Zitat von »Torti;119331«
so der bericht ist wieder da. hatte ihn versehntlich statt nur von der startseite zu nehmen, gesperrt... war mein fehler. hier ist er also wieder.
die blutsbrüder geschichte liegt leider nicht in meiner hand. das ganze geht auch dann über einen button und wir dann entsprechend verlinkt und angekündigt. also bitte noch etwas geduld.
ausserdem wird es in zukunft nur noch möglich sein, geburtstagsgrüße etc. über die HP direkt per email an toddy zu senden. aus allen einsendungen werden dann 4 bis 5 herausgesucht und dann entsprechend in den drittelpausen vorgelesen. dies als vorab info mit der bitte um verständnis, da es an den spieltagen durch die grüße im sprecherturm wie im taubenschlag zugeht und dort oben niemand mehr vernünftig arbeiten kann.
ach ja: auch die fanclubs kommen in den nächsten tagen endlich auf die HP. wer seine daten noch nicht (oder noch nicht wieder) an bomber geschickt hat, möchte das bitte noch tun. s.hartung@hannover-indians.de und von dort aus geht es dann an mich weiter.
Zitat von »Der Erzieher;119516«
Wie kann man denn Nutzer des Pakets werden und sich als "Indians-Fan ausweisen"?
Zitat von »Der Erzieher;119529«
Sehe ich das richtig das dieses Paket also nur für Vereinsmitglieder Mitglieder bzw. des FP? Sollte vllt. nochmal in den Artikel dazu geschrieben werden...
Zitat von »Hannoverfan;119582«
- Ich vermisse die Verlinkung zu den Pferdeturm Towers, die ja nunmal mittlerweile eine SG mit den Indians bilden (In der Außendarstellung wird es zumindest immer so rüber gebracht, als wären die Indians diejenigen, die die Zügel in der Hand halten). Mir war so, als war die Verlinkung auch mal da - irgendwann.
Zitat von »4everTurm;119614«
Du kannst auch immer nur meckern![]()
![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Beruf: Michel St. Jacques, Andrej Hanisz, Igor Varitzky
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Beruf: Jamie Chamberlain, Eric Lindros, Mike Richards
Zitat von »Torti;122142«
Sowas kommt von sowas oder auch, wenn man solche Texte mitten in der Nacht vorbereitet und dann automatisiert freischalten lässt...![]()

Zitat von »Rick;122706«
War im übrigen auch noch im Ticker falsch
Aber mal was anderes: Aktuell sind auf der HP nur 2 Berichte auf der Startseite ersichtlich. Das die Spielberichte (und Vorberichte) jetzt einen eigenen Menüpunkt haben finde ich zwar gut, sollten aber (meine ich) auch direkt auf der HP zum 'durchblättern' beibehalten werden - sieht sonst so leer aus..
/Rick