Zitat von »ernie;39109«
Wie sind denn die ?ffnungszeiten der Gesch?ftsstelle? Kann man das nicht auch mal auf der homepage ver?ffentlichen?![]()
Zitat von »Jens;39208«
Warum nicht? Andere Vereine haben da weniger Berührungsängste...
Zitat von »Uwe59;39215«
Mir reicht die Angabe 2000 inkl. Dauerkarten. Selbst an dieser nicht genauen Zahl kann man doch sehen, das sehr vorsichtig kalkuliert wurde und das ist doch gut so.
Zitat von »Uwe59;39207«
Das war wirklich super, danke. :goldcup:
Ich wollte nur zu den Spielplakaten mal nachhaken: Wird es die Spielplakate auch wieder zum Downloaden geben? Das war doch eine gute Sache. :cool:
Zitat von »Holly25;39219«
Wird man versuchen, wieder einen "Road Trip" zu organisieren?
Auch wenn die S?den Tour nichts werden wird, da es einfach zu lange ist, werden wir einige Highlights haben diese Saison!!!Und wenn Joe und Erfurt meinem Anliegen mit dem fr?heren Anpfiff zustimmen, wird der "Sonderzug" mit Sicherheit eines davon!!!:eek:
Wenn Joe dem zustimmt wird Horst sich drum k?mmern!!!
Zitat von »Jimsen;39477«
Ich wollt ma los werden das ich es verdammt gut finde, neben den Fanstammtischen noch hier die Gelegenheit zu haben, f?r ein Q&A und die doch sehr schnellen und ausf?hrlichen Antworten!
So profitieren auch alle gleich davon, besonders die, die zeitlich nicht zu den Fanstammtischen kommen k?nnen!
Hoffe das wird auch w?hrend der Saison fortgef?hrt auch wenn man da ?fter Gelegenheit hat mal ein Wort mit Horst und Joe zu plauschen.