Sie sind nicht angemeldet.

Freitag, 30. Mai 2008, 16:12

Eisstadion

1

Mal eine kurze Frage:

Passiert in der Sommerpause irgendwas im und am Stadion (Reperaturen, Beschilderung...)?

Samstag, 31. Mai 2008, 09:53

2

OliB78

Fortgeschrittener

Beruf: Robby Sandrock, Markus Bleicher, Michel St. Jaques, Kyle Doyle

• Nachricht senden
Soweit ich mitbekommen habe, müssen Sanierungsarbeiten am Dach durchgeführt werden. Wurde mal von Herbert selbst an einem Stammtisch erwähnt.....
EC Hannover, EC Hannover Turtles, KEV Hannover Indians, EC Hannover Indians Supporter Since 1995

Samstag, 31. Mai 2008, 15:15

3

Mich würde mal interessieren, ob die Duschen in diesem Jahrtausend nochmal saniert werden. :rolleyes:

Sonntag, 1. Juni 2008, 01:22

4

Zitat von »ernie;68193«

Mal eine kurze Frage:

Passiert in der Sommerpause irgendwas im und am Stadion (Reperaturen, Beschilderung...)?

Wie jedes Jahr, Eimer Farbe, gut is. :goldcup:

Dienstag, 3. Juni 2008, 23:31

5

Könnte sein, dass wir am Fan-Shop Container und am FP Stand etwas machen und suchen da noch ein paar ehrenamtliche Helfer, die Ahnung haben und mit anpacken würden...
Is anyone out there ?

Mittwoch, 4. Juni 2008, 07:34

6

Mit anpacken würde ich ja, aber ob ich Ahnung habe kann ich nicht versprechen :D
Aber ich bin prima im Männer scheuchen und Stullen schmieren *gg*
Naja, im Holzhäuser streichen übe ich mich auch jedes Jahr ;-)
Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.(Albert Einstein)

Dienstag, 3. August 2010, 15:04

7

Laut "Indianer telefonieren rot" läßt Herbert gerade die Soundanlage überholen. Außerdem gibt es neue Lautsprecherboxen im Bereich der Mittellinie und eine Soundanlage in der Nordkurve.

Das hört sich mal richtig gut an.
Einmal Indianer, immer Indianer :pop

Dienstag, 3. August 2010, 16:30

8

Bomber99

Fanbeauftragter!!!!!!!!!!!

Beruf: Roman Kondelik

• Nachricht senden
Laut "Indianer telefonieren rot" läßt Herbert gerade die Soundanlage überholen. Außerdem gibt es neue Lautsprecherboxen im Bereich der Mittellinie und eine Soundanlage in der Nordkurve.

Das hört sich mal richtig gut an.
Ja das ist richtig! :o)

Dienstag, 3. August 2010, 16:54

9

TineBaOs

Fortgeschrittener

Beruf: Roman Kondelik, Frasier Clair

• Nachricht senden
Na das ist doch super, endlich verstehe ich dann auch mal was Toddy so erzählt :D
Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet ( Antoine de Saint-Exupery)
Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen ]( Werner Finck)
Blau - Weiss - Rot

Ein Leben lang

Gegen willkürliche Stadionverbote!!!

Mittwoch, 4. August 2010, 14:05

10

Gegen saubere Netze hätte ich auch nichts. :whistling:
Auf gehts Hannover kämpfen und siegen!

Thema bewerten