Sie sind nicht angemeldet.

Sonntag, 19. Dezember 2010, 14:58

19.12. Braves - HSV

1

Schade, dass niemand etwas zum gestrigen Spiel in der Wedemark geschrieben hat. Ich war leider verhindert und habe nur über die Wedemark-Homepage das Ergebnis erfahren.

Nunja: Heute laufen die Hamburger am Pferdeturm auf und werden hoffentlich auch unter die Räder der Braves kommen. Ein 8:0 von gestern bestätigt dabei ja nur die bestechende Form unserer Jungs.
Der HSV wird dabei ohne die Verletzten Herren Poppitz, Schlode, Laudan, Koth und Kähler, also mit einem stark dezimierten Kader anreisen.

Ich hoffe, dass trotz des Wetters einige Leute den Weg an den Turm finden werden.

HSR ist Gregor Sochiera vom SV am Salzgittersee, LSR sind die Herren Hudak und Noster.
E C H - Fanclub U(h)rindianer

Bewegt Euch ...

Die Reihe 17 hüpft olé, olé!!!

Reindl, wir wissen wo Dein Transit steht, fahr Bus und Bahn!

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:33

2

Hat jemand schon einen Zwischenstand ?
Einmal Indianer, immer Indianer :pop

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:41

3

Far away

Fortgeschrittener

Beruf: Mark Maroste, Michael Dahms

• Nachricht senden
8 - 5 Sieg der Braves...hätte höher ausfallen können, aber die Chancenverwertung war wohl nicht so der Bringer lt. Berichten aus dem Stadion...
--------------------------------------------------
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:45

4

Danke für die Info. Auch dieser Sieg zählt für die Tabelle. Somit sollte man sich einfach freuen über die heutigen Siege beider Teams.
Einmal Indianer, immer Indianer :pop

Sonntag, 19. Dezember 2010, 21:07

5

He´s back: Die "Benni-Voigt-Reloaded-Show" mit der # 60 Youri Ziffzer. Man, man, man, ... Ich spare mir jeglichen Kommentar .... :wacko:

Die Chancenverwertung war wirklich nicht prall und auch zu viele Fehlpässe. Der HSV nur mit zwei Reihen aber einem glänzend aufgelegten Goalie. Aber egal: Mund abputzen, weitermachen!
HSR Sochiera mal wieder ohne klare Linie und schlecht wie immer ...

Torschützen (wenn von mir richtig gemerkt): Weller, Moallim, Hesse, Ringe, Kempf, Cook (2), Lemmer
E C H - Fanclub U(h)rindianer

Bewegt Euch ...

Die Reihe 17 hüpft olé, olé!!!

Reindl, wir wissen wo Dein Transit steht, fahr Bus und Bahn!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stief« (19. Dezember 2010, 21:09)