[*]Das Laufband kündigt u.a. das Spiel gegen Kassel an. Gut so, denn als "nächstes Spiel" wird uns auf der linken Seite der 14.09. gegen Miesbach genannt.
Ist geändert...
[*]Auf "Aktuelles" geklickt, findet man das Spiel dann zumindest in der Gesamtübersicht der Vorbereitungsspiele. Preise "Fehlanzeige" und das wir danach am Sonntag um 17 Uhr in Braunlage spielen, kann passieren.
Die Vorbereitungsspiele nehme ich nun als 57. Spieltag in die normale Oberliga Saison mit auf, damit diese auch auf der linken Seite stehen.
[*]Auf der off. HP der Indians findet man die Eintrittspreise, m.E. völlig deplaziert, unter dem Hauptmenü "Pferdeturm" versteckt. Zu den Eintrittspreisen für die Vorbereitungsspiele auch hier keine Aussage.
Okay, aber das Thema hatten wir beide am Dienstag und ich habe dir dazu etwas gesagt...
[*]Naheliegend schaut man, ob die auf der off. HP verlinkten Vorverkaufsstellen nähere Infos bieten. Es gibt 7 Vorverkaufsstellen. 4 davon haben eine HP. Beim "Kiosk am Eisstadion" landet man mit dem link im Nichts. Die I-Netadresse wurde zwar richtig hinein geschrieben, jedoch leider falsch hinterlegt (tke-tickets
chop.de). Dann doch richtig gelandet, findet man dort gleichwohl keine näheren Infos zum Spiel. Dafür aber veraltete DK-Preise.
"Otto`s Sportspub" nennt sich und ist auch "offizielle Vorverkaufsstelle", hat auf seiner HP aber auch keine Infos zum Spiel und den Preisen.
Auf den gemeinsamen Seiten von "Laporte" und "Galeria Kaufhof" gibt es das Spiel auch nicht.
Dann gibt`s noch die VK-Stelle "Heiners Diner", deren link auf der HP einen leider zur Seite irgendeiner Werbeagentur führt. Aber auch das hatten wir vor Monaten auch schon bereits
hier.
[/LIST]
Die Vorverkaufsstellen sind noch nicht überarbeitet worden, da diese erst zum Punktspielstart wieder genutzt werden. Den Fehler beim Kiosk am Eisstadion habe ich leider nicht gesehen, danke für den Hinweis. Ob der Kiosk überhaupt weiter dabei sein wird, steht ja leider auch momentan in den Sternen. Heiners Diner fällt aber definitiv raus und wurde von mir auch entfernt.