Sie sind nicht angemeldet.

Dienstag, 9. November 2010, 20:12

12.11. Braves-Beachboys

1

Am Freitag ist es wieder soweit: Die Braves haben ihr nächstes Heimspiel. Da ansonsten wegen der D-Cup-Pause spielfrei ist, werden hoffentlich viel Zuschauer den Weg an den Turm finden.
Nachdem das Hinspiel in Timmendorf mit 8:4 gewonnen wurde, wird uns ein spannendes Spiel erwarten.

HSR ist Thorsten Kärgel (ESC Wedemark), LSR sind die Herren Soguksu und Streu (Ja, genau der Streu!).
E C H - Fanclub U(h)rindianer

Bewegt Euch ...

Die Reihe 17 hüpft olé, olé!!!

Reindl, wir wissen wo Dein Transit steht, fahr Bus und Bahn!

Dienstag, 9. November 2010, 21:23

2

gibts für die ansetzung eine quelle?

Dienstag, 9. November 2010, 22:53

4

Freitag, 12. November 2010, 10:10

5

So das wird ja heute ein Verlustigung erster Kajüte!

Vorbericht Hannover:
http://www.hannover-braves.de/index.php?…=36:vorberichte

Vorbericht Timmendorf:
http://www.ehct06.de/index.php?p=beachbo…rberichte&id=16

Ob wir heute die Tausend packen?
Bin eher skeptisch, aber ein neuer Rekord ist auf jeden Fall drin! :pop
Rettet das Pferdeturmforum!

Freitag, 12. November 2010, 10:40

6

Ich hoffe immer noch das es doch vlt. 1000 + :thumbsup: werden.
Einmal Indianer, immer Indianer :pop

Freitag, 12. November 2010, 10:42

7

Wenn ich das alles hier so lese, blutet mein Herz um so mehr, dass ich heute abend nicht dabei sein kann :(
Ich hoffe, dass ich dann heute nacht nach meiner Rückkehr hier von einem furiosen Braves-Sieg vor 1000 Zuschauern lesen kann :pop
Aufstieg 2008/2009 - ich war dabei !!!

Freitag, 12. November 2010, 13:26

8

Och schade das Du nicht dabei bist Riese, wir Informieren dich dann schon..... Auf die 1000 Leute :pop
Mein Lieblingsessen????? Seit dem 26.12.08 Hühnchen à la Hannover

Freitag, 12. November 2010, 13:36

9

Och schade das Du nicht dabei bist Riese :pop

Musst du noch mal in die Wunde stossen? :(

Freitag, 12. November 2010, 13:40

10

Habe Dir eine PM geschrieben :rolleyes:

Freitag, 12. November 2010, 22:20

11

Braves Gewinnen 5:2 gruß an Riese :D Hast nix verpasst nur ein Sieg, knapp 900 * Zuschauer waren da, Stimmung im letzten Drittel super. Ein schönes Spiel, noch Bagu getroffen, Marian und BK. Bagu ist und bleibt ein Indianer :D ....

Zum Spiel:

Erste Drittel noch ein wenig Schüchtern, aber verdient 1 : 0 in die Kabiene gegangen

Zweites Drittel:

Nach einer 4 zu 5 Überzahl Situation ruck zuck das 1 - 1. Doch die Braves waren nicht zufrieden mit dem Ergebniss, das 2 : 1 super gemacht, einfach mal um das Tor gelaufen und den Puck ins Netz gebracht, (ja gebracht, das war ein Bauerntrick vom Feinsten...)der Torwart sah doch etwas ratlos aus.... Das war ein sehr schönes Tor.

Drittes Drittel:

Hammer das schönste Drittel. 3 : 1. Ein Tor was ich nicht sehen konnte nur gehört leider.... der Rest ging schnell..... 5 :2 :thumbsup: Cocki hat den Sack dann zu gemacht...

Alles zusammen gefasst.... Sehr schönes Spiel, Stimmung im letzten Drittel Super, vorher zwar zaghafte versuche die auch rübergekommen sind, aber irgendwo hängen geblieben waren :D

Ganz großes Lob an Getrände und Imbiss..... Es war noch eine Würstchen Bude auf sowie der Becks Wagen, das ging super flott...... :thumbsup:

Nächsten Freitag gegen die Little Scorpions auf gehts....

Freitag, 12. November 2010, 23:06

12

Klasse Spiel der Jungs und die Uhr lief rückwärts. Das ich das noch erleben darf. :thumbsup:
Einmal Indianer, immer Indianer :pop

Freitag, 12. November 2010, 23:09

13

Stimmt die Uhr lief heute Rückwärts genial :thumbsup:

Freitag, 12. November 2010, 23:50

14

Braves Gewinnen 5:2 gruß an Riese :D Hast nix verpasst nur ein Sieg, knapp 900 * Zuschauer waren da, Stimmung im letzten Drittel super. Ein schönes Spiel, noch Bagu getroffen, Marian und BK. Bagu ist und bleibt ein Indianer :D ....

Zum Spiel:

Erste Drittel noch ein wenig Schüchtern, aber verdient 1 : 0 in die Kabiene gegangen

Zweites Drittel:

Nach einer 4 zu 5 Überzahl Situation ruck zuck das 1 - 1. Doch die Braves waren nicht zufrieden mit dem Ergebniss, das 2 : 1 super gemacht, einfach mal um das Tor gelaufen und den Puck ins Netz gebracht, (ja gebracht, das war ein Bauerntrick vom Feinsten...)der Torwart sah doch etwas ratlos aus.... Das war ein sehr schönes Tor.

Drittes Drittel:

Hammer das schönste Drittel. 3 : 1. Ein Tor was ich nicht sehen konnte nur gehört leider.... der Rest ging schnell..... 5 :2 :thumbsup: Cocki hat den Sack dann zu gemacht...

Alles zusammen gefasst.... Sehr schönes Spiel, Stimmung im letzten Drittel Super, vorher zwar zaghafte versuche die auch rübergekommen sind, aber irgendwo hängen geblieben waren :D

Ganz großes Lob an Getrände und Imbiss..... Es war noch eine Würstchen Bude auf sowie der Becks Wagen, das ging super flott...... :thumbsup:

Nächsten Freitag gegen die Little Scorpions auf gehts....

Na das ist doch mal eine nette Nachricht, wenn man eben von der nassen Autobahn zurückkommt. Nächstes Mal bin ich wieder mit dabei - darauf kannste einen lassen :pop

Samstag, 13. November 2010, 00:08

15

a das ist doch mal eine nette Nachricht, wenn man eben von der nassen Autobahn zurückkommt. Nächstes Mal bin ich wieder mit dabei - darauf kannste einen lassen

Ok am nächsten Freitag :pop :D

Thema bewerten