Ich möchte an dieser Stelle mal ein Riesenlob an die Verantwortlichen der EC Hannover Indians GmbH aussprechen. Was derzeit in Hannover abgeht, das ist echt der Oberwahnsinn! Der Kult ist echt zurück!
Wie oft mir der ECH derzeit im täglichen Leben begegnet, das ist der Oberhamma!
- Der Radiospot auf 89,0 RTL ist ehrlich gesagt für mich derzeit das Geilste! Zumal damit sicherlich die meisten Leute angesprochen werden!
- Dann fahre ich neulich von der Uni nach Hause und sehe ein riesen Plakat an dem Hotel am Rathaus hängen und war mal wieder überrascht.
- Letzte Woche wollte ich bei Kaufhof nach den Stickern gucken und war auch dort wieder überrascht. Ich glaube wir nehmen dort in der Fanshopabteilung mittlerweile den größten Platz ein. Denn nicht nur dort in der Ecke sind wir präsent, sondern auch an dem ovalen Hauptgang hängen nochmal Trikots usw.! Echt super Andy und das restliche Team!
- War ich am Samstag im Cinemaxx um James Band zu gucken, traute ich auch dort meinen Augen nicht, hängt da doch ein ein riesen Plakat von sicherlich 5m Länge und noch mehrere Plakate an den Türen. Da sei der Dame bei der Abholung der Dauerkarten-Night-Tickets ("Viel Spaß bei den Scorpions", nach einem bösen Blick und einem Räusperer hat sie sich auch verbessert), verziehen.
- Die Indians-Bahn. Wenn man diese sieht (auch wenn ich eigentlich immer Auto fahre), ist man nur am Staunen. Nicht umsonst ernten wir selbst von den Laatzener Fans oder auch deutschlandweit genug Lob dafür!
- Die Werbung in den Straßenbahn (inkl. das Indianerland auf den Anzeigetafeln beim Derby), sind eine Sache, die täglich mehrere Zehntausend Leute wahrnehmen.
- Die Fanartikel übertreffen auch alle Erwartungen! Hätte nicht gedacht, dass ich nochmal wie ein kleines Kind Panini-Stickern hinterher renne oder auch Bettwäsche von einem Eishockey-3.Ligisten... Einfach sprachlos (auch wenn sie auf meine Decke nicht passt

) 1a Arbeit!
Also einfach mal ein verdammt großes Lob an alle. Ehrlich gesagt, war ich bei der Neustrukturierung und dem Verkauf der Anteile vom e.V. sehr sehr skeptisch! Auch bei Peter Bertrang als GF hatte ich ja zunächst echt bedenken. Aber die Entwicklung derzeit ist unbeschreibbar! So ein riesiges Marketing hätte der Verein niemals stemmen können und die Erfolge sieht man auch. Nicht nur der sportliche Erfolg, sondern auch diese starke Präsenz in der Öffentlichkeit sorgen dafür, dass wir uns auf jeden Fall die Nr. 1 der Stadt nennen können!
Es ist geil, ein ECH-Fan zu sein!
Danke an Peter, Dirk, Bomber, Andy und verdammt alle, die sich für den ECH engagieren! Ihr seid die geilsten!