Sie sind nicht angemeldet.

Dienstag, 22. Juni 2010, 15:39

Dauerkarte

1

Flipper

Fortgeschrittener

• »Flipper« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Michel St. Jacques, Andrej Hanisz, Igor Varitzky

• Nachricht senden
Hab mal ne Frage zum DK-Verkauf...

Habe gerade das Formular für die Dauerkartenbestellung ausgefüllt und abgeschickt.
Kann ich dann die Karte nächste Woche schon mitnehmen, wenn ich sie bezahle?
Oder muss ich nächste Woche garnicht kommen, wenn ich per Bestellformular eine DK bestellt habe?
Andrej Hanisz forever No. I:goldcup:

Mittwoch, 23. Juni 2010, 05:50

2

Setz dich einfach mit der Geschäftsstelle in Verbindung (Telefon-Nummer im Impressum der off. HP).
--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:54

3

Ich habe auch mal ne Frage zur Dauerkarte:
War letztes Jahr nicht angekündigt worden, dass man dieses Jahr evtl. eine (3-) Ratenzahlung anbieten will? Dürfte doch mit dem Barcode-System auch garkein Problem sein die Karte sofort zu sperren, falls der Inhaber die Rate nicht pünktlich zahlt.
280€ auf einmal sind immer so ein großer Brocken... :S

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:07

4

Mußt Du wie ich machen brauche immer 2 Karten das sind 560 € ich lege jeden Monat 50 € auf ein Postsparbuch kommt man jeder zeit ran und hat in einem Jahr 600 € bleibt diesmal sogar noch was über

Indiansfanclub Kleefelder Skalpjaeger

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:14

5

dafür ist es jetzt wohl zu spät ;-)
btw, ratenzahlung würde ich auch super finden.
ich will dich, ich will dich,
aber nicht bevor ich weiss:
gibt es irgendwelche SCORPIONS
in deinem bekanntenkreis?

Freitag, 25. Juni 2010, 05:48

6

dafür ist es jetzt wohl zu spät ;-)
...
Kannst aber schon für 2011/12 mit dem Sparen starten. Das mache ich auch so, um das Geld für die Dauerkarte im Sommer zusammen zu haben.

Eine Ratenzahlung ist m. E. nicht im Sinne der GmbH, da man das Dauerkartengeld im Sommer benötigt, da man zu der Zeit kaum Einnahmen hat, aber jede Menge Ausgaben.
--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---

Freitag, 25. Juni 2010, 10:19

7

Das mit dem monatlich was zurück legen ist ja ne feine Idee. Ist aber in einem Jahr, wo ziemlich viele Leute Kurzarbeit gehabt haben dürften (oder noch haben), evtl. kein Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld bekommen haben und nun entweder deutlich weniger Steuererstattung für 2009 bekommen als die letzten Jahre (oder sogar was nachzahlen dürfen) nicht für jeden machbar gewesen.

Es war ja auch nicht von einer Ratenzahlung die Rede, die sich über die gesammte Saison verteilt, sondern auf 2 oder 3 Monate (Juni, Juli, August). Damit geht man dann als Dauerkartenkunde immernoch komplett in Vorleistung für die Saison.

Finde ich dafür, dass es im letzten Jahr nicht eine Sonderaktion für DK-Inhaber gab und für dieses Jahr auch nix angekündigt ist, immer noch ganz ordentlich.

Samstag, 26. Juni 2010, 07:39

8

Bomber99

Fanbeauftragter!!!!!!!!!!!

Beruf: Roman Kondelik

• Nachricht senden
Zur Klarstellung für alle nochmal, die DK für die Braves gibt es bis Ende Juli dazu bei einer DK für die Indians!!!

Samstag, 26. Juni 2010, 11:39

9

Wie ist das eigentlich, wenn man zurzeit noch arbeitssuchend ist, und im laufe der Saison dann wieder Arbeit hat?
Vollzahler oder ermäßigt z. T.?
Die Nr.1 der Stadt sind WIR!
Nur der ECH
HANNOVER IST INDIANERLAND

U(h)r - Indianer

Hey - das geht ab
Hannover steigt niemals ab,
steigt niemals ab!!!

Robert Enke
24.08.1977 - 10.11.2009
Wir werden Dich NIE vergessen

Samstag, 26. Juni 2010, 13:00

10

Ich glaube es zählt in solchen Fällen immer die Situation zur Bestellzeit der DK... Beschwören möchte ich das aber nicht ....

Samstag, 17. Juli 2010, 09:18

11

Heute ist bei meinem Sohn der Brief bezüglich der DK eingetroffen. Zugestellt durch Citipost mit Indiansbriefmarke.
Einmal Indianer, immer Indianer :pop

Samstag, 17. Juli 2010, 17:39

12

Tja habe noch keinen Brief. Lief aber in der Vergangenheit auch immer etwas schleppend.:-/
Mit der Ermäßigung zählte die letzten Jahre immer Tag der Antragstellung. Ist einerseits logisch, anderseits aber blöd. Man hat ja keinen gültigen Bescheid mehr wenn man Arbeit gefunden hat oder so. Könnte zu Diskussionen beim Einlass führen. Aber wie will man es sonst machen???

Samstag, 17. Juli 2010, 20:53

13

Mein Brief ist heute auch endlich angekommen.
Ein Indianer zeigt keine Schwäche! Immer vorwärts, immer vorran! :greenskeptisch:

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:41

14

Dauerkarte habe ich - Brief bisher nicht angekommen
Leben und Leben lassen :pop

Dienstag, 20. Juli 2010, 08:17

15

Tja einen Brief habe ich auch noch nicht. Aber der Entschluss eine DK zu kaufen steht eh. Also was solls.

Dienstag, 20. Juli 2010, 08:29

16

OliB78

Fortgeschrittener

Beruf: Robby Sandrock, Markus Bleicher, Michel St. Jaques, Kyle Doyle

• Nachricht senden
Der Brief kam bei mir dieses WE an:-)

Werde mir nächste Woche meine Dauerkarte abholen!
EC Hannover, EC Hannover Turtles, KEV Hannover Indians, EC Hannover Indians Supporter Since 1995

Dienstag, 20. Juli 2010, 10:38

17

Der Brief ist heute angekommen und nächste Woche werden die 2 Dauerkarten abgeholt.
Einmal Indianer, immer Indianer :pop

Dienstag, 20. Juli 2010, 17:22

18

Heute ist auch mein Brief da. Aber laut Bomber am 30.06.2010 verschickt ? Sind das die normalen Brieflaufzeiten bei der Citipost
Leben und Leben lassen :pop

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:11

19

Brief ist keiner da, die beiden Dauerkarten aber schon ;-)
Ging äußerst fix, auch ohne vorherige Bestellung per Fax!

Mittwoch, 21. Juli 2010, 16:06

20

Brief ist da. DK wird (hoffentlich) nächste Woche geholt :)
Die Nr.1 der Stadt sind WIR!
Nur der ECH
HANNOVER IST INDIANERLAND

U(h)r - Indianer

Hey - das geht ab
Hannover steigt niemals ab,
steigt niemals ab!!!

Robert Enke
24.08.1977 - 10.11.2009
Wir werden Dich NIE vergessen