Sie sind nicht angemeldet.

Donnerstag, 21. April 2011, 08:04

81

Caroline oder Christine....hauptsache Frau :P
Danke für`s Nachforschen Morris :thumbup:
Die PM kann man sicherlich zweideutig interpretieren. Auch ich hatte damals rausgelesen, dass wir mit Carolinen Brunnen wohl einen neuen Sponsor gefunden haben, der sich mit dem Produkt "Revolution" im Marketing was einfallen hat lassen und so mit einer Partnerschaft zwischen Indians, als Werbeträger, und seiner Getränkemarke sicherlich eine spezielle Route geht.
Das das Ganze nun eigentlich nicht mehr als ein neuer Marketingartikel der Indians ist....kam ich einfach nicht drauf. Nun sind wir ja schlauer 8|

Hätte, wenn es denn ein Getränk sein soll, so etwas wie "Feuerwasser" und dann als Hopfenkaltschale oder ähnliches zwar logischer gefunden, aber unsere Marketingexperten haben da sicherlich Feldforschung betrieben und daher einem Energiedrink wohl den Vorzug gegeben. ?(
Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.(Albert Einstein)

Donnerstag, 21. April 2011, 09:13

82

Caroline, Christine....
da kann man ja schonmal durcheinander kommen, mein Fehler.
Entschudlige bitte Torti.
Vielen Dank fürs suchen Morris.
Ich bin ein unechter Hannoveraner,ein unechter Eishockeyfan und das Wort Kult kann ich auch nicht mehr hören. Sorry, das ich trotzdem zum Turm gehe.

Donnerstag, 21. April 2011, 09:17

83

Wofür??? Hatte den Wortlaut der PM von damals leider auch nicht mehr voll auf dem Schirm und hatte aus den letzten Gesprächen mit der HCSM zu diesem Thema auch nur noch im Kopf, dass es ein HCSM/Hannover Indians Produkt ist und wer die Logistik mit übernimmt. In diesem Sinne PROST, VIVA LA REVOLUTION, frohe Ostern und dicke Eier!!! ;)
Klicken und Mitglied werden:

Donnerstag, 21. April 2011, 09:31

84

Nur zur Info: Der Einführungspreis für REVOLUTION ist im übrigen bei 0,99 Euro pro Dose. Start ab 11 Uhr im Fanshop in der Scheidestrasse!!!

Donnerstag, 21. April 2011, 09:46

85

Wofür??? Hatte den Wortlaut der PM von damals leider auch nicht mehr voll auf dem Schirm und hatte aus den letzten Gesprächen mit der HCSM zu diesem Thema auch nur noch im Kopf, dass es ein HCSM/Hannover Indians Produkt ist und wer die Logistik mit übernimmt. In diesem Sinne PROST, VIVA LA REVOLUTION, frohe Ostern und dicke Eier!!! ;)
Bei "VIVA LA REVOLUTION" fällt mir als ergänzender Wunsch ein, dass Du als unstreitig Máximo Líder der Indians-HP vielleicht dort noch gelegentlich die Speicherung/Archivierung/Wiederauffindbarkeit von Meldungen etc. einstricken könntest. Wenn das mit dem Recycling der aktuell irgendwie verschwundenen Beiträge nicht mehr klappen sollte, dann ja vielleicht für das, was zukünftig kommt. Danke!

Donnerstag, 21. April 2011, 11:41

86

Nur zur Info: Der Einführungspreis für REVOLUTION ist im übrigen bei 0,99 Euro pro Dose. Start ab 11 Uhr im Fanshop in der Scheidestrasse!!!

ACHTUNG ACHTUNG!!! ICH MUSS MICH KORRIGIEREN!!! Habe gerade Mecker vom Meissea bekommen... Die Dose kostet im Fanshop, wie dann auch bald bei den Einzelhändlern Eures Vertrauens, 1,29 Euro!!! Da hatten wir leider einen kleinen Kommunikationsfehler... Und nun: Steinigt mich!!! ;)

Donnerstag, 21. April 2011, 13:51

87

...Und nun: Steinigt mich!!! ;)
Tut mir ja leid! Aber so kurz vor Ostern habe zumindet ich für Kassenpatienten leider keinen Termin mehr frei. Wenn es Dir recht ist, verschieben wir das. Bzw., wenn Dir zeitnah wichtig ist, musst Du halt in die Notfallsprechstunde im roten Forum. Sobald dort B.K. einstweilen vorläufig hinreichend abgearbeitet ist, sollten wieder quali- und quantitativ ausreichend Kapazitäten frei sein. Zur Not `mal mit dem dortigen Admin klären, ob man Dich irgendwie noch dazwischenschieben kann. In diesem Sinne: Kopf hoch! Wird schon! ;)

Thema bewerten