Sie sind nicht angemeldet.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 23:56

BRAVES vs PIRANHAS (07.01.2011)

1

Morgen ist es endlich soweit: DAS TOPSPIEL DER OBERLIGA NORD STEIGT IM EISSTADION AM PFERDETURM!

Eine Saisonniederlage gegen zwei Saisonniederlagen - oder eben EC HANNOVER BRAVES (Platz 1) vs. ROSTOCK PIRANHAS (Platz 2).

Beide Teams stehen Punktgleich an der Spitze der Oberligatabelle. Beide Teams haben die selbe Tordifferenz mit +80. Einziger Unterschied: Die Braves haben diese Zahlen mit einem Spiel weniger erreicht und haben dadurch den Platz an der Sonne inne.

Grund genug also, dass die Jungs von möglichst vielen Fans lautstark unterstützt werden. Die bisherige Topmarke steht bei 912 Fans aus dem Spiel gegen Timmendorf. Gegen Rostock sollte nun die 1000er Marke fallen - die Jungs haben es sich verdient!

Verteilt die Countdowngrafiken an Eure Freunde, bringt sie mit und lasst die Braves nicht im Stich!

Der Vorbericht zum Spiel
ist auf der offiziellen Homepage der EC Hannover Braves unter www.hannover-braves.de zu finden. Zusätzlich lohnt sich auch ein Blick auf das offizielle EC Hannover Braves Facebook Profil.

Zur Einstimmung auf das Topspiel steigt am Freitag ab 16 Uhr die ulitmative BRAVES WARM UP PARTY im AJ´s mit besonderen Getränkepreisen.

Also: RUNTER VOM SOFA, REIN INS AJ´s und danach zu den EC HANNOVER BRAVES!!!
Klicken und Mitglied werden:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Torti« (7. Januar 2011, 07:27)

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:06

2

Super, dass sehe ich genauso. Wir werden morgen auch das erste mal dabei sein, und freuen uns endlich mal die Braves anzuschauen. Verdient haben sie es allemal. Ich bin mir sicher, dass morgen die 1000er Marke geknackt wird.

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:00

3

Ich hoffe wir schaffen morgen die 1000er Marke. Also rafft euch auf und kommt zu den Braves.
Einmal Indianer, immer Indianer :pop

Freitag, 7. Januar 2011, 07:29

4

Ich hoffe wir schaffen morgen die 1000er Marke. Also rafft euch auf und kommt zu den Braves.

Wenn 251 Leute noch jeweils 3 Leute mitnehmen, sollte das klappen... ;)
Klicken und Mitglied werden:

Freitag, 7. Januar 2011, 08:05

5

Wenn 251 Leute noch jeweils 3 Leute mitnehmen, sollte das klappen... ;)

So eine schwere Rechenaufgabe am frühen Morgen? ;( Ich kann auch ein paar Bier trinken, wenn dann 500 Leute da sind und ich alles doppelt sehe, sind es auch 1000 :D
Aber egal: ich werde da sein!!!!!!! Schließlich muss ich ab nächster Woche für 8 Tage in Ägypten auf Eishockey verzichten :( Da brauche ich vorher noch eine Doppeldröhnung Braves/Indians :pop Auf gehts zum 9-Punkte-Wochenende :thumbsup:
Aufstieg 2008/2009 - ich war dabei !!!

Freitag, 7. Januar 2011, 16:05

6

Bomber99

Fanbeauftragter!!!!!!!!!!!

Beruf: Roman Kondelik

• Nachricht senden
Und der FP Stand hat auch geöffnet, für Anmeldungen für Bhv, natürlich auch für andere Anmeldungen!!!

Freitag, 7. Januar 2011, 20:55

7

Der Bravesticker ist verstummt.
Rettet das Pferdeturmforum!

Freitag, 7. Januar 2011, 21:48

8

3:4 Niederlage nach Overtime vor 1012 Zuschauern
Aufstieg 2008/2009 - ich war dabei !!!

Thema bewerten