Zitat von »Stader Indian;138926«
Hallo,
gibt es schon eine Regelung für auswärtige Dauerkartenbesitzer, die in dieser Woche nicht in Hannover sein können? Können die Karten bei einen der letzten beiden Hauptrundenheimspiele in der Geschäftsstelle gebucht werden! Letztes Jahr konnte ich mir die Karten an der Kasse hinterlegen lassen, was ja in diesem Jahr wegen der Buchung auf die Chipkarte wohl nicht geht....:bahnhof:
Da sicher noch andere Fans in einer ähnlichen Situation sind wie ich und nicht so einfach mal 200 km in der Woche zum Pferdeturm düsen können, wäre eine alternative Regelung super. Ist da schon etwas bekannt?
Gruß aus STD
Zitat von »Morris;138988«
Habe nun wirklich gerade erst gelesen, dass ich ab heute meine Karten für die ersten beiden PD-Spiele kaufen kann. Finde halt diese "Blutsbrüderseite" nicht so spannend, dass ich da mehrmals wöchentlich drauf schaue.
Heute also (vorbei), morgen noch und dann noch am nächsten Montag. Und das alles mit nicht `mal 48 Stunden Zeitspanne zwischen Ankündigung und Verkaufsbeginn. Und am Montag ist dann die Reservierung ggf. futsch, 11 Tage vor dem ersten Spiel. Aber wahrscheinlich weiß man am Pferdeturm 7 nach einer Woche ganz harten Rechnens auch erst seit Montagnachmittag, dass die Indians tatsächlich Play-Downs spielen.
Schon sehr befremdlich diese vermutlich hausgemachte Hektik, die nun leider stumpf als ggf. Problem bei den Dauerkartenbesitzern landet. Auch bleibt bei mir die Frage, warum man nicht gleich beim letzten Heimspiel und auch beim nächsten Heimspiel am Freitag gegen RAV in der GST einen Vorverkauf für die DK-Inhaber macht. Stattdessen müssen diese sich nun ggf. Gedanken machen, wie sie unter der Woche nach Hannover kommen und eines der 3 Zeitfenster erwischen. Wirkliche Kundenorientierung sieht m.E. jedenfalls anders aus.
Zitat von »Opa Willi;138989«
so sieht das aus... will aber keiner wissen. Haben wir ja alles schon letztes Jahr mitgemacht. DK Besitzer wohnen alle in Kleefeld und haben immer Zeit.
Zitat von »Bambulator;138990«
Ich finde die Kritik an den Kartenverkäufen und an der GF unpassend. Immer nur meckern. Wer zu den Indians steht, steht auch bei den PDs im Stadion.
Früher standen die Leute bis Anderten in der Schlange für ein Ticket.
Und am Ende liest die Presse mit und es gibt ne Schlagzeile " Kartenchaos bei den Indians." Das wäre echt nich toll.
Zitat
=Morris;139004
Gerade die DK-Inhaber sind durch den sportlich weniger prickelnden Saisonverlauf stärker betroffen. Und wenn man durch Kartenverkauf Einnahmen erzielen will - das ist ja wohl auch Geschäftszweck der GmbH - ist man gut beraten, bei größt möglichem Service nur noch die wirklich unvermeidbaren Hürden aufzubauen.
Zitat von »264;139013«
@ Chief
Ich wette nicht.
@ Bomber
Mal als generelle Frage oder auch Anregegung. Kann man das in der Zukunft nicht so machen wie bei 96? Da bekommt man mit seiner DK Zugangsdaten für den Ticketshop und kann dann Pokalspiele oder auch die DK fürs nächste Jahr buchen. Ich kenne zwar die möglichen Kosten dafür nicht, aber wäre doch sicherlich mal zu diskutieren.
Zitat von »Ikaika;139025«
Glaubt hier ehrlich jemand, dass es Schwierigkeiten gibt Karten für die PD zu bekommen? Wenn wir 4000 kriegen wäre das schon gut
Zitat von »hoerman;139008«
...
keinerlei entgegenkommen der gf , wie z.b. eine pd-karte umsonst ( wie schon von anderen usern gefordert bzw. gewünscht )
...
Zitat von »Ikaika;139025«
Glaubt hier ehrlich jemand, dass es Schwierigkeiten gibt Karten für die PD zu bekommen? Wenn wir 4000 kriegen wäre das schon gut