Sie sind nicht angemeldet.

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:01

501

4everTurm

unregistriert

Dann erweitere ich meine Frage um das WARUM gelöscht?

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:03

502

Sonst schau bei der Conti nach.

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:36

503

4everTurm

unregistriert

Danke Dir. Auf Conti wär ich nicht gekommen. Dachte die sind nur "Beibrot" bei einer Reifen.com-Indians-Promo

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 23:53

504

so der bericht ist wieder da. hatte ihn versehntlich statt nur von der startseite zu nehmen, gesperrt... war mein fehler. hier ist er also wieder.

die blutsbrüder geschichte liegt leider nicht in meiner hand. das ganze geht auch dann über einen button und wir dann entsprechend verlinkt und angekündigt. also bitte noch etwas geduld.

ausserdem wird es in zukunft nur noch möglich sein, geburtstagsgrüße etc. über die HP direkt per email an toddy zu senden. aus allen einsendungen werden dann 4 bis 5 herausgesucht und dann entsprechend in den drittelpausen vorgelesen. dies als vorab info mit der bitte um verständnis, da es an den spieltagen durch die grüße im sprecherturm wie im taubenschlag zugeht und dort oben niemand mehr vernünftig arbeiten kann.

ach ja: auch die fanclubs kommen in den nächsten tagen endlich auf die HP. wer seine daten noch nicht (oder noch nicht wieder) an bomber geschickt hat, möchte das bitte noch tun. s.hartung@hannover-indians.de und von dort aus geht es dann an mich weiter.
Klicken und Mitglied werden:

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 06:16

505

4everTurm

unregistriert

danke torti.

Freitag, 9. Oktober 2009, 09:06

506

Der Erzieher

unregistriert

Zitat von »Torti;119331«

so der bericht ist wieder da. hatte ihn versehntlich statt nur von der startseite zu nehmen, gesperrt... war mein fehler. hier ist er also wieder.

die blutsbrüder geschichte liegt leider nicht in meiner hand. das ganze geht auch dann über einen button und wir dann entsprechend verlinkt und angekündigt. also bitte noch etwas geduld.

ausserdem wird es in zukunft nur noch möglich sein, geburtstagsgrüße etc. über die HP direkt per email an toddy zu senden. aus allen einsendungen werden dann 4 bis 5 herausgesucht und dann entsprechend in den drittelpausen vorgelesen. dies als vorab info mit der bitte um verständnis, da es an den spieltagen durch die grüße im sprecherturm wie im taubenschlag zugeht und dort oben niemand mehr vernünftig arbeiten kann.

ach ja: auch die fanclubs kommen in den nächsten tagen endlich auf die HP. wer seine daten noch nicht (oder noch nicht wieder) an bomber geschickt hat, möchte das bitte noch tun. s.hartung@hannover-indians.de und von dort aus geht es dann an mich weiter.

Wie kann man denn Nutzer des Pakets werden und sich als "Indians-Fan ausweisen"?

Freitag, 9. Oktober 2009, 09:12

507

Bomber99

Fanbeauftragter!!!!!!!!!!!

Beruf: Roman Kondelik

• Nachricht senden

Zitat von »Der Erzieher;119516«

Wie kann man denn Nutzer des Pakets werden und sich als "Indians-Fan ausweisen"?

Siehe hier:

http://www.pferdeturmforum.de/showthread…ler+Club&page=2

Freitag, 9. Oktober 2009, 10:55

508

Der Erzieher

unregistriert

Zitat von »Bomber99;119519«

Sehe ich das richtig das dieses Paket also nur für Vereinsmitglieder Mitglieder bzw. des FP? Sollte vllt. nochmal in den Artikel dazu geschrieben werden...

Freitag, 9. Oktober 2009, 13:40

509

Bomber99

Fanbeauftragter!!!!!!!!!!!

Beruf: Roman Kondelik

• Nachricht senden

Zitat von »Der Erzieher;119529«

Sehe ich das richtig das dieses Paket also nur für Vereinsmitglieder Mitglieder bzw. des FP? Sollte vllt. nochmal in den Artikel dazu geschrieben werden...

Nein das ist nicht so!

Freitag, 9. Oktober 2009, 14:32

510

Der Erzieher

unregistriert

Sondern? Kannst du mich kurz aufklären?

Freitag, 9. Oktober 2009, 16:49

511

Hannoverfan

unregistriert

Ich habe schon vor Wochen auf einige "Fehler" der HP hingewiesen, aber anscheinend interessiert es keinen.....

- Unsere #67 Josiah Anderson ist auf der Übersichtsseite des Kaders 184cm groß und 96kg schwer. Auf der Portraitseite ist er aber plötzlich um 9cm gewachsen.

- Unsere #30 Dennis Korff wurde sicherlich nicht in Salzigitter geboren

- Der Name der Website lässt sich bei Joomla ganz leicht einstellen. Einfach einloggen -> Site -> Konfiguration -> und dann den gewünschten Namen bei "Name der Website" eingeben. Dafür benötigt man keinen Programmierer. Das kann selbst meine Oma mit nem Krückstock...

- Das Abschiedsspiel von Roman, Jan und Michael ist jetzt schon 1,5 Monate her und seitdem hängen die Trikots unter der Decke des Hallendaches. Auch hier wurde es nich nicht geschafft 2 simple Grafiken zu erstellen, die in die "Hall of Fame" eingefügt werden. Das Thema wird einfach todgeschwiegen.

- In der Anfahrtsbeschreibung zum Stadion ist im letzten Absatz bei "Anreise mit dem PKW oder dem Reisebus" ein Schreibfehler.

- Die ganzen "Plakate" wie Hot Indians Summer, oder Jetzt eiskalt genießen sind mittlerweile auch etwas veraltet.

- Es fehlen noch jede Menge Bilder. Man kann mir doch nicht erzählen, dass man es nicht geschafft hat, ein Bild von z.B. Jan Roterberg zu machen, der ja nicht erst seit einer Woche zu den Hannover Indians gehört.

- Ich vermisse die Verlinkung zu den Pferdeturm Towers, die ja nunmal mittlerweile eine SG mit den Indians bilden (In der Außendarstellung wird es zumindest immer so rüber gebracht, als wären die Indians diejenigen, die die Zügel in der Hand halten). Mir war so, als war die Verlinkung auch mal da - irgendwann.

- 4.Drittel. Finde ich klasse. Der Artikel wurde, wie man ja ersehen kann, am 17.07.2008 geschrieben. Als letzten Satz dann aber "Der Termin für das nächste 4te Drittel wird hier in Kürze bekannt gegeben!" finde ich da sehr unglücklich. Unter "demnächst" verstehe ich nicht über 1 Jahr.

- Liveticker-Archiv. Alles gut und schön, aber gab es erst 2 Auswärtsspiele mit Livetickern in dieser Saison???

Ich könnte noch ewig so weitermachen, bin aber froher Hoffnung, dass das den Verantwortlichen der HP auch mal von selbst auffällt.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde es gut, dass sich so viele ehrenamtlich um die ganze Internetgeschichte kümmern, aber ein wenig mehr Professionalität würde ich mir schon wünschen. Schließlich werden die Indians auch durch die HP überall repräsentiert.

Freitag, 9. Oktober 2009, 17:49

512

Indianer87

unregistriert

Zitat von »Hannoverfan;119582«

- Ich vermisse die Verlinkung zu den Pferdeturm Towers, die ja nunmal mittlerweile eine SG mit den Indians bilden (In der Außendarstellung wird es zumindest immer so rüber gebracht, als wären die Indians diejenigen, die die Zügel in der Hand halten). Mir war so, als war die Verlinkung auch mal da - irgendwann.

Die Towers haben eine Spielgemeinschaft mit dem ECH e.V., du sprichst hier aber wohl von der GbmH-Seite, denn auf der Vereins-Seite gibt es sehrwohl eine Verlinkung..

Freitag, 9. Oktober 2009, 19:32

513

4everTurm

unregistriert

Zitat von »Hannoverfan;119582«

....

Du kannst auch immer nur meckern :D :D :D

Samstag, 10. Oktober 2009, 21:38

514

Hannoverfan

unregistriert

Zitat von »4everTurm;119614«

Du kannst auch immer nur meckern :D :D :D

lass mich doch auch mal:-)

Einige Punkte die ich angesprochen habe, sind ja mittlerweile geändert worden. Sehr lobenswert.... (OK, sich eizuloggen und den Namen der Website einzugeben ist nicht leicht)

Noch einen Tipp: Das Wort "Assists" ist in einigen Spielerprofilen sehr kompliziert

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 19:38

515

Auf der HP sind im übrigen folgende Punkte wieder bzw. neu dazu gekommen:

- Offizielle Fan-Clubs im Bereich INDIANS FANS
- Unvergessene Spiele im Bereich INDIANS HISTORY
- Pressekonferenzen im Bereich RAUCHZEICHEN

Gerade der History Bereich sollte im Auge behalten werden an dem Mikesz immer wieder neue Sachen rein bringt, die nach und nach dann auch veröffentlicht werden... Auf diesem Weg möchte ich mich bei Mikesz dafür bedanken, dass er uns diese Informationen nicht vorenthält und mit uns teilt!

Im Bereich der Fanbeauftragten ist auch unser Behindertenbeauftragter Helmut Bock nun mit von der Partie!

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 11:10

516

Flipper

Fortgeschrittener

Beruf: Michel St. Jacques, Andrej Hanisz, Igor Varitzky

• Nachricht senden
Finds gut, dass die PKs jetzt wieder online sind.
Wäre schön, wenn das jetzt nach jedem Heimspiel so wäre.

Der Indians History Bereich ist natürlich auch geil!
Andrej Hanisz forever No. I:goldcup:

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:25

517

TheBigE

Fortgeschrittener

Beruf: Jamie Chamberlain, Eric Lindros, Mike Richards

• Nachricht senden
@ Torti

Kleiner Fehlerteufel auf der HP. Da wird auf das Spiel gegen die Tower Stars hingewiesen. Soll bestimmt SC Riesersee heißen:greengruebel
------------------------------------------------------
EC Hannover Indians Fanfraktion Ehemalige-Aussenstelle - Ulm

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:27

518

Zitat von »TheBigE;122139«

@ Torti

Kleiner Fehlerteufel auf der HP. Da wird auf das Spiel gegen die Tower Stars hingewiesen. Soll bestimmt SC Riesersee heißen:greengruebel

Sowas kommt von sowas oder auch, wenn man solche Texte mitten in der Nacht vorbereitet und dann automatisiert freischalten lässt... :)

Montag, 26. Oktober 2009, 22:12

519

Zitat von »Torti;122142«

Sowas kommt von sowas oder auch, wenn man solche Texte mitten in der Nacht vorbereitet und dann automatisiert freischalten lässt... :)

War im übrigen auch noch im Ticker falsch ;)

Aber mal was anderes: Aktuell sind auf der HP nur 2 Berichte auf der Startseite ersichtlich. Das die Spielberichte (und Vorberichte) jetzt einen eigenen Menüpunkt haben finde ich zwar gut, sollten aber (meine ich) auch direkt auf der HP zum 'durchblättern' beibehalten werden - sieht sonst so leer aus.. ;)

/Rick

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:38

520

Zitat von »Rick;122706«

War im übrigen auch noch im Ticker falsch ;)

Aber mal was anderes: Aktuell sind auf der HP nur 2 Berichte auf der Startseite ersichtlich. Das die Spielberichte (und Vorberichte) jetzt einen eigenen Menüpunkt haben finde ich zwar gut, sollten aber (meine ich) auch direkt auf der HP zum 'durchblättern' beibehalten werden - sieht sonst so leer aus.. ;)

/Rick

Das es im Ticker falsch war lag daran, dass wir kurzfristig auf einen anderen Server mit den ganzen Tickergrafiken ausgewichen sind um die Übertragung in die Nordkurve vernünftig über den Sender zu bringen und darauf noch das Ravensburg Logo lag.

Die normalen Berichte sind alle im Newsarchiv, im Bereich Pressemitteilungen und eben im Bereich Vor- bzw. Spielberichte zu finden wenn sie von der Hauptseite verschwinden. Auf der Hauptseite sollen eigentlich immer nur die fünf letzten Berichte zu sehen sein, ohne dass man hin- und her blättern muss.

Thema bewerten