Sie sind nicht angemeldet.

Freitag, 3. Dezember 2010, 15:38

03.12./05.12. AEC-Braves & Braves-AEC

1

Das Spitzenspiel-WE liegt vor den Braves!
Heute um 20.00 Uhr im Walter-Maack-Eisstadion in Adendorf und am Sonntag um 19.30 Uhr am heimischen Pferdeturm steht das doppelte Kräftemessen mit dem Tabellennachbarn auf dem Programm.
Nach dem 3:0-Sieg im ersten Spiel am Pferdeturm dürften interessante Spiele anstehen und nach dem deutlichen Auswärtssieg in SZ werden die Braves eine gehörige Portion Schwung mit in die Begegnungen nehmen. Also: Auf geht´s!

HSR des heutigen Spiels ist Marian Rohatsch vom EV Lindau, LSR sind die Herren Falten und Umlauf.

HSR am Sonntag ist Emanuel Pupello vom EHC Osterode, LSR sind die Herren Gerth und Merten.
E C H - Fanclub U(h)rindianer

Bewegt Euch ...

Die Reihe 17 hüpft olé, olé!!!

Reindl, wir wissen wo Dein Transit steht, fahr Bus und Bahn!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stief« (3. Dezember 2010, 15:40)

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:54

2

Sonntag bin auch mal da, weil da die Indians-telefonieren-rot Weihnachtsfeier ist :)

Bin mal gespannt auf das Oldschoolhockey
Die Nr.1 der Stadt sind WIR!
Nur der ECH
HANNOVER IST INDIANERLAND

U(h)r - Indianer

Hey - das geht ab
Hannover steigt niemals ab,
steigt niemals ab!!!

Robert Enke
24.08.1977 - 10.11.2009
Wir werden Dich NIE vergessen

Samstag, 4. Dezember 2010, 11:34

3

erste Niederlage der Saison. Schade.....

Na vielleicht gibt's ja auf der HP auch irgendwann mal ein Ergebnis

Samstag, 4. Dezember 2010, 12:43

4

erste Niederlage der Saison. Schade.....

Na vielleicht gibt's ja auf der HP auch irgendwann mal ein Ergebnis
Die HP der Braves wird eh etwas stiefmütterlich behandelt. Schade!
Torschützen bei der 2:3-Niederlage waren Robin Thomson und Matt Cook.

Auf geht´s: Revanche am Sonntag!

Bewegt Euch ...

Samstag, 4. Dezember 2010, 20:51

5

Jens, ich fänd es cool, wenn Du Deine wahrscheinlich berechtigte Kritik noch dadurch aufwerten würdest, dass Du sie nicht nahezu anonym äußerst. Wobei ich mir eigentlich sicher bin, dass Dir auch bewußt ist, dass dies hier nicht das passende Forum ist, so ein Thema sinnvoll zu besprechen.
"Ein Spieler sollte immer spielen für das was auf die Front Seite vom Trikot ist (Indians) nicht was hinten drauf ist (Name & Nummer)." Bernhard Kaminski in seinem Blog Coaches Corner

Sonntag, 5. Dezember 2010, 09:44

6

Ich bringe meine Kritik auch gerne noch einmal auf den Punkt:

Ein kleiner Vorbericht und vorallem auch Spielbericht über die Braves wären doch nicht zu viel verlangt. Wenn man dieses nicht gleich am selben Abend nach dem Spiel schafft, verstehe ich das. Aber wenn es z.B. beim Salzgitter-Auswärtsspiel bis Mittwochabend dauert, bis der (dürftige) Spielbericht auf der Homepage ist, dann verstehe ich das nicht. Wenigstens die Torschützen könnten veröffentlicht werden. Diese Infos musste man sich dann aus anderer Quelle besorgen.
Auch vom Spitzenspiel am Freitag in Adendorf ist bis dato nichts zu lesen. Da bin ich dann hier fündig geworden: http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric…in-erfolgreich/
Für den heutigen Abend findet man nur die Ankündigung der Spielzeitverlegung.

Letzte Saison klappte das bei den Towers doch auch besser. Ich weiss zwar nicht, was hinter allem steckt, würde mich aber sehr freuen, wenn die auf dem Eis erfolgreiche Symbiose zwischen Braves und Indians auch im Bereich Öffentlichkeitsarbeit fortgesetzt wird. Gerade, da man bei den meisten Auswärtsspielen der Braves, die ja dann parallel zu Indians-Heimspielen stattfinden, nicht anwesend sein kann, so dass man auf Infos aus dem Netz angewiesen ist.

In diesem Sinne: Auf einen schönen heutigen Abend am Turm mit hoffentlich vielen Zuschauern! Bis später!

Bewegt Euch ...

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:44

8

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:16

9

Ein gutes 1. Drittel reichte heute.
Torschützen waren Münchberg, J. Keller und Schubert.
Der HSR Sochiera war das Unterirdischste, was ich seit langem gesehen habe. Das ging gar nicht. Auch wenn es viele kleine Nickligkeiten gab, muss man eine klare Linie fahren und nicht einmal so und später anders. Bitte nicht wieder! Man schicke nächstes Mal Herrn Rohatsch oder Herrn Kühnel.

Bewegt Euch ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stief« (5. Dezember 2010, 21:23)

Montag, 6. Dezember 2010, 18:56

10

Schade das die Braves so wenig Aufmerksamkeit bekommen...... Tolles und vor allem erfolgreiches Hockey.

Gute Besserung an Robin. Sein Auge sieht echt gemein aus......

Dienstag, 7. Dezember 2010, 13:11

11

Die HP der Braves wird eh etwas stiefmütterlich behandelt. Schade!
Torschützen bei der 2:3-Niederlage waren Robin Thomson und Matt Cook.

Auf geht´s: Revanche am Sonntag!
nett ausgedrückt...... Aber sie wollten es ja so. Und morgen Abend fahren die Heidschnucken ohne Punkte nach Hause

@ JD74: Du solltest schon bei der Wahrheit bleiben, da Du selber hingeworfen hast...

Zur Braves HP allgemein: Wir sind gerade dabei, die Homepage entsprechend an die, der Indians mit anzupassen. Die Kaderseite wird gerade neu aufgestellt und dann kommen auch endlich Bilder von unseren "jungen Wilden" dazu.

Ausserdem suchen wir noch jemanden, der unser kleines Team ein wenig verstärken kann. Wer Zeit, Lust und Laune hat, kann sich gerne bei mir oder Niki per PN melden.
Klicken und Mitglied werden:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Torti« (7. Dezember 2010, 13:16)

Thema bewerten