Sie sind nicht angemeldet.

Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:34

21

Wenn man per Fax ordert, wie lange Vorlauf sollte man einrechnen?

Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:16

22

Ich kann für dich auf der Geschäftsstelle heute fragen wenn ich meine abhole.
Ich bin ein unechter Hannoveraner,ein unechter Eishockeyfan und das Wort Kult kann ich auch nicht mehr hören. Sorry, das ich trotzdem zum Turm gehe.

Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:39

23

OliB78

Fortgeschrittener

Beruf: Robby Sandrock, Markus Bleicher, Michel St. Jaques, Kyle Doyle

• Nachricht senden
Ich hatte Freitag meine Dauerkarte per Fax bestellt und gestern abgeholt. Wartezeit - nicht mal 3 min. :-)
EC Hannover, EC Hannover Turtles, KEV Hannover Indians, EC Hannover Indians Supporter Since 1995

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:00

24

Ich bin gestern mit meinen Bestellungen direkt hingefahren.
Die Formulare liegen da aber auch aus.
Die DK werden sofort ausgestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »eddieX11« (29. Juli 2010, 13:03)

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:59

25

Ah OK dann fahre ich heut selber rum :)

Sonntag, 8. August 2010, 01:16

26

Ganz ehrlich?

Das Schreiben kam viel zu spaet, da waren die Infos schon LANGE online verfuegbar (steht ja sogar im Schreiben..) - noch dazu traegt dieses KEIN (!!) Datum!!

Ich verstehe ECHt nicht, warum soviele Stellen intern super professionell aufgestellt sind und bearbeitet werden, aber solch grundlegende und elemantare dann so 'geschlurt'???

Wie auch immer, fuer mich dieses Jahr -aufgrund verschiedener Umstaende- keine DK...

Sonntag, 8. August 2010, 01:26

27

Ganz ehrlich? - Ich finde es gut, dass jeder DK Besitzer der Vorsaison angeschrieben wurde.
Dass die Infos im Netz schneller waren, als per Post.... who cares?

Der Service, die Angebote, das Bemühen aller Verantwortlichen um jeden Fan und jeden Sponsor wachsen und dann finden einige immer noch das Haar in der Suppe. :huh:

Mein Schreiben kam zwar auch etwas später, gefreut habe ich mich trotzdem. Die DK steckt bereits im Portemonaie. Ich freu mich tierisch auf die kommende SEP und die Testspiele und die Saison und ..... :pop
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Sonntag, 8. August 2010, 10:28

28

Nils#7

Fortgeschrittener

Beruf: Welke-Doyle-Lüdemann

• Nachricht senden
ob ich jetzt eine persönliche Einladung zum Kauf einer DK bekomme oder nicht, ist doch völlig egal. So eine Einladung ist zwar nett, kostet aber auch nur unnötig Porto. Man könnte das Ganze ja auch als E-mail rausschicken
Home is where the heart is - Pferdeturm

:greenfrech: -Wir sind Bundesliga- :greencool

Sonntag, 8. August 2010, 10:56

29

Also ich habe bislang auch noch kein Schreiben. Und dies obwohl ich seit 2003 jedes jahr eine DK hatte.

Ich habe meine DK auch noch niocht bestellt oder abgeholt. Ob ich dies tue weiss ich dieses jahr noch nicht!

Sonntag, 8. August 2010, 11:36

30

db73

Schüler

Beruf: Thomas Ower, Jamie Chamberlain, DJ Jelitto

• Nachricht senden
So wie ich das Schreiben verstanden habe, ging es nur an die jenigen raus, die bis ca. 3-4 Tage vor Ablauf der Frist noch keine Dauerkarte geordert hatten. Was ja auch Sinn macht, denn die meisten wussten es eh aus dem Netz und man konnte damit Porto sparen.

Ist aber nur mein Eindruck, muss also nicht richtig sein.

Sonntag, 8. August 2010, 14:49

31

Die Schreiben sind auch an die gegangen die ihre Karten schon gekauft haben. Es kann aber schon passieren, das wohl der eine oder andere übersehen wurde. Wo Menschen arbeiten passieren halt auch Fehler. :rolleyes:
Ein Indianer zeigt keine Schwäche! Immer vorwärts, immer vorran! :greenskeptisch:

Montag, 9. August 2010, 12:18

32

mich zu übersehen ist fast schier unmöglich.:)))))))

Samstag, 14. August 2010, 11:12

33

Kann man sich auch heute bei der SEP auch eine Dauerkarte holen?! :P
2009/2010:

Heimspiele: Ausnahmslos ALLE
Auswärts : Braunlage(IEC),Braunlage(DEG),Laatzen,München,Bremerhaven,Crimmitschau,Dresden

Playercards: 125 von 125 :)

http://indiansbudgie.npage.de/

Samstag, 14. August 2010, 14:51

34

die Frage habe ich vor einigen Tagen Bomber gestellt. Der meinte ja von 17.30 bis 19Uhr.

Muss meine nämlich nachher auch noch holen

Mittwoch, 25. August 2010, 09:33

35

Bomber99

Fanbeauftragter!!!!!!!!!!!

Beruf: Roman Kondelik

• Nachricht senden
Da ich es gerade gefragt wurde hier auch für Euch!Wer sich noch eine DK für die Saison 2010/11 kaufen möchte kann die heute von 16-18 Uhr tun und nächste Woche Di. und Mi. selbe Zeit!