Sie sind nicht angemeldet.

Freitag, 16. Juli 2010, 15:42

Indianer telefonieren rot.....

1

Guckt mal was ich im Netz gefunden habe:

www.indianer-telefonieren-rot.de :thumbsup:

Montag, 26. Juli 2010, 09:52

2

Bomber99

Fanbeauftragter!!!!!!!!!!!

Beruf: Roman Kondelik

• Nachricht senden

Montag, 26. Juli 2010, 14:10

3

Ice-T

Fortgeschrittener

Beruf: Mark Maroste, Jordan Webb, Rob Hisey, Alex Schuster, Sven Hoppe, Josiah Anderson

• Nachricht senden
Sehr schöne Sache. Wir sind schon lange Kunde bei Vodafone. :thumbup: Ein schönes Wallpaper für's Handy wäre mal schick... ;)
Über 20 JAHRE UND IMMER WIEDER ECH :greenlove !!!!

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:16

Kommerzverein???

4

Zitat:"Mit dem exklusiven Vodafone Zuschauerblock ist das Kommunikationsunternehmen auch direkt im Eisstadion am Pferdeturm vertreten."

Die meinen doch bestimmt den Block in der Tui- Arena?

Zitat:"Der überregionale Sponsor"

Na hoffentlich bringt dieser Sponsor auch viele Gratis-Klatschpappen mit...wäre doch schön anstatt der tradistionellen Wunderkerzen zum Einlaufen erstrahlt die Nordkurve mit dem neuen Vodafonesymbol!
:whistling:

Kriegen wir auch bald einen Videowürfel? Und eine elektronische Zahlungskarte?....wenn das kommt, dann haben die Indians einen neuen Sponsor gewonnen aber einen Fan verloren!
NUR DER ECH!!

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:21

5

Da hast Du wohl recht !
McPherson und Co,spielen auch für 650€ Brutto im Monat für die Indians.

Dienstag, 27. Juli 2010, 20:47

6

Habe ich nicht behauptet!
Aber lieber spiele ich mit jungen Spieler aus dem eigenem Verein 10 Jahre Oberliga und habe Sponsoren die auch in schlechten Zeiten zu dem Verein stehen, als dass ich mir super geile Stars hole die scheiße viel Kohle verdienen oder irgendwelche großen Konzerne die einen Verein sponsern, da der gerade im Trend ist bzw. in einer höherklassigen Liga spielt (da dort der Bekanntheitsgrad und die Medienpopularität größer ist )!

Vodafonarena klingt doch auch ganz gut....dann bitte aber mit einem hochwertigem Sanitärbereich!
NUR DER ECH!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »torbenson« (27. Juli 2010, 20:48)

Dienstag, 27. Juli 2010, 20:56

7

kann dich schon teilweise verstehen und hoffe wirklich nicht, dass man sich vodafone jetzt komplett verkauft, (wo das hinführt... naja anderes thema!) allerdings möchte ich eine saison wie die letzte so schnell nicht nochmal erleben und dafür braucht man eben andere, bessere und damit teurere Spieler die halt nur mit Sponsoren zu bezahlen sind!

Hoffe einfach, dass Kuba ( :D ) und Wroblewski wissen was sie tun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zero« (27. Juli 2010, 20:59)

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:00

8

Aber lieber spiele ich mit jungen Spieler aus dem eigenem Verein 10 Jahre Oberliga und habe Sponsoren die auch in schlechten Zeiten zu dem Verein stehen, als dass ich mir super geile Stars hole die scheiße viel Kohle verdienen oder irgendwelche großen Konzerne die einen Verein sponsern, da der gerade im Trend ist bzw. in einer höherklassigen Liga spielt (da dort der Bekanntheitsgrad und die Medienpopularität größer ist )!

Vodafonarena klingt doch auch ganz gut....dann bitte aber mit einem hochwertigem Sanitärbereich!
Wo liegt Dein Problem?
Vodafone wird dieses Jahr der "Großsponsor" wie es letztes Jahr Kofler und in etlichen Jahren davor unsere Gilde-Brauerei war.
Wenn dann nun ein Block Vodafone-Block heißt, dann ist das genau das Gleiche, wie der Conti-Eingang an der Osttribüne.
Wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen.
E C H - Fanclub U(h)rindianer

Bewegt Euch ...

Die Reihe 17 hüpft olé, olé!!!

Reindl, wir wissen wo Dein Transit steht, fahr Bus und Bahn!

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:14

9

Dann wirst Du doch am Turm die volle Befriedigung finden. Die Braves sind ein Teil des Vereins und spielen in der Oberliga! Also alles schön.

Ach und ganz nebenei gab es mal eine Zeit, vielleicht kannst Du Dich daran nicht mehr erinnern, da hatte auch die Südtribüne einen anderen und zwar nach einem Sponsor benannten Namen.
Ich bin ein unechter Hannoveraner,ein unechter Eishockeyfan und das Wort Kult kann ich auch nicht mehr hören. Sorry, das ich trotzdem zum Turm gehe.

Dienstag, 27. Juli 2010, 23:00

10

Genau, Hanomag.

Dienstag, 27. Juli 2010, 23:16

11

Far away

Fortgeschrittener

Beruf: Mark Maroste, Michael Dahms

• Nachricht senden
und ne PAHL Tribüne gab es auch mal...
--------------------------------------------------
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)

Mittwoch, 28. Juli 2010, 06:20

12

Bomber99

Fanbeauftragter!!!!!!!!!!!

Beruf: Roman Kondelik

• Nachricht senden
Dieses Thema mit den Sponsoren kommt auch jedes Jahr wieder hoch in der Sommerpause!Anstatt sich erstmal schlau zu machen wird irgendwas in den Raum geworfen ohne sich vorher schlau zu machen was dahintersteckt!Bin aber froh das die meißten verstanden haben wie das alles bei uns läuft!Wer Dirk (und unsere anderen Führungspersonen) nur ein bißchen kennt weiß, das er niemals einen Sponsor ins Boot holen würde, wenn er merken würde das das nicht passt!Ob Ihr es glaubt oder nicht, wurde sogar schon auf Sponsoren und/oder Geld verzichtet, weil man wußte das das einfach nicht zum Turm passt!!!Unsere Führung ist selber mehr Fan als "Geldhai"!Und darauf kann man verdammt stolz sein wie ich finde!!!Nicht umsonst stehen diese schon seit etlichen Jahren auf dem selben Platz unter uns Fans, anstatt auf der VIP Tribüne Platz zu nehmen! :thumbup:

Mittwoch, 28. Juli 2010, 06:31

13

Es machen einfach zu viele, zu schnell die Pferde scheu. Erstmal abwarten und schauen was da noch kommt kennen die Leute nicht. Das man mit der negativen Haltung vielleicht auch manche Sponsoren verschrecken könnte, daran muß man auch mal denken! Also locker bleiben. :greencool
Ein Indianer zeigt keine Schwäche! Immer vorwärts, immer vorran! :greenskeptisch:

Mittwoch, 28. Juli 2010, 09:03

14

Mit Hanomag und Pahl ist vor meiner Zeit...kann ich also nichts zu sagen und muss es hinnehmen.
Mhhhh Kofler hat aber meines Wissens nicht auf einen eignen Block bestanden, sonderen war nur auf der Trikotwerbung etc!
Sicherlich leutet mir ja auch ein, dass Kohle für gute Spieler auch wichtig ist.....dann spielen wir in 2-3 Jahren ja um die Meisterschaft mit
:D

Aber wieso sind wir aufgestiegn ohne eines Blockes eines überregionalen Sponsors....da muss was schief gelaufen sein.;)
Und wieso hat die deutsche Nationalmannschaft bei der WM gegen die hochbezahlten US- Amerikaner gewonnen....was war da den los?

Eine gute Sache hat das ganze aber doch, dann weiß ich nach dem ersten Spieltag, was Vodafon alles für neue Produkte hat und kann mir die Flyer und die Klatschpappen in mein Zimmer hängen!
NUR DER ECH!!

Mittwoch, 28. Juli 2010, 11:47

15

Ohne die Hanomag würde es gar keine Südtribüne geben und die Gästefans würden immer noch auf einem Drittel der Nordkurve stehen nur durch einen Maschendrahtzaun getrennt.
Wenn ich mich noch recht erinnere kann man es sogar noch sehen. Die alten Hanomagschilder wurden nur umgedreht an der Süd wieder angebracht und neu beklebt.

Ausserdem wurde ja auch schon jedes Drittel verkauft. Ebenso wie die Manschaftvorstellung, nur verstehe ich da immer "Blumen Luder". :schwulbigg:
Ich bin ein unechter Hannoveraner,ein unechter Eishockeyfan und das Wort Kult kann ich auch nicht mehr hören. Sorry, das ich trotzdem zum Turm gehe.

Mittwoch, 28. Juli 2010, 12:11

16

Amberla88

Häuptling blinkende Brille

Beruf: JC, Amberla, Chamberlain, #88, Jamie

• Nachricht senden
Wird Vodafone denn nun evtl. auch Trikotsponsor?
Oder wer sonst???

Mittwoch, 28. Juli 2010, 12:28

17

Gestern auf der Geschäftsstelle lautete die Antwort, dass zu dem Thema Trikotsponsor noch keine Entscheidung gefallen sei.
Einmal Indianer, immer Indianer :pop

Mittwoch, 28. Juli 2010, 18:07

18

Dürfte ich einen Vorschlag machen welcher Block so heissen soll.??

Seit Jahren regen wir uns auf, dass es Block B1 und B2 gibt, aber nur B drüber steht.
Einer davon könnte doch Vodafone-Block heissen, könnte ich mit leben.

@torbensen

Wenn dann bitte VodafoneStadion am Pferdeturm
Da hat man beides zusammen Tradition und Sponsorname ;)
Endlich nicht mehr UNAUFSTEIGAR

Vielen Dank

Mittwoch, 28. Juli 2010, 18:27

19

Um den Namen unseres Stadions braucht sich glaub ich niemand Sorgen zu machen.
Aber vielleicht heißt es ja demnächst "Müllerchens Kampfbahn des Friedens".

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:02

20

So zurück aus dem Stadion vom Dauerkartenkauf und ich habe einen heißen Tip für den auserwählten Tribünenteil von Vodafone.
Hinter Block A prangt nur noch eine Werbebande und die ist rot, incl. der entsprechenden Logos und des Schriftzugs "Indianer telefonieren rot"