Sie sind nicht angemeldet.

Mittwoch, 22. August 2007, 14:54

21

PeterSeelze

Draxler Groupie

Beruf: Jamie Chamberlain, Michael Dahms, Rob Hisey

• Nachricht senden

Zitat von »Bomber99;40800«

Wie Torti schon sagte ist Horst jetzt 10 Tage im Urlaub!!!Und den sollten wir ihm alle g?nnen!!!:goldcup: Deshalb wird er mich und ich Ihn nicht Kontakten!!!

wobei auch ohne Horsts Anwesenheit die ein oder andere Info seitens des Vereins bez?glich Verletzungen oder neuer Spieler (oder Testspieler) auf der Homepage sinnvoll w?ren :eek:

PLAYDOWN-FINAL-SIEGER 2010 :pop

Mittwoch, 22. August 2007, 15:18

22

Bomber99

Fanbeauftragter!!!!!!!!!!!

Beruf: Roman Kondelik

• Nachricht senden

Zitat von »PeterSeelze;40801«

wobei auch ohne Horsts Anwesenheit die ein oder andere Info seitens des Vereins bezüglich Verletzungen oder neuer Spieler (oder Testspieler) auf der Homepage sinnvoll wären :eek:

Aber dazu muß Horst sein OK geben!!!:eek:Hauptsächlich wenn es Ausgaben (neue Spieler) betrifft!!!

Mittwoch, 22. August 2007, 15:28

23

Zitat von »Bomber99;40802«

Aber dazu mu? Horst sein OK geben!!!:eek:Haupts?chlich wenn es Ausgaben (neue Spieler) betrifft!!!

Hei?t das im Umkehrschluss das jetzt 10 Tage alles im Verein ruht bis Horst wieder aus seinem wohlverdienten Urlaub zur?ck ist?? ;)

Ansonsten ist es keine richtige Aussage auf PeterSeelzes Beitrag

Mittwoch, 22. August 2007, 15:39

24

Bomber99

Fanbeauftragter!!!!!!!!!!!

Beruf: Roman Kondelik

• Nachricht senden

Zitat von »NYRangers;40803«

Hei?t das im Umkehrschluss das jetzt 10 Tage alles im Verein ruht bis Horst wieder aus seinem wohlverdienten Urlaub zur?ck ist?? ;)

Ansonsten ist es keine richtige Aussage auf PeterSeelzes Beitrag

Nat?rlich nicht!!!:p

Mittwoch, 22. August 2007, 15:56

25

?bertr?gt das ZDF jetzt auch Spiele von uns;) . Zumindestens sind auf der Homepage mit drauf, oder ist die Verlinkung ein versehen??
Lutz
:pop

Mittwoch, 22. August 2007, 16:04

26

Zitat von »Lutz1;40805«

?bertr?gt das ZDF jetzt auch Spiele von uns;) . Zumindestens sind auf der Homepage mit drauf, oder ist die Verlinkung ein versehen??
Lutz

wo liest du das???

die fotogalerie geht auch nicht!....

Mittwoch, 22. August 2007, 16:09

27

Zitat von »RedIndian;40806«

wo liest du das???

die fotogalerie geht auch nicht!....

rechte Seite unter den Sponsoren.

Mittwoch, 22. August 2007, 16:15

28

Zitat von »Bomber99;40804«

Nat?rlich nicht!!!:p

????? :bahnhof:
Mein Lieblingsessen????? Seit dem 26.12.08 Hühnchen à la Hannover

Mittwoch, 22. August 2007, 16:22

29

Indianer87

unregistriert

Zitat von »Lutz1;40807«

rechte Seite unter den Sponsoren.

da kommen verschiedene Werbebanner. Das ist sicherlich so ein Banner, wo man einfach je nach Klick darauf Geld bekommt. Die Unternehmen die dort gezeigt sind, sind also vermutlich keine Sponsoren ;) Aber wenn ihr dem Verein was gutes tun wollt ;) Einfach draufklicken. Das PopUp könnt ihr nach vollständigem laden einfach wieder schließen ;)

Mittwoch, 22. August 2007, 16:39

31

Indianer87

unregistriert

da kommen verschiedene werbebanner. diese lange banner an der rechten seite im hochformat. ein paar mal aktualisieren, dann ist da auch ZDF. wie gesagt, wechselt immer..

Mittwoch, 22. August 2007, 16:50

33

Zitat von »Indianer87;40814«

da kommen verschiedene werbebanner. diese lange banner an der rechten seite im hochformat. ein paar mal aktualisieren, dann ist da auch ZDF. wie gesagt, wechselt immer..

Danke,dachte schon Horst hat jetzt die ?ffentlich rechtlichen auch an der Angel.
Schade eigentlich:)

Mittwoch, 22. August 2007, 17:20

34

Also wenn ich das richtig verstehe, dann ist H. W, wohlverdienten Urlaub und es gibt daher keine Infos. Das kanns ja wohl nicht sein.
Das wir Fans jeden Tag nach neuen Nachrichten lechzen, das wir wissen wollen, was aus dem vielleicht wichtigsten Baustein in der Defense wird, dass wir uns Sorgen machen um die Gesundheit, aber auch um die Spielstärke "unserer" Jungs machen - all das ist Teil des von H. W. so oft bemühten Kultvereins ECH. Mir scheints, es ist wohl auch Teil des Kultvereins ECH, dass wir uns dieses Jahr erneut mit einer nicht ausreichenden Informationspolitik des Vereins werden abfinden müssen. (Selbiges gilt übrigens auch für das Thema Stammtisch - der war schon längst angekündigt, fiel aus unbekannten Gründen aus - kein Wort der Erklärung...). Und bevor jetzt einer schreibt, ich soll doch die Leute direkt ansprechen: hab`ich durchaus getan, gehört sich nämlich so. Da gibts eher Ausflüchte.

Mittwoch, 22. August 2007, 17:23

35

Indianer87

unregistriert

Zitat von »Boomer;40818«

Also wenn ich das richtig verstehe, dann ist H. W, wohlverdienten Urlaub und es gibt daher keine Infos. Das kanns ja wohl nicht sein.
Das wir Fans jeden Tag nach neuen Nachrichten lechzen, das wir wissen wollen, was aus dem vielleicht wichtigsten Baustein in der Defense wird, dass wir uns Sorgen machen um die Gesundheit, aber auch um die Spielstärke "unserer" Jungs machen - all das ist Teil des von H. W. so oft bemühten Kultvereins ECH. Mir scheints, es ist wohl auch Teil des Kultvereins ECH, dass wir uns dieses Jahr erneut mit einer nicht ausreichenden Informationspolitik des Vereins werden abfinden müssen. (Selbiges gilt übrigens auch für das Thema Stammtisch - der war schon längst angekündigt, fiel aus unbekannten Gründen aus - kein Wort der Erklärung...). Und bevor jetzt einer schreibt, ich soll doch die Leute direkt ansprechen: hab`ich durchaus getan, gehört sich nämlich so. Da gibts eher Ausflüchte.

Alter falter, meine Güte....

Mittwoch, 22. August 2007, 17:49

37

Alter falter, meine G?te....[/QUOTE]

Das ist jetzt nicht wirklich ein Argument, oder?

Mittwoch, 22. August 2007, 17:55

38

MissRask

unregistriert

ne nich wirklich.....also was damit gemeint sein könnte hab ich jetzt auch nicht so verstanden!ein bisschen klarer ausdrücken wäre schon effektiver

:bahnhof:

Mittwoch, 22. August 2007, 18:14

39

Zitat von »Boomer;40818«

Das wir Fans jeden Tag nach neuen Nachrichten lechzen, das wir wissen wollen, was aus dem vielleicht wichtigsten Baustein in der Defense wird, dass wir uns Sorgen machen um die Gesundheit, aber auch um die Spielst?rke "unserer" Jungs machen - all das ist Teil des von H. W. so oft bem?hten Kultvereins ECH. M

Alter Falter!

Einige Leute m?ssen mal von ihrem hohen Anspruchsross runterkommen! Im Moment ist alles Gold, verglichen mit fr?her. Und davor gabs gar kein Internet, wer da ein paar Ger?chte h?ren wollte musste sich schon selbst in die Vereinskneipe bewegen.
Rettet das Pferdeturmforum!

Mittwoch, 22. August 2007, 18:19

40

Indianer87

unregistriert

Zitat von »Holly25;40825«

Alter Falter!

Einige Leute m?ssen mal von ihrem hohen Anspruchsross runterkommen! Im Moment ist alles Gold, verglichen mit fr?her. Und davor gabs gar kein Internet, wer da ein paar Ger?chte h?ren wollte musste sich schon selbst in die Vereinskneipe bewegen.

da spricht mir einer aus der Seele....

Thema bewerten