Sie sind nicht angemeldet.

Samstag, 11. Dezember 2010, 11:03

11.12. Braves-Wölfe

1

Weiter, immer weiter ...
Nach dem gestrigen 10:1-"Trainings-Sieg" gegen die Icefighters wartet heute ein ganz anderes Kaliber auf die Braves: Die Harzer Wölfe haben ebenfalls wie die Braves auch erst ein Spiel verloren und zählen zu den Topfavoriten in der Nord-Oberliga.
Man wird sicherlich ein hart umkämpftes Spiel ähnlich wie gegen Adendorf am Turm sehen.

Der HSR und die LSR kommen aus dem LEV Hamburg und sind bisher namentlich noch nicht veröffentlicht.

Freue mich auf heute Abend!
E C H - Fanclub U(h)rindianer

Bewegt Euch ...

Die Reihe 17 hüpft olé, olé!!!

Reindl, wir wissen wo Dein Transit steht, fahr Bus und Bahn!

Samstag, 11. Dezember 2010, 19:43

2

Nach dem ersten Drittel: 1 zu 0 für die Braves durch J. Keller. 436 Zuschauer vor Ort.
Einmal Indianer, immer Indianer :pop

Samstag, 11. Dezember 2010, 20:05

3

Nach dem 2. Drittel 2 zu 0 für die Braves durch A. Finkel. Außerdem gibt es wieder reichlich Strafen auf beiden Seiten.

Samstag, 11. Dezember 2010, 20:45

4

Jetzt 3 zu 0 durch den Schubinator. :D

Samstag, 11. Dezember 2010, 20:48

5

20 Sekunden vor Schluss das 4 zu 0 durch M. Cook.

Samstag, 11. Dezember 2010, 20:56

6

Endstand: 4 zu 0 für die Braves. Klasse Jungs und Holmgren mit einem SO.

Samstag, 11. Dezember 2010, 23:11

7

Wenn die Braunlager mal spielen könnten, wie ihre Anhängerschaft pöbeln! :D
Stattdessen ließ das Bergvolk lieber jede Chance liegen und biss sich am stark haltenden Holmgren die Fangzähne aus. Sehenswert war vor allem das 1:0 durch Jeffrey Keller, der vom linken Bullykreis per Knallbonbon in die rechte Ecke halbhoch einnetzen konnte.
Robin Ringe zahlt momentan wirklich gut Blutgeld für sein Halbvisier, nach dem Cut durch hohen Stock von Richard im Spiel gegen Adendorf erwischte es den Armen diesmal unter dem Auge. Auch diesmal gab es folgerichtig Spieldauer, auch wenn das die Bank der Harzer anders sah und sich für die nicht enden wollenden Proteste gleich noch eine kleine Bankstrafe einhandelte. Nachdem die Harzer schon mit viel Geduld des manchmal sehr unsicher wirkenden Schiedsrichter aufgrund ihres mehr als verspäteten Auflaufens zu Spielbeginn behandelt worden, war nun das Maß eben auch mal voll.
Im zweiten Drittel hagelte es Strafen gegen die Braves, doch erneut kein Durchkommen bei Holmgren der sich wiederholt auszeichnete. Wie es nun einmal beim Eishockey so ist folgte dann die Strafe auf dem Fuß und zum psychologisch günstigsten Zeitpunkte Sekunden vor dem Ende des zweiten Abschnitts traf Finkel per abgefälschtem Slapshot von der blauen Linie im eigenen Powerplay.
Das verhagelte nicht nur dem zahlreichen Braunlager Anhang den Pausentee, auch den Wölfen war im letzten Abschnitt merklich weniger Feuer anzumerken. Stattdessen suchte man immer wieder Hilfe beim Schiri, das Lamentieren ging dann dem guten Herren in schwarz irgendwann ausreichend auf die Weichteile und es gab nochmal eine Disziplinarstrafe gegen einen Braunlager Spieler. Ringe junior in seiner typischen Art revanchierte sich dann auch noch mehrfach, einmal per Stockschlag, statt dem Anschlusstreffer, fiel jedoch dann das 3:0 für die Braves und kurz vor Schluss noch das 4:0, Torschützen Cook und Schubert.
Am Ende der Sieg vielleicht einen Tick zu hoch aber trotzdem verdient und somit feierten die Jungs erleichtert den Heimerfolg.

Ringe junior= Mini-Welke
Ich hoff er gibt weiter Gas und ackert sich hoch in die erste Mannschaft, es fehlt noch ein bisschen aber er hat im Vergleich zum letzten Jahr wirklich einen Schub gemacht.

Sonntag, 12. Dezember 2010, 10:18

8

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Ein verdienter Sieg begünstigt durch eine saustarke Leistung von Peter Holmgren.
Highlight nach dem Spiel noch die kleine Tanzeinlage von Matt Cook.

Maßgebend für den Rest der Saison werden die drei Vergleiche gegen die Piranhas aus Rostock und evtl. noch die zwei restlichen Spiele gegen das Bergvolk sein. Nun geht es am nächsten WE zum Lokalderby in die Wedemark und am Sonntag empfangen die Braves den HSV.
Jungs, macht weiter so. Das macht echt Spaß!
E C H - Fanclub U(h)rindianer

Bewegt Euch ...

Die Reihe 17 hüpft olé, olé!!!

Reindl, wir wissen wo Dein Transit steht, fahr Bus und Bahn!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stief« (12. Dezember 2010, 10:19)

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:59

9

Also ich habe mich sehr nett mit einigen Wölfe Fans am Bierstand unterhalten.

Ich fand es war ein gelungener Abend.

Grüße
Hanson :thumbup:

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:22

10

Das war auch nicht negativ gemeint, wer die U(hr)r-Sippe und mich kennt, wir lieeeeeeeeben eine gute Pöbelei! :D
Die Harzer sind da schon vorne dabei! Musste schon gut schmunzeln bei den Dingern teilweise! :)

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:41

11

@Jimsen:
DAs habe ich auch nicht gedacht.

Und einer schönen gepflegten Pöbelei bin ich auch nicht abgeneigt.

Grüße
Hanson :thumbup:

Montag, 13. Dezember 2010, 05:19

12

Schöner Spielbericht Niki! :)

Montag, 13. Dezember 2010, 09:34

13

Bomber99

Fanbeauftragter!!!!!!!!!!!

Beruf: Roman Kondelik

• Nachricht senden
Schöner Spielbericht Niki! :)

Jup, vor allem das ZÄÄÄÄCK gefällt mir!!! :thumbsup:

Montag, 13. Dezember 2010, 11:12

14

Bomber und Jimsen, sprecht ihr von dem selben Bericht ? :D ?(

Montag, 13. Dezember 2010, 11:35

15

Bomber99

Fanbeauftragter!!!!!!!!!!!

Beruf: Roman Kondelik

• Nachricht senden
Bomber und Jimsen, sprecht ihr von dem selben Bericht ? :D ?(

Oh, sorry,mein Fehler!!! ;(

Montag, 13. Dezember 2010, 14:19

16

Südstadtindianer

Fortgeschrittener

Beruf: jeder der 100% gibt

• Nachricht senden
@ Bomber, wo ist eigentlich das ZÄÄÄÄÄCK geblieben?