Sie sind nicht angemeldet.

Dienstag, 16. November 2010, 20:39

19.11. Braves-Wedemark

1

Auf ein Neues! Unsere bisher ungeschlagenen Braves haben am kommenden Freitag ihr nächstes Heimspiel.

It´s Derbytime!

Gegen die Wedemark dürfte hoffentlich der Zuschauerrekord der letzten Woche gebrochen werden. Die 1000 muss fallen!
Ich freue mich auf ein spannendes Spiel, in dem der Lokalrivale hoffentlich in Grund und Boden gespielt wird ...

HSR ist Gregor Sochiera (SV Salzgittersee), LSR sind die Herren Noster und Kreisel.
E C H - Fanclub U(h)rindianer

Bewegt Euch ...

Die Reihe 17 hüpft olé, olé!!!

Reindl, wir wissen wo Dein Transit steht, fahr Bus und Bahn!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stief« (17. November 2010, 15:57)

Mittwoch, 17. November 2010, 09:16

2

Ich möchte an dieser Stelle mal erwähnen, daß zumindest das Konzept mit der Kooperation mit der zweiten Mannschaft gelungen ist.
Wann hatten wir das schonmal, daß man sich auf Spiele der zweiten Mannschaft so gefreut hat, daß wir mittlerweile zwei Teams haben, die die Zuschauer ziehen, daß in der zweiten Mannschaft teilweise ansehnliches Hockey gespielt wird!?
Ich denke, das macht uns bundesweit einzigartig. 8o
Wenn auch viel Mist bei den Indians in dieser Saison wieder gelaufen ist, so gibt uns die zweite Mannschaft indirekt doch iwie das alte Indians Feeling, und wir dürfen doch einen Spitzenreiter beobachten, was vielleicht auch einige dieser erfolgsverwöhnten Fans zu den Braves lockt.
Danek Braves, daß Ihr unser Leid ein wenig verkleinert. :thumbup:
Also lasst uns am Freitag die 1000 knacken und siegen, umso schöner wenn es gegen Wedemark geht.^^

Freitag, 19. November 2010, 17:33

3

Soo, geht los jetzt! :pop
Rettet das Pferdeturmforum!

Freitag, 19. November 2010, 22:55

4

So, zurück und viel Spaß gehabt. Der Sieg geht in Ordnung, aber was das Streifenhörnchen da abgeliefert hat geht mal garnicht. 2 mal Icing bei Unterzahl und diverse Strafzeiten die echt zum lachen waren.
Wie Misco sich aufgeführt hat war auch nicht besonders schön. Wobei wir viel Spaß mit ihm hatten. Ansonsten sicher ein eher schwaches Spiel und bei den Braves hat man das Fehlen der Indiansspieler gemerkt.
Einmal Indianer, immer Indianer :pop

Freitag, 19. November 2010, 23:23

5

Schönes Spiel, guter Kampf nach 0-2 Rückstand, da Wedemark clever scorte und die Braves mit dem Schirie haderten. Aber auf Dauer wurde der Druck dann doch zu groß und der Spielstan drehte sich.

Schöner Hammer von Armin...

Danach haderte die Wedemark mit dem Refrees (umstrittener Treffer für die Braves mit Diskussionen und nachfolgenden Diszis, bis hin zum vom-Eis-Holen durch den Trainer 17 Sekunden vor Schluß)

Einige Leute besonders n der Nordkurve wären ein Fall für die Pisa-Polizei. Die müssen zuhause oder auf der Arbeit ein verdammt miese Woche hinter sich gehabt haben, bei der Menge an Fäkalbeleidigungen die sich da Raum verschafft haben. Ich überlege noch, was der Misco in der Vergangenheit verbrochen haben muss, um sich sowas anhören zu müssen. Daß er seinen Karriere nun seit längerem in der Wedemark ausklingen lässt kann doch nicht der Grund dafür sen? ?(
Rettet das Pferdeturmforum!

Thema bewerten