Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Beruf: Mark Maroste, Jordan Webb, Rob Hisey, Alex Schuster, Sven Hoppe, Josiah Anderson
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »torbenson« (27. Juli 2010, 20:48)
) und Wroblewski wissen was sie tun! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zero« (27. Juli 2010, 20:59)
Wo liegt Dein Problem?Habe ich nicht behauptet!
Aber lieber spiele ich mit jungen Spieler aus dem eigenem Verein 10 Jahre Oberliga und habe Sponsoren die auch in schlechten Zeiten zu dem Verein stehen, als dass ich mir super geile Stars hole die scheiße viel Kohle verdienen oder irgendwelche großen Konzerne die einen Verein sponsern, da der gerade im Trend ist bzw. in einer höherklassigen Liga spielt (da dort der Bekanntheitsgrad und die Medienpopularität größer ist )!
Vodafonarena klingt doch auch ganz gut....dann bitte aber mit einem hochwertigem Sanitärbereich!
Dann wirst Du doch am Turm die volle Befriedigung finden. Die Braves sind ein Teil des Vereins und spielen in der Oberliga! Also alles schön.Habe ich nicht behauptet!
Aber lieber spiele ich mit jungen Spieler aus dem eigenem Verein 10 Jahre Oberliga und habe Sponsoren die auch in schlechten Zeiten zu dem Verein stehen, als dass ich mir super geile Stars hole die scheiße viel Kohle verdienen oder irgendwelche großen Konzerne die einen Verein sponsern, da der gerade im Trend ist bzw. in einer höherklassigen Liga spielt (da dort der Bekanntheitsgrad und die Medienpopularität größer ist )!
Vodafonarena klingt doch auch ganz gut....dann bitte aber mit einem hochwertigem Sanitärbereich!

Benutzerinformationen überspringen
Häuptling blinkende Brille
Beruf: JC, Amberla, Chamberlain, #88, Jamie