Sie sind nicht angemeldet.

Mittwoch, 7. März 2007, 16:04

Indians-Homepage

1

Guten Tag,
bin gerade am surfen und wollte mir den ?lteren Artikel bzgl. PlayOff vorverkaufsstart anschauen und was mu? ich feststellen der ist schon von der Startseite verdr?ngt.
Ich also ohne viel Federlesens auf den Link zum Newsarchiv, aber was mu? ich feststellen. Auch da kann man sich nur die News die ohnehin auf der Startseite eingeblendet sind ansehen. Keine Paging-Funktion nichts.
Entweder ist das absicht (dann sollte man aber den Link entfernen) oder versehen.
CU
Sithlord, der den Artikel trotzdem lesen will

Mittwoch, 7. März 2007, 16:57

Play-Off Vorverkauf

2

Heideviertelindianer

unregistriert

Mittwoch, 7. März 2007, 22:08

3

Zitat von »Sithlord;30238«

Guten Tag,
bin gerade am surfen und wollte mir den ?lteren Artikel bzgl. PlayOff vorverkaufsstart anschauen und was mu? ich feststellen der ist schon von der Startseite verdr?ngt.
Ich also ohne viel Federlesens auf den Link zum Newsarchiv, aber was mu? ich feststellen. Auch da kann man sich nur die News die ohnehin auf der Startseite eingeblendet sind ansehen. Keine Paging-Funktion nichts.
Entweder ist das absicht (dann sollte man aber den Link entfernen) oder versehen.
CU
Sithlord, der den Artikel trotzdem lesen will

Hi!

Also Absicht ist das nicht. Das liegt daran, da? wir nach dem Hacker-Crash ein anderes Newssytem nutzen mussten und dieses leider bisher noch kein Archiv anbietet. Zu neuen Saison werden wir uns da auf jeden Fall etwas einfallen lassen (m?ssen). Mal schauen was sich da dann so ergibt... ;-)

Trotzdem vielen Dank f?r den Hinweis!

Donnerstag, 8. März 2007, 07:54

4

Zitat von »Torti;30248«

Hi!

Also Absicht ist das nicht. Das liegt daran, da? wir nach dem Hacker-Crash ein anderes Newssytem nutzen mussten und dieses leider bisher noch kein Archiv anbietet. Zu neuen Saison werden wir uns da auf jeden Fall etwas einfallen lassen (m?ssen). Mal schauen was sich da dann so ergibt... ;-)

Trotzdem vielen Dank f?r den Hinweis!

Dann nehmt doch doch die nicht funktionierenden (s.o.) und die, weil nicht gepflegt, "sinnlosen" Sachen (z.B. Fan-Stammtische, Abstimmungen, Spielerstatistik etc.) heraus. Vielleicht ist`s besser keinen, als einen schlechten Eindruck zu machen. :o

Hilft eben alles nix: Ab & an muss man einfach `mal durch die Seite komlett durchklicken und schauen, ob links und Verweise noch richtig funktionieren und die Inhalte insgesamt stimmen. :rolleyes:

Donnerstag, 16. August 2007, 08:39

5

Zu den Eintrittspreisen f?r das Spiel gegen Kassel:
Vor ein paar Wochen hat ein User im Kasseler Fanforum diese Preise eingestellt:

So hier die Eintrittspreise f?r das Spiel der Huskies am 17.08.2007 bei den Indians.
Stehplatz: 8,50 Euro
Stehplatz erm??igt: 5,00 Euro
Sitzplatz: 11,50 Euro
Sitzplatz erm??igt: 8,50 Euro

Was bietet da eigentlich die off. HP der Indians an Informationen?

• Das Laufband k?ndigt u.a. das Spiel gegen Kassel an. Gut so, denn als "n?chstes Spiel" wird uns auf der linken Seite der 14.09. gegen Miesbach genannt.
  • Am 14.08. wird in den News nochmals auf einen gesonderten Vorverkauf f?r das Spiel gegen KS hingewiesen. Zu den Eintrittspreisen erfolgen keine Angaben. Gestern nochmals dann ein sch?ner Blick in die Vergangenheit, auch ohne Eintrittspreise, was dort auch unpassend gewesen w?re.
  • Auf "Aktuelles" geklickt, findet man das Spiel dann zumindest in der Gesamt?bersicht der Vorbereitungsspiele. Preise "Fehlanzeige" und das wir danach am Sonntag um 17 Uhr in Braunlage spielen, kann passieren.
  • Auf der off. HP der Indians findet man die Eintrittspreise, m.E. v?llig deplaziert, unter dem Hauptmen? "Pferdeturm" versteckt. Zu den Eintrittspreisen f?r die Vorbereitungsspiele auch hier keine Aussage.
  • Naheliegend schaut man, ob die auf der off. HP verlinkten Vorverkaufsstellen n?here Infos bieten. Es gibt 7 Vorverkaufsstellen. 4 davon haben eine HP. Beim "Kiosk am Eisstadion" landet man mit dem link im Nichts. Die I-Netadresse wurde zwar richtig hinein geschrieben, jedoch leider falsch hinterlegt (tke-ticketschop.de). Dann doch richtig gelandet, findet man dort gleichwohl keine n?heren Infos zum Spiel. Daf?r aber veraltete DK-Preise.
    "Otto`s Sportspub" nennt sich und ist auch "offizielle Vorverkaufsstelle", hat auf seiner HP aber auch keine Infos zum Spiel und den Preisen.
    Auf den gemeinsamen Seiten von "Laporte" und "Galeria Kaufhof" gibt es das Spiel auch nicht.
    Dann gibt`s noch die VK-Stelle "Heiners Diner", deren link auf der HP einen leider zur Seite irgendeiner Werbeagentur f?hrt. Aber auch das hatten wir vor Monaten auch schon bereits hier.

Liebe Indians, das ist alles nicht nur peinlich, sondern einfach schlecht! :o

Donnerstag, 16. August 2007, 08:50

6

Bambulator

unregistriert

zumal der kiosk am Pferdeturm meines Wissens z.z. nicht ge?ffent hat.
Und eine andere Vorverkaufsstelle in der S?dstadt keine Karten f?r das Spiel gegen Kassel keine Karten geliefert bekommen hat.

Donnerstag, 16. August 2007, 08:55

7

Harte Worte mein roter Bruder spricht!

Aber immerhin ja fundierte Sachkritik und vielleicht hilfts, einige Problemstellen zu beseitigen?! Für die externen Seiten sind ja die betr. Betreiber selbst verantwortlich, hier bleibt nur der freundliche Hinweis an diese.

Was mir wichtig ist:
Vorbericht Fr. - spätestens am Do.abend
Spielbericht Fr./Vorbericht So. - spätestens am Sa.morgen
Nachbericht So. - spätestens Mo.

und dass dann bitte auch verlässlich.
Rettet das Pferdeturmforum!

Donnerstag, 16. August 2007, 09:44

8

50 Jahre Eishockey am Pferdeturm,
10 Jahre Indians
und das Internet gibt`s auch erst seit 14 Tagen.

... da kann es schon einmal passieren, dass am Anfang nicht alles so rund l?uft. :cool:

Nee, das ?rgert mich ganz einfach! Schlechte ?ff-arbeit ist nicht nur blo? schlechter Service, sondern kostet i.d.R. Medieninteresse, Wahrnehmung in der ?ffentlichkeit und bei Sponsoren, Bekanntheitsgrad, Zuschauer... und damit letztendlich schlicht Geld.

Donnerstag, 16. August 2007, 10:31

9

Board Admin

unregistriert

Habe das Ganze jetzt mal hier hin verschoben, da es nichts mit dem Tippspiel zu tun hat.

Evtl. hilft auch mal eine Email an Torti direkt unter admin@hannover-indians.de

Donnerstag, 16. August 2007, 10:36

10

Board Admin

unregistriert

Die Eintrittspreise f?r das morgige Spiel f?r Erwachsene hab ich ja nun, aber wie siehts mit Kindern aus???????

Donnerstag, 16. August 2007, 11:03

11

Bomber99

Fanbeauftragter!!!!!!!!!!!

Beruf: Roman Kondelik

• Nachricht senden
Ich habe die Dinge die bei der HP nicht richtig sind an Torti weitergeleitet!

Donnerstag, 16. August 2007, 11:07

12

Bomber99

• Nachricht senden

Zitat von »Board Admin;40250«

Die Eintrittspreise f?r das morgige Spiel f?r Erwachsene hab ich ja nun, aber wie siehts mit Kindern aus???????

Die Kinderkarten gibt es auch zum Preis wie immer.

Donnerstag, 16. August 2007, 11:57

13

Zitat von »Bomber99;40251«

Ich habe die Dinge die bei der HP nicht richtig sind an Torti weitergeleitet!

Danke! Aber er soll sich doch einfach `mal durch die komplette HP durchklicken. Geht nun `mal in regelm??igen Abst?nden nicht ohne, denn ansonsten bleiben nicht funktionierende links und sonstige bucks unentdeckt.
Kleines Beispiel:
Homepage --> Aktuelles --> Ergebnisse --> wieder links auf Tabelle geklickt:
Unter der ?berschrift "ESBG Oberliga 2006/2007" erscheint eine Tabelle. Auf Platz 20 findet sich, noch ohne Pluspunkte, das Team "Saisoner?ffnung Steintor Event Hall". Aber immerhin einen Platz besser als das dortige Tabellenschlusslicht "EC Kassel Huskies". :confused:
Und wieder links in der Auswahlleiste gedr?ckt bekommt man dann u.a. deren "Fieberkurve" und weitergehende Teaminfos, z.B. dass das Team "Saisoner?ffnung Steintor Event Hall" eine aktuelle Serie von 0 Spielen ohne Niederlage aufweist. Hmm, ich finde, letzten Sonnabend war f?r die schon irgendwie `ne Niederlage. ;)

Donnerstag, 16. August 2007, 12:53

14

Bomber99

• Nachricht senden

Zitat von »Morris;40256«

Danke! Aber er soll sich doch einfach `mal durch die komplette HP durchklicken. Geht nun `mal in regelm??igen Abst?nden nicht ohne, denn ansonsten bleiben nicht funktionierende links und sonstige bucks unentdeckt.
Kleines Beispiel:
Homepage --> Aktuelles --> Ergebnisse --> wieder links auf Tabelle geklickt:
Unter der ?berschrift "ESBG Oberliga 2006/2007" erscheint eine Tabelle. Auf Platz 20 findet sich, noch ohne Pluspunkte, das Team "Saisoner?ffnung Steintor Event Hall". Aber immerhin einen Platz besser als das dortige Tabellenschlusslicht "EC Kassel Huskies". :confused:
Und wieder links in der Auswahlleiste gedr?ckt bekommt man dann u.a. deren "Fieberkurve" und weitergehende Teaminfos, z.B. dass das Team "Saisoner?ffnung Steintor Event Hall" eine aktuelle Serie von 0 Spielen ohne Niederlage aufweist. Hmm, ich finde, letzten Sonnabend war f?r die schon irgendwie `ne Niederlage. ;)

Man sollte bedenken das das alle Ehrenamtlich machen, hei?t in Ihrer Freizeit!!!!Also einfach wenn man Fehler findet an Torti per mail oder PN und der Fehler wird behoben, kann doch nicht so schwer sein!?!?:rolleyes:

Donnerstag, 16. August 2007, 13:15

15

Board Admin

unregistriert

Zitat von »Bomber99;40258«

Man sollte bedenken das das alle Ehrenamtlich machen, heißt in Ihrer Freizeit!!!!Also einfach wenn man Fehler findet an Torti per mail oder PN und der Fehler wird behoben, kann doch nicht so schwer sein!?!?:rolleyes:

Da muss ich leider etwas wiedersprechen. Ich habe Torti schon vor Monaten gebeten, die Verlinkung auf die Nachwuchshomepage richtig zu machen, da sie nur auf der Startseite funktioniert. Wenn man irgendwas auf der linken Menüseite öffnet und dann erst auf "ECH-Nachwuchs" klickt, so kommt man noch immer zur uralten KEV-Seite.
Auch auf mehrere Erinnerungen wurde nicht reagiert, die Verlinkung ist noch immer falsch.
Weiterhin habe ich Torti bereits gestern vormittag eine Mitteilung zukommen lassen, dass die Anfangszeit des Braunlage-Spiels unter "Aktuelles" noch auf 17:00 Uhr steht. Auch keine Reaktion.
Des Weiteren verstehe ich nicht, warum es das Newsarchiv nicht mehr gibt. Ich nutze auf der HP des Stammvereins das gleiche Newssystem und da funktioniert das Archiv einwandfrei.

Donnerstag, 16. August 2007, 13:34

16

@ Morris: Ich glaube, daß wir beide uns am Dienstag über die Problematik unterhalten haben??? Aber nett, daß du hier auch noch einmal darauf hinweist...

@ all: Insgesamt versuche ich die Seite momentan Stück für Stück durchzusehen um die ganzen Bugs entsprechend zu finden. Wie ich schon im Thread Mannschaft 2007/2008 geschrieben habe, wäre es vielleicht einfacher, mir eine Mail oder eine PN zu schreiben, statt hier gleich mal wieder das offene Feuer zu entzünden. Wie gut, daß ab morgen die Zeit ohne Eishockey vorbei ist und die Vorbereitung los geht...

Im übrigen wird es auf den einzelnen Unterseiten eh diverse Änderungen geben, die nunmal, durch die Beteiligung von Sponsoren, einfach Vorrang haben. Ich hoffe, daß bis zum SAISONBEGINN am 14.9. wieder alles normal läuft, alle Änderungen die mit Sponsoren zu tun haben eingepflegt sind.

Wie gesagt, wer Fehler findet schickt sie mir am besten hier über das Forum, da im Spamjungel der admin@hannover-indians.de Adresse leider auch einiges untergeht (da laufen täglich um die 400 Mails auf)...

Donnerstag, 16. August 2007, 13:57

17

Zitat von »Morris;40237«

[*]Das Laufband kündigt u.a. das Spiel gegen Kassel an. Gut so, denn als "nächstes Spiel" wird uns auf der linken Seite der 14.09. gegen Miesbach genannt.

Ist geändert...

Zitat von »Morris;40237«

[*]Auf "Aktuelles" geklickt, findet man das Spiel dann zumindest in der Gesamtübersicht der Vorbereitungsspiele. Preise "Fehlanzeige" und das wir danach am Sonntag um 17 Uhr in Braunlage spielen, kann passieren.

Die Vorbereitungsspiele nehme ich nun als 57. Spieltag in die normale Oberliga Saison mit auf, damit diese auch auf der linken Seite stehen.

Zitat von »Morris;40237«

[*]Auf der off. HP der Indians findet man die Eintrittspreise, m.E. völlig deplaziert, unter dem Hauptmenü "Pferdeturm" versteckt. Zu den Eintrittspreisen für die Vorbereitungsspiele auch hier keine Aussage.

Okay, aber das Thema hatten wir beide am Dienstag und ich habe dir dazu etwas gesagt...

Zitat von »Morris;40237«

[*]Naheliegend schaut man, ob die auf der off. HP verlinkten Vorverkaufsstellen nähere Infos bieten. Es gibt 7 Vorverkaufsstellen. 4 davon haben eine HP. Beim "Kiosk am Eisstadion" landet man mit dem link im Nichts. Die I-Netadresse wurde zwar richtig hinein geschrieben, jedoch leider falsch hinterlegt (tke-ticketschop.de). Dann doch richtig gelandet, findet man dort gleichwohl keine näheren Infos zum Spiel. Dafür aber veraltete DK-Preise.
"Otto`s Sportspub" nennt sich und ist auch "offizielle Vorverkaufsstelle", hat auf seiner HP aber auch keine Infos zum Spiel und den Preisen.
Auf den gemeinsamen Seiten von "Laporte" und "Galeria Kaufhof" gibt es das Spiel auch nicht.
Dann gibt`s noch die VK-Stelle "Heiners Diner", deren link auf der HP einen leider zur Seite irgendeiner Werbeagentur führt. Aber auch das hatten wir vor Monaten auch schon bereits hier.
[/LIST]

Die Vorverkaufsstellen sind noch nicht überarbeitet worden, da diese erst zum Punktspielstart wieder genutzt werden. Den Fehler beim Kiosk am Eisstadion habe ich leider nicht gesehen, danke für den Hinweis. Ob der Kiosk überhaupt weiter dabei sein wird, steht ja leider auch momentan in den Sternen. Heiners Diner fällt aber definitiv raus und wurde von mir auch entfernt.

Mittwoch, 22. August 2007, 14:28

19

Bomber99

• Nachricht senden

Zitat von »RedIndian;40798«

komme nicht auf die seite

Dann nimm die::D

http://www.hannoverindians.de/2006/

Mittwoch, 22. August 2007, 14:47

20

Bomber99

• Nachricht senden
Wie Torti schon sagte ist Horst jetzt 10 Tage im Urlaub!!!Und den sollten wir ihm alle g?nnen!!!:goldcup: Deshalb wird er mich und ich Ihn nicht Kontakten!!!

Thema bewerten