Sie sind nicht angemeldet.

Dienstag, 9. März 2010, 15:39

Kultusministerin begeistert von Schulprojekt der EC Hannover Indians

1

SG Indians/Towers

unregistriert

Hannover, 9. März 2010 – Das Schulprojekt des EC Hannover Indians e. V. hat sich zur Aufgabe gemacht, Kinder spielerisch, aber professionell geleitet, in den Eishockey-Sport zu führen. Um die Tendenz der immer schlechter werdenden Bewegungsqualität von Kindern aufzuhalten, wurde ein Zusatzangebot zum allgemeinen Schulsport mit integrativem Wert entwickelt. Das Projekt wurde bereits mit dem „Großen Stern des Sports“ ausgezeichnet. Heute hat sich Elisabeth Heister-Neumann, Niedersächsische Kultusministerin, vor Ort informiert und ist begeistert...

[ganzer Artikel]

Dienstag, 9. März 2010, 16:30

2

Auch Radio 21 hat davon Berichtet. Klasse Aktion!
Ein Indianer zeigt keine Schwäche! Immer vorwärts, immer vorran! :greenskeptisch:

Dienstag, 9. März 2010, 16:43

3

SG Indians/Towers

unregistriert

Ein Kamerateam war auch vor Ort. Laut meinen Infos soll es wohl heute Abend einen Beitrag auf RTL-Regional geben. Soweit ich weiß, beginnt die Sendung schon gleich um 18:00 Uhr. Ich selbst kann die Regio-Programme leider nicht empfangen, aber vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit, den Beitrag mitzuschneiden und uns zur Verfügung zu stellen. Die rechtliche Frage, bzgl. der Veröffentlichung auf unserer HP würde ich dann mit RTL klären.

Wäre also klasse, wenn jemand die Möglichkeit dazu hat

Donnerstag, 11. März 2010, 16:18

4

SG Indians/Towers

unregistriert

Mit freundlicher Genehmigung von RTL Regional ist der Beitrag vom vergangenen Dienstag jetzt auch auf der Homepage des Nachwuchs zu sehen.

Viel Spaß

Sonntag, 28. März 2010, 10:47

5

schöne Sache.:)

Thema bewerten