Wie schon im Mannschaft 2007/2008 Thread geschrieben, gibt es hier nun mehr zur Homepage: Die Kaderliste wurde inzwischen von mir überarbeitet. Die Kaderliste hat nun alle aktuellen Daten und Bilder der Spieler (Trainer- und Betreuerstab folgen noch).
Auch der Rest der HP wurde von mir überarbeitet und ich hoffe, daß nun alles funktioniert. Ich habe zumindest jetzt keine Sachen gefunden, die nicht oder falsch funktionieren.
Sollte es doch noch den einen oder anderen kleinen Fehler geben, möchte ich Euch bitten mir per PN kurz mitzuteilen was noch nicht funktioniert oder falsch läuft, statt hier gleich wieder ein großes Theater zu starten. DANKE!
Ich bin auch nur ein Mensch und da können auch Fehler passieren. Ich habe die letzten Tage (und teilweise halbe Nächte) damit verbracht und habe jede einzelne Seite durchsucht. Wer sich ein bisschen damit auskennt, weiß, wie schwierig es ist die Nadel im Heuhaufen zu suchen bzw. einen Quellcode zu durchforsten.
Auch optisch hat sich ein bisschen was verändert. Die Sponsorenleiste auf der rechten Seite wurde etwas überarbeitet. Auch wenn es nicht jedem gefällt, ohne Sponsoren würden wir leider kein ECH-Eishockey sehen und wir müssen auf dieser Ebende auch entsprechende Zugeständnisse machen.
Neu ist die "Quicknavigation" über den News, wo man auf die wichtigsten Punkte der Homepage gelangt. Ich hoffe mit den Punkten Spielplan, Tabelle, Liveticker, ECH-Shop, Eintritt und Anfahrt habe ich richtig getroffen?!
Was noch kommt ist eine etwas anders aussehende Statistikseite, die dem Sponsor angepasst wird - hier fehlt allerdings noch das entsprechende Layout.
Auch ist es angedacht, die Kaderliste noch ein wenig anders zu machen, da ja jeder Spieler durch einen einzelnen Sponsor präsentiert wird. Dies ließ sich aber noch nicht endgültig umsetzen, wird aber noch folgen.
Ausserdem kommt in den nächsten Tagen noch das so heiss ersehnte Newsarchiv. Hier bin ich momentan noch dabei und arbeite an der Umsetzung - gebt mir hier bitte noch ein bissl Zeit.
Dazu folgt natürlich auch noch Bombers Seite mit den Auswärtsfahrten, die von mir noch gefüttert werden muss.
Noch nicht verlinkt ist der Ticker. Das liegt einfach daran, daß wir noch nicht 100 %ig wissen, ob wir mit dem alten Ticker weiterarbeiten oder vielleicht doch noch kurzfristig auf einen neuen Ticker zugreifen können. Hier warte ich täglich auf die entsprechende Mail. Wie der Ticker dann genau aussieht, seht ihr dann am 23.09.07, wenn die Indians beim EC Bad Nauheim um Punkte kämpfen.
So, ich hoffe, daß ich nun wieder etwas Ruhe habe und am wir am Freitag alle zusammen erfolgreich in die neue Oberliga Spielzeit starten können und uns hier nicht die Köpfe heiss reden müssen, über irgendwelche funktionierenden oder nicht funktionierenden Links auf der Homepage. Wie gesagt, falls was nicht passt lest euch einfach den roten Text ein bisschen weiter oben nochmal durch und drückt das richtige Knöpfchen hier im Forum.
Auch für die Zukunft würde ich mir wünschen, wenn einige Leute hier nicht einfach immer nur drauf los blubbern würden, wenn irgendwas nicht fuktioniert. Einige vergessen leider, daß wir alle nebenbei noch einem normalen Beruf nachgehen und das ganze hier aus Spaß an der Freude machen. Das ich z.B. von meinem Arbeitgeber entsprechend viel Freiraum habe, vor allem für die Auswärtsfahrten um den Liveticker zu machen, ist nicht unbedingt selbstverständlich.
Ansonsten bin ich der Meinung, daß wir für die HP ein gutes Team zusammen haben, wo Niki die Vorberichte und Auswärtsberichte schreibt, Mikesz ihn entsprechend mit Hintergrundwissen zu den einzelnen Mannschaften versorgt und natürlich weiterhin seine fundierten Heimspielberichte schreibt. Dazu hoffe ich, daß ich von offizieller Seite natürlich auch weiter schnell mit vielen Informationen versorgt werde, so daß wir von den Informationen her gut aufgestellt sind.
Abgerundet wird das Team von Jens Wilke, der mich mit den offiziellen Statistiken versorgt, sowie von Stefan Zwing und Manitu, die sich ausschliesslich um die Fotogalerie kümmern.
An alle diese Leute schon einmal vielen Dank von meiner Seite! Auf eine erfolgreiche Saison!
So, der Blick auf die Uhr sagt mir, daß es schon wieder ziemlich spät ist und ich mich so langsam aber sicher dann doch mal in mein Bett verkriechen sollte!
Gute Nacht!