Benutzerinformationen überspringen
Draxler Groupie
Beruf: Jamie Chamberlain, Michael Dahms, Rob Hisey
Zitat von »Bomber99;40800«
Wie Torti schon sagte ist Horst jetzt 10 Tage im Urlaub!!!Und den sollten wir ihm alle g?nnen!!!:goldcup: Deshalb wird er mich und ich Ihn nicht Kontakten!!!
Zitat von »PeterSeelze;40801«
wobei auch ohne Horsts Anwesenheit die ein oder andere Info seitens des Vereins bezüglich Verletzungen oder neuer Spieler (oder Testspieler) auf der Homepage sinnvoll wären :eek:
Zitat von »Bomber99;40802«
Aber dazu mu? Horst sein OK geben!!!:eek:Haupts?chlich wenn es Ausgaben (neue Spieler) betrifft!!!
Zitat von »NYRangers;40803«
Hei?t das im Umkehrschluss das jetzt 10 Tage alles im Verein ruht bis Horst wieder aus seinem wohlverdienten Urlaub zur?ck ist??![]()
Ansonsten ist es keine richtige Aussage auf PeterSeelzes Beitrag
Zitat von »Lutz1;40807«
rechte Seite unter den Sponsoren.
Aber wenn ihr dem Verein was gutes tun wollt
Einfach draufklicken. Das PopUp könnt ihr nach vollständigem laden einfach wieder schließen
Zitat von »Boomer;40818«
Also wenn ich das richtig verstehe, dann ist H. W, wohlverdienten Urlaub und es gibt daher keine Infos. Das kanns ja wohl nicht sein.
Das wir Fans jeden Tag nach neuen Nachrichten lechzen, das wir wissen wollen, was aus dem vielleicht wichtigsten Baustein in der Defense wird, dass wir uns Sorgen machen um die Gesundheit, aber auch um die Spielstärke "unserer" Jungs machen - all das ist Teil des von H. W. so oft bemühten Kultvereins ECH. Mir scheints, es ist wohl auch Teil des Kultvereins ECH, dass wir uns dieses Jahr erneut mit einer nicht ausreichenden Informationspolitik des Vereins werden abfinden müssen. (Selbiges gilt übrigens auch für das Thema Stammtisch - der war schon längst angekündigt, fiel aus unbekannten Gründen aus - kein Wort der Erklärung...). Und bevor jetzt einer schreibt, ich soll doch die Leute direkt ansprechen: hab`ich durchaus getan, gehört sich nämlich so. Da gibts eher Ausflüchte.
Zitat von »Boomer;40818«
Also wenn ich das richtig verstehe, dann ist H. W, wohlverdienten Urlaub und es gibt daher keine Infos. Das kanns ja wohl nicht sein.
Das wir Fans jeden Tag nach neuen Nachrichten lechzen, das wir wissen wollen, was aus dem vielleicht wichtigsten Baustein in der Defense wird, dass wir uns Sorgen machen um die Gesundheit, aber auch um die Spielst?rke "unserer" Jungs machen - all das ist Teil des von H. W. so oft bem?hten Kultvereins ECH. M
Zitat von »Holly25;40825«
Alter Falter!
Einige Leute m?ssen mal von ihrem hohen Anspruchsross runterkommen! Im Moment ist alles Gold, verglichen mit fr?her. Und davor gabs gar kein Internet, wer da ein paar Ger?chte h?ren wollte musste sich schon selbst in die Vereinskneipe bewegen.