Sie sind nicht angemeldet.

Freitag, 10. Dezember 2010, 15:07

10.12. Braves-Icefighters

1

Heute Abend geht es wieder rund am Turm: Dir Braves haben die Icefighters vom Salzgittersee zu Gast.
Nach dem 16:5 aus dem Hinspiel vor zwei Wochen dürfte auch heute den immer noch ohne Trainer agierenden Gästen wieder richtig einer eingeschenkt werden. Selbst die nachverpflichteten Verstärkungen um den ehemaligen Indianer O. Ciganovic und V. Aust aus Omsk konnten den Icefighters bisher noch keine Sicherheit geben.
Hoffen wir wieder auf ein Torfestival, welches letztes Mal durch 7 Tore von Matt Cook gekrönt wurde.

HSR ist Marian Rohatsch vom EV Lindau, LSR sind die Herren Soguksu und Streu.
E C H - Fanclub U(h)rindianer

Bewegt Euch ...

Die Reihe 17 hüpft olé, olé!!!

Reindl, wir wissen wo Dein Transit steht, fahr Bus und Bahn!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stief« (10. Dezember 2010, 15:50)

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:40

2

Warum eigentlich Lindau, bekommt man vom NEV die Fahrtkosten erstattet?
Ich bin ein unechter Hannoveraner,ein unechter Eishockeyfan und das Wort Kult kann ich auch nicht mehr hören. Sorry, das ich trotzdem zum Turm gehe.

Freitag, 10. Dezember 2010, 18:21

3

Hat mit Fahrtkosten nichts zu tun, Marian wohnt hier ist als Schieri in Lindau registriert.
Sowas gab´s früher auch schon, Richard Schütz wohnte z.B. jahrelang in Hannover und Langenhagen. Gepfiffen hat er aber für Möers. Hat bei uns ja auch oft genug gepfiffen, obwohl er hier wohnte.
Hat eigentlich doch was mit Fahrtkosten zu tun, man spart welche.
Nichts ist vergänglicher als Erfolge von Gestern

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Berenbosteler« (10. Dezember 2010, 22:10)

Freitag, 10. Dezember 2010, 19:34

4

Danke für die Ausführungen über die Fahrtkosten.
In einem Phasenweise langweiligen Spiel steht es
nach dem Ersten 1:0 für die Braves.
Ich bin ein unechter Hannoveraner,ein unechter Eishockeyfan und das Wort Kult kann ich auch nicht mehr hören. Sorry, das ich trotzdem zum Turm gehe.

Freitag, 10. Dezember 2010, 20:26

5

Und es nimmt etwas Fahrt auf.
Nach dem Zweiten nun 6 zu 1

Freitag, 10. Dezember 2010, 21:14

6

Und das Ende 10:1

Freitag, 10. Dezember 2010, 21:46

7

Eher ein Trainingsspiel für die Braves. Im 1. Drittel waren sie nicht so ganz bei der Sache. Aber Salzgitter mit seinem Mini-Kader wurde zunehmend müder. So kam es dann doch noch zu einem standesgemäßen Ergebnis. Man hatte doch den Eindruck, dass sich die Jungs für das morgige Spiel gegen die Harzer Wölfe schonen wollten. Zuschauer waren ca. 130 da. Das schlimmste am ganzen Abend war allerdings die Tormusik ;( Das grenzte doch sehr an Körperverletzung :D
Aufstieg 2008/2009 - ich war dabei !!!

Thema bewerten