Sie sind nicht angemeldet.

Mittwoch, 22. August 2007, 18:23

41

Es ist ja auch nicht so das jetzt keiner mehr am Turm ist, der sich um eine Vorauswahl von Spielern kümmern könnte...

Mittwoch, 22. August 2007, 18:25

42

haeschen

unregistriert

Zitat von »Bomber99;40800«

Wie Torti schon sagte ist Horst jetzt 10 Tage im Urlaub!!!Und den sollten wir ihm alle g?nnen!!!:goldcup: Deshalb wird er mich und ich Ihn nicht Kontakten!!!

macht horst immer noch in garmisch urlaub???? :D

Mittwoch, 22. August 2007, 18:39

43

Zitat von »haeschen;40828«

macht horst immer noch in garmisch urlaub???? :D

Nein.........
Hannover ist Indianerland

Mittwoch, 22. August 2007, 18:45

44

Zitat von »Boomer;40818«

Also wenn ich das richtig verstehe, dann ist H. W, wohlverdienten Urlaub und es gibt daher keine Infos. Das kanns ja wohl nicht sein.
Das wir Fans jeden Tag nach neuen Nachrichten lechzen, das wir wissen wollen, was aus dem vielleicht wichtigsten Baustein in der Defense wird, dass wir uns Sorgen machen um die Gesundheit, aber auch um die Spielstärke "unserer" Jungs machen - all das ist Teil des von H. W. so oft bemühten Kultvereins ECH. Mir scheints, es ist wohl auch Teil des Kultvereins ECH, dass wir uns dieses Jahr erneut mit einer nicht ausreichenden Informationspolitik des Vereins werden abfinden müssen. (Selbiges gilt übrigens auch für das Thema Stammtisch - der war schon längst angekündigt, fiel aus unbekannten Gründen aus - kein Wort der Erklärung...). Und bevor jetzt einer schreibt, ich soll doch die Leute direkt ansprechen: hab`ich durchaus getan, gehört sich nämlich so. Da gibts eher Ausflüchte.

Finde diese Reaktion auch vollkommen überzogen:

1) Bei welchem Verein in der Oberliga gibt es denn schon regelmäßige Fanstammtische oder ein Rubrik "Fragen an die Geschäftsführung" im Internet?
Die Indians sind doch keine börsennotierte Aktiengesellschaft, die ständig ad-hoc-news produzieren muss:rolleyes:

2) Welche Informationen sollen denn zur Zeit kommen. Eine Pressemitteilung oder eine Mitteilung auf der offiziellen Hompepage macht doch nur Sinn, wenn es wirklich etwas "Neues" zu berichten gibt. Dass Steve Slaton sich relativ schwer verletzt hat, ist doch offensichtlich gewesen und dass Todd Paul den Indians abgesagt hat, wurde mitgeteilt. Solange ein Ersatz noch nicht fest steht, finde ich, gibt es auch nichts mitzuteilen. Würde auch gern den Aufschrei hier im Forum erleben, wenn eine deratige nichts sagende Pressemitteilung rauskommen würde:rolleyes:

3) Der erste Fanstammtisch der neuen Saison verschiebt sich jetzt um ein paar Wochen. Auch kein wirklicher Beinbrauch. Mir ist es da schon wichtiger, dass die Manschaft jetzt ordentlich trainiert und zu einer einheit wird.

4) Immer wenn ich Verantwortliche des Vereins direkt angesprochen habe, habe ich auch vernünftige Antworten bekommen. Das ist jedenfals meine Erfahrung

Mittwoch, 22. August 2007, 19:22

45

Bomber99

Fanbeauftragter!!!!!!!!!!!

Beruf: Roman Kondelik

• Nachricht senden

Zitat von »Boomer;40818«

Also wenn ich das richtig verstehe, dann ist H. W, wohlverdienten Urlaub und es gibt daher keine Infos. Das kanns ja wohl nicht sein.
Das wir Fans jeden Tag nach neuen Nachrichten lechzen, das wir wissen wollen, was aus dem vielleicht wichtigsten Baustein in der Defense wird, dass wir uns Sorgen machen um die Gesundheit, aber auch um die Spielst?rke "unserer" Jungs machen - all das ist Teil des von H. W. so oft bem?hten Kultvereins ECH. Mir scheints, es ist wohl auch Teil des Kultvereins ECH, dass wir uns dieses Jahr erneut mit einer nicht ausreichenden Informationspolitik des Vereins werden abfinden m?ssen. (Selbiges gilt ?brigens auch f?r das Thema Stammtisch - der war schon l?ngst angek?ndigt, fiel aus unbekannten Gr?nden aus - kein Wort der Erkl?rung...). Und bevor jetzt einer schreibt, ich soll doch die Leute direkt ansprechen: hab`ich durchaus getan, geh?rt sich n?mlich so. Da gibts eher Ausfl?chte.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!Aber egal.Zu dem rest sage ich jetzt mal nichts.:bahnhof:

Donnerstag, 23. August 2007, 00:39

46

so, warum also die adresse www.hannover-indians.de momentan nicht erreichbar ist, ist mir ehrlich gesagt auch ein rätsel. aber da werde ich mich morgen (mittwoch) drum kümmern. am server auf dem die seite liegt, scheiterts auf jeden fall nicht, da die domain www.hannover-indians.de eine einfache weiterleitung auf www.hannoverindians.de/2006 ist. da ja wohl auch die domain www.ech-fotogalerie.de nicht läuft oder lief, denke ich mal, daß der fehler beim hoster 1&1 liegt und daher auch geklärt werden kann.

um spekulationen vorzubeugen: NEIN, es gibt bis zum saisonstart keine neue homepage, trotzdem machen wir uns über dieses thema natürlich gedanken und versuchen es auch in dieser saison noch in die tat umzusetzen...

zum thema stammtisch verweise auf das entsprechende forum und zum thema horst/urlaub/news brauch ich wohl nichts sagen. denn auch in der letzten saison war er im urlaub und in dieser zeit wurde alex schuster verpflichtet...

Donnerstag, 23. August 2007, 11:23

47

Also der Fehler liegt beim Hoster 1&1 wo die Domains www.hannover-indians.de sowie die Domain www.ech-fotogalerie.de liegen und weitergeleitet wurden auf die entsprechenden externen Server die nicht von 1&1 sind. Daher funktioniert die Homepage auch ?ber www.hannoverindians.de/2006 ohne Probleme.

Ich habe eben endlich jemanden ?ber die Hotline von 1&1 erreicht. Von dort aus wird nun ?ber unseren gesamten Webspace von 1&1 ein Tool gestartet, da? nach Fehlern sucht und diese hoffentlich beheben kann. Dies dauert ca. 1 Stunde, so da? ich hoffe, da? die Homepage und die Fotogalerie ab sp?testens 14 Uhr wieder ohne Probleme ?ber die bekannten Domains erreichbar sein werden.

Donnerstag, 23. August 2007, 12:16

48

Hurra, hurra die Homepage ?ber www.hannover-indians.de ist wieder da!

Donnerstag, 23. August 2007, 13:25

49

Rein interessenhalber würde mich die Fehlerquelle interessieren, oder schweigt 1 & 1 dazu und vor allem wie sie den fehler behoben haben bzw. ihn in zukunft zu verhindern wünschen
Tante edit:
Also bei mir gehts noch nicht, sieht also nach nem Fehlerhaften DNS eintrag aus den sie erst zerschossen und dann gefixt haben

Donnerstag, 23. August 2007, 13:29

50

Dazu schweigen sie sich aus. Als ich den Mitarbeiter vorhin am Draht hatte, sagte er nur einmal "Oh" und danach "Ich laß da jetzt mal ein Tool über ihren gesamten Webspace laufen und dann sollte es in einer Stunde wieder gehen. Wenn nicht, einfach nochmal anrufen"...

Na ja, immerhin hat es keine Stunde gedauert. Da wird wohl ein Fehler in der DNS vorgelegen haben, denke ich mir mal so.

Tante Edith sagt: Die Domain geht schon wieder nicht und der Mitarbeiter von 1&1 startet nun den Server neu...

Montag, 27. August 2007, 13:16

51

Hannoverfan

unregistriert

Gibts denn zum Spiel von gestern noch en Bericht auf der Homepage, oder hat es tg nicht mehr n?tig? ?berall findet man Brichte, nur auf der eigenen Vereinsseite steht noch nichtmal ein Ergebnis.

Note 6 - setzen

Montag, 27. August 2007, 14:55

52

Zitat von »Hannoverfan;41348«

Gibts denn zum Spiel von gestern noch en Bericht auf der Homepage, oder hat es tg nicht mehr n?tig? ?berall findet man Brichte, nur auf der eigenen Vereinsseite steht noch nichtmal ein Ergebnis.

Note 6 - setzen

Bericht ist doch drauf. Und nur weil jemand der ehrenamtlich t?tig ist, nicht sofort ein Update nach dem Spiel auf der Seite einpflegt braucht man hier keine Schulnoten verteilen.

Montag, 27. August 2007, 19:10

53

Indianer87

unregistriert

bei manchen dreht es doch echt am Rad oder?

Montag, 27. August 2007, 19:48

54

Board Admin

unregistriert

Zitat von »Indianer87;41376«

bei manchen dreht es doch echt am Rad oder?

Beleidigungen geh?ren hier aber auch nicht her !

Montag, 27. August 2007, 20:17

55

*virtuelldasTrikot?bernKopfziehundversohl*

pfff Torti muss sich sogar auf Ausw?rtsfahrten ordentlich benehmen und das alles macht er uns zu liebe, also no Torti hating hier.... :eek:

Montag, 27. August 2007, 22:56

56

Das muss ja nicht gegen Torti gehen, nur wenn es ihm alleine nicht möglich ist, die HP zeitnah zu pflegen, dann muss eben Unterstützung her. Es gibt bestimmt genügend geeignete Kandidaten.

Daher finde ich, sollten wir evtl. Punkte zur Verbesserung jetzt mal klar benenen.

By the way: Der "Spielplan" produziert folgendes:
Warning: file(/home/h/hannoverindians.de/public_html/2006/lmo/ligen/oberliga.l98) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /home/h/hannoverindians.de/public_html/2006/lmo/lmo-openfile.php on line 27

keine passenden Ligen gefunden
Rettet das Pferdeturmforum!

Dienstag, 28. August 2007, 13:51

57

Also das mit dem Spielbericht nehme ich auf meine Kappe. Ich hatte verpeilt, da? Mikesz erst zum Tilburg Spiel wieder einsteigt und die Berichte der Heimspiele schreibt. Sorry daf?r, soll nicht wieder vorkommen... ;)

Die anderen Seiten werden aktuell ?berarbeitet, so da? hoffentlich die ganzen Fehler bald raus sind.

Dienstag, 28. August 2007, 20:59

58

sportsfreund

unregistriert

Also ich m?chte auch mal eine leise Kritik zur Neugestaltung der Homepage loswerden.Also ich kann ja durchaus nachvollziehen,das all die Sponsoren auch gerne auf der Startseite erscheinen m?chten. Aber momentan sieht die Seite mehr nach Homeshopping als nach Eishockey aus.Kann man die Werbung nicht 1. kleiner gestalten und 2. mehr auf der Gesamtseite verteilen???Ist nur so ein Gedanke,ich wei? nicht,wie es andere User sehen :confused:

Mittwoch, 29. August 2007, 22:41

59

mhhh mir ist eben so aufgefallen das es auf der Seite auch Statistiken gibt nur leider steht da nix drin ... schade .....
Give blood----play Hockey !!!

Donnerstag, 13. September 2007, 02:04

60

Wie schon im Mannschaft 2007/2008 Thread geschrieben, gibt es hier nun mehr zur Homepage: Die Kaderliste wurde inzwischen von mir überarbeitet. Die Kaderliste hat nun alle aktuellen Daten und Bilder der Spieler (Trainer- und Betreuerstab folgen noch).

Auch der Rest der HP wurde von mir überarbeitet und ich hoffe, daß nun alles funktioniert. Ich habe zumindest jetzt keine Sachen gefunden, die nicht oder falsch funktionieren.

Sollte es doch noch den einen oder anderen kleinen Fehler geben, möchte ich Euch bitten mir per PN kurz mitzuteilen was noch nicht funktioniert oder falsch läuft, statt hier gleich wieder ein großes Theater zu starten. DANKE!

Ich bin auch nur ein Mensch und da können auch Fehler passieren. Ich habe die letzten Tage (und teilweise halbe Nächte) damit verbracht und habe jede einzelne Seite durchsucht. Wer sich ein bisschen damit auskennt, weiß, wie schwierig es ist die Nadel im Heuhaufen zu suchen bzw. einen Quellcode zu durchforsten.

Auch optisch hat sich ein bisschen was verändert. Die Sponsorenleiste auf der rechten Seite wurde etwas überarbeitet. Auch wenn es nicht jedem gefällt, ohne Sponsoren würden wir leider kein ECH-Eishockey sehen und wir müssen auf dieser Ebende auch entsprechende Zugeständnisse machen.

Neu ist die "Quicknavigation" über den News, wo man auf die wichtigsten Punkte der Homepage gelangt. Ich hoffe mit den Punkten Spielplan, Tabelle, Liveticker, ECH-Shop, Eintritt und Anfahrt habe ich richtig getroffen?!

Was noch kommt ist eine etwas anders aussehende Statistikseite, die dem Sponsor angepasst wird - hier fehlt allerdings noch das entsprechende Layout.

Auch ist es angedacht, die Kaderliste noch ein wenig anders zu machen, da ja jeder Spieler durch einen einzelnen Sponsor präsentiert wird. Dies ließ sich aber noch nicht endgültig umsetzen, wird aber noch folgen.

Ausserdem kommt in den nächsten Tagen noch das so heiss ersehnte Newsarchiv. Hier bin ich momentan noch dabei und arbeite an der Umsetzung - gebt mir hier bitte noch ein bissl Zeit.

Dazu folgt natürlich auch noch Bombers Seite mit den Auswärtsfahrten, die von mir noch gefüttert werden muss.

Noch nicht verlinkt ist der Ticker. Das liegt einfach daran, daß wir noch nicht 100 %ig wissen, ob wir mit dem alten Ticker weiterarbeiten oder vielleicht doch noch kurzfristig auf einen neuen Ticker zugreifen können. Hier warte ich täglich auf die entsprechende Mail. Wie der Ticker dann genau aussieht, seht ihr dann am 23.09.07, wenn die Indians beim EC Bad Nauheim um Punkte kämpfen.

So, ich hoffe, daß ich nun wieder etwas Ruhe habe und am wir am Freitag alle zusammen erfolgreich in die neue Oberliga Spielzeit starten können und uns hier nicht die Köpfe heiss reden müssen, über irgendwelche funktionierenden oder nicht funktionierenden Links auf der Homepage. Wie gesagt, falls was nicht passt lest euch einfach den roten Text ein bisschen weiter oben nochmal durch und drückt das richtige Knöpfchen hier im Forum.

Auch für die Zukunft würde ich mir wünschen, wenn einige Leute hier nicht einfach immer nur drauf los blubbern würden, wenn irgendwas nicht fuktioniert. Einige vergessen leider, daß wir alle nebenbei noch einem normalen Beruf nachgehen und das ganze hier aus Spaß an der Freude machen. Das ich z.B. von meinem Arbeitgeber entsprechend viel Freiraum habe, vor allem für die Auswärtsfahrten um den Liveticker zu machen, ist nicht unbedingt selbstverständlich.

Ansonsten bin ich der Meinung, daß wir für die HP ein gutes Team zusammen haben, wo Niki die Vorberichte und Auswärtsberichte schreibt, Mikesz ihn entsprechend mit Hintergrundwissen zu den einzelnen Mannschaften versorgt und natürlich weiterhin seine fundierten Heimspielberichte schreibt. Dazu hoffe ich, daß ich von offizieller Seite natürlich auch weiter schnell mit vielen Informationen versorgt werde, so daß wir von den Informationen her gut aufgestellt sind.

Abgerundet wird das Team von Jens Wilke, der mich mit den offiziellen Statistiken versorgt, sowie von Stefan Zwing und Manitu, die sich ausschliesslich um die Fotogalerie kümmern.

An alle diese Leute schon einmal vielen Dank von meiner Seite! Auf eine erfolgreiche Saison!

So, der Blick auf die Uhr sagt mir, daß es schon wieder ziemlich spät ist und ich mich so langsam aber sicher dann doch mal in mein Bett verkriechen sollte!

Gute Nacht!

Thema bewerten