was auf die Front Seite vom Trikot ist (Indians) nicht was hinten drauf ist (Name & Nummer)."

Donnerstag, 2. September 2010, 10:04

40

Dann ist Borsti ja schon Ende Oktober total übersättigt .

Nächstes Jahr komme ich auch mit zur Schlachtung :pop
:pop