Sie sind nicht angemeldet.

Sonntag, 27. Februar 2011, 19:34

Harzer Wölfe - Hannover Braves

1

PheLoN

Anfänger

• »PheLoN« ist der Autor dieses Themas

Beruf: John "unsere kleine Zaubermaus" Hughes

• Nachricht senden
Moin,Moin aus dem kalten Braunlage ...

Kurzer Zwischnstand: nach dem 2. Drittel führen die Braves in einem sehr umkämpften Spiel mit 2:1!

Grüße

UrlaubsIndians :)

Sonntag, 27. Februar 2011, 19:55

2

Leider hat Timmendorf mit 5 zu 3 gegen Adendorf gewonnen und somit geht es in dem Spiel in Braunlage um garnichts mehr. Da rächen sich die am grünen Tisch verlorenen 3 Punkte gegen Timmendorf entscheidend. :(
Einmal Indianer, immer Indianer :pop

Sonntag, 27. Februar 2011, 20:09

3

und die Niederlage Freitag in Hamburg

Sonntag, 27. Februar 2011, 20:10

4

Das ist eine Falschmeldung. Die Braves haben am Freitag mit 8 zu 1 in Hamburg gewonnen.

Sonntag, 27. Februar 2011, 20:33

5

PheLoN

Anfänger

• »PheLoN« ist der Autor dieses Themas

Beruf: John "unsere kleine Zaubermaus" Hughes

• Nachricht senden
Das Spiel endet verdient mit 4:2 für die Braves .... :)
übrigens finde ich es schon wichtig ob wir auf Platz 3 oder Platz 4 die reguläre Saison beenden :)
und die Jungs haben sich unheimlich über den Sieg gefreut :)

Grüße

UrlaubsIndians

Sonntag, 27. Februar 2011, 20:36

6

Das Spiel endet verdient mit 4:2 für die Braves .... :)
übrigens finde ich es schon wichtig ob wir auf Platz 3 oder Platz 4 die reguläre Saison beenden :)
und die Jungs haben sich unheimlich über den Sieg gefreut :)

Grüße

UrlaubsIndians

Du hast natürlich Recht. Aber es ist schade, dass man so den 2. Platz abgeben mußte.

Sonntag, 27. Februar 2011, 21:47

7

?( Bin etwas verwirrt! Was stimmt denn jetzt? Auf der offiziellen Homepage der Braves stehtm, dass sie in Hamburg 5:8 verloren haben.

Sonntag, 27. Februar 2011, 22:10

8

?( Bin etwas verwirrt! Was stimmt denn jetzt? Auf der offiziellen Homepage der Braves stehtm, dass sie in Hamburg 5:8 verloren haben.

War mein Fehler. Da mir leider niemand von den Braves das Ergebnis mitgeteilt hatte, habe ich dummerweise das Ergebnis von der IHP übernommen, was im Nachgang ein großer Fehler war. Inzwischen habe ich das offizielle Ergebnis von Freitag, was natürlich mit 8:1 für die Braves richtig ist. Sorry, dass ich Euch alle verwirrt habe - der Fehler ist inzwischen berichtigt...
Klicken und Mitglied werden:

Montag, 28. Februar 2011, 09:23

9

Wenn man kein Ergebnis bekommt , dann schaut man mal auf die Offizielle Verbandsseite denn dort stand das richtige Ergebnis schon am Freitagabend oder guckst du auch auf der Aldi HP wie die Indians gespielt haben ???

Montag, 28. Februar 2011, 11:10

10

Wenn man kein Ergebnis bekommt , dann schaut man mal auf die Offizielle Verbandsseite denn dort stand das richtige Ergebnis schon am Freitagabend oder guckst du auch auf der Aldi HP wie die Indians gespielt haben ???

Sorry, dort stand es zu dem Zeitpunkt wo ich geschaut habe noch nicht...

Thema bewerten