Sie sind nicht angemeldet.

Freitag, 30. Januar 2009, 09:05

Herr Brill wieder am Pferdeturm

1

Board Admin

unregistriert

Wer Herrn Brill mal wieder als Schiedsrichter sehen möchte, dem kann ich den morgigen Samstag Abend (19:30 Uhr) und den Sonntag Mittag (12:30 Uhr) ans Herz legen, wenn unser Junioren-Bundesligateam gleich 2x die Gäste des EHC Thüringen empfängt.

Beide Spiele werden von Herrn Brill geleitet. Ich habe vorsichtshalber schonmal mehrere Spielberichtsbögen und Zusatzberichte vorbereitet....

Freitag, 30. Januar 2009, 14:33

2

Letzes Mal war er doch ganz freundlich...und ein Geschenk hat er auch bekommen!!!:greenhaeuptling

Freitag, 30. Januar 2009, 14:57

3

Er pfeift übrigens Bundesliga. So lange kann kann ich noch warten. :greencool
--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---

Freitag, 30. Januar 2009, 15:40

4

Naja derjenige, der sich dafür ausgesprochen hat nie wieder Brill am Turm, hat ja jetzt eher in Altwarmbüchen zu schaffen. ;)
STARTING6 Wir leben Eishockey!

#starting6.de @quakenet

Freitag, 30. Januar 2009, 17:46

5

Wg. Herrn Brill verzichten wir auf den Aufstieg in die BuLi. Das hätte doch `mal Stil! ;)

Freitag, 30. Januar 2009, 22:39

6

Also wir werden morgen abend wohl Heiner unsere Aufwartung machen! :D

Wenn der wüsste wer ihn mit dem "Todesblick" am Anschreibertisch empfangen wird ohohoho...;)
STARTING6 Wir leben Eishockey!

#starting6.de @quakenet

Samstag, 31. Januar 2009, 11:11

7

Stefanlgh

unregistriert

Wer ist Hr. Brill?

Samstag, 31. Januar 2009, 11:46

8

Zitat von »Stefanlgh;92709«

Wer ist Hr. Brill?

Ein nun ja, irgendwie hat er es geschafft die Prüfung abzulegen, sehr zum leidwesen unseres Teams und auch der angereisten Ravensburger bei einem gewissen Spiel vor 2? Jahren, wo es dann zu diesem einmaligen Treffen von ca. 400 Indianern auf dem Parkplatz und somit vor der Kabine der Streifenwesens kam, wo dann auch noch unsere 2 Stadionpolizisten mitsamt einer Verstärkung von ca. 2 Mann per Megaphon versucht haben die aufgebrachten Fans zu beruhigen, was ich und auch alle anderen anwesenden Fans wohl nie vergessen werden, ausserdem wurde er noch mit einem Schal geehrt, Schiedsrichter. :greenhaeuptling

War im Nachhinein schon sehr lustig das Ganze. Ach ja da fällt mir ein ich könnte mir das Spiel mal wieder auf DVD anschauen. :greenhaeuptling

Die gab es nämlich auch von dieser einmaligen Show! :greenalien

Samstag, 31. Januar 2009, 12:03

9

Stefanlgh

unregistriert

Ok, Danke für die Info

Samstag, 31. Januar 2009, 13:10

10

@SoliT

Das geniale T-Shirt sollte auch erwähnt werden.
Die Tourdaten auf der Rückseite ist die Liste der Indians-Strafzeiten....
Hannover ist Indianerland

Samstag, 31. Januar 2009, 13:18

11

Zitat von »Bleichgesicht;92740«

@SoliT

Das geniale T-Shirt sollte auch erwähnt werden.
Die Tourdaten auf der Rückseite ist die Liste der Indians-Strafzeiten....

Sorry, aber bei Vielzahl der Aktionen um den Mann hab ich bestimmt noch das eine oder andere vergessen. :greenhaeuptling

Samstag, 31. Januar 2009, 22:49

12

Joe Sakic 19

Erleuchteter

Lieblingsspieler: Jan Welke, Joe Sakic

• Nachricht senden
Ist die Brill-Show für heute schon beendet ? Wie war es und wie ist das Spiel ausgegangen ?
:goldcup:2. liga wir kommen!!!!!:goldcup::pop

Sonntag, 1. Februar 2009, 07:32

13

Board Admin

unregistriert

es waren zwar wieder 1-2 Entscheidungen dabei, wo ich nur mit dem Kopf schütteln konnte, aber im Allgemeinen war es ok.

Achja, die Junioren haben 4:3 (0:0 2:2 1:1) n.P. gewonnen. Es gab eine 10er, einmal 5+Spdd. und eine Matchstrafe. Die großen Strafen waren aber alle berechtigt.

Sonntag, 1. Februar 2009, 16:22

14

Board Admin

unregistriert

Im zweiten Aufeinandertreffen mit den Thüringern verloren unsere Jungs am heutigen Mittag mit 1:3. Auch hier waren die Entscheidungen des HSR in Ordnung.

Donnerstag, 12. Februar 2009, 07:13

15

Wallyfan

unregistriert

Herr Brill pfeift zukünftig in der DEL

Donnerstag, 12. Februar 2009, 07:27

16

Lieblingsspieler: Szabolsz Huszti

• Nachricht senden
Na, das lässt ja hoffen, dass er zukünftig in anderen Stadien dauerhaft sein Schindluder treibt ;-)

Aber wahrscheinlich macht er das nur, um dann in irgendwelchen POs als "erfahrener DEL-Schiri" zum Turm zurückkehren zu können :greengruebel

MM
:greencool

Samstag, 11. April 2009, 00:15

17

Ihr könnt froh sein, ich kenne durch meine Tätigkeit bei den Jet´s auch so einige Ref´s die Manchmal sehr kleinlich (ist noch Harmlos ausgedrückt) sind.

Da lob ich mir den Elsner der es bei den Sledgis einmal geschafft hat ohne Strafzeiten aus zu kommen.

Mittwoch, 3. März 2010, 13:58

18

Osko

Schüler

Lieblingsspieler: Roman Kondelik

• Nachricht senden

Zitat von »SoliT;92719«

Ach ja da fällt mir ein ich könnte mir das Spiel mal wieder auf DVD anschauen. :greenhaeuptling

Die gab es nämlich auch von dieser einmaligen Show! :greenalien

Kann man diese DVD noch irgendwo erwerben?????

Thema bewerten