Sie sind nicht angemeldet.

Dienstag, 25. November 2008, 19:39

HSV vs. Pferdeturm Towers

1

Board Admin

unregistriert

Am kommenden Sonntag, den 30.11.2008 sind die Pferdeturm Towers zu Gast im "Zirkuszelt" in Stellingen beim Hamburger SV. Die erste Begegnung mit den Hanseaten konnten die Towers mit 5:2 für sich entscheiden.

Vorsicht ist allemal geboten, tun sich sogar die Ligafavoriten aus Timmendorf und Braunlage zuweilen sehr schwer in der Hansestadt.

Wir werden versuchen, die Drittelergebnisse hier wieder zu veröffentlichen.

Spielbeginn in Hamburg ist um 18:30 Uhr !

Mittwoch, 26. November 2008, 09:04

2

Kommen denn ein paar Fans aus Hannover nach Hamburg zum Spiel?

Da ich in HH wohne, werde ich auf jeden Fall hingehen und auch 2-3 Leute mitnehmen.

Mittwoch, 26. November 2008, 17:06

3

Ungünstig da parallel Auswärtsspiel der "Ersten" in Berlin, wo sicherlich alle Auswärtsfreudigen sein werden.

Sonntag, 30. November 2008, 18:16

4

Board Admin

unregistriert

Nach dem ersten Drittel steht es 1:1. Das Tor für die Towers erzielte Lliam "Skippi" Webster. Flo Holst im Tor.

Melde mich nach dem 2. Drittel wieder....

Sonntag, 30. November 2008, 19:01

5

Board Admin

unregistriert

In Stellingen steht es 3:3 nach 40 Minuten. 2x Klaas Feser......

Sonntag, 30. November 2008, 20:22

6

Board Admin

unregistriert

SIEG !!!!!

Schubert, Hoppe und Finkel sichern den Towers 3 Punkte beim 6:4 in der Hansestadt. Damit erobern sich die Towers den 3. Tabellenplatz zurück.
Glückwunsch ans Team.

Dienstag, 2. Dezember 2008, 11:19

7

Bifi 011

unregistriert

Tja auch ich war mal wieder mit den Towers auswärts und es war mal wieder recht amüsant und das Spiel an sich war auch sehr unterhaltsam. :greenhaeuptling
Wobei ich ja schon mal sagen muss das es im zirkuszelt noch immer ein wenig frisch ist :rolleyes:.
Aber nichtsdesto trotz hat es sich gelohnt nach HH zu fahren. Man hat sich wieder gut mit den Heimfans unterhalten und sie animiert mal an den Turm zu fahren und das es doch rund 30 Towersfans waren hat die ganze Sache noch besser gemacht.
Ach ja das Spiel war an Spannung auch nicht schlecht ausgestattet. Aber das gibt es ja dann alles im Spielbericht. :greenhaeuptling

Irgendwie freue ich mich schon richtig auf das Spiel gegen Adendorf und die Adendorfer Fans :)

Thema bewerten