Zitat von »Storch7;80189«
Pferdeturm - Deutschland Cup - Regionalliga - Adendorf...da war ja mal was gewesen
Werde mich auch gleich auf den Weg machen

Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Beruf: Jamie Chamberlain, Eric Lindros, Mike Richards
Zitat von »SoliT;80274«
Die Matchstrafe war leider vollkommen berechtigt. Ich saß hinter der Strafbank und hatte eine gute Sicht. Erst kam der unkorrekte Körperangriff vom Adendorfer der dafür ja auch zwei Minuten bekommen hat und danach der unnötige Stockschlag vom auf dem Rücken liegenden Junior genau auf den Helm und wohl auch in das Gesicht des Adendorfers, der sich erst auf dem Eis gewälzt hat und dann sofort in Richtung Kabine abgeführt wurde.

Zitat von »Rick;80269«
War gestern auch da, war schon ganz OK.
Aber das 1:0 war glücklich, eigentlich hätte Adendorf da schon lange vorn liegen müssen, ging aber immer alles daneben, oder wurde vom Hexer rausgefischt
Sven Hoppe war gestern mal wieder lauffreudig, beim letzten Heimspiel hingegen war bei ihm in drittel 2 die 'luft raus' (sorry sven..!).
Liam integriert sich ganz gut ins Team, mir spielt er allerdings noch zu 'zögerlich'.
Wenn er denn mal checkt, so sind das eher kleinere Rempler
Ansonsten gutes Spiel, Shutout geht voll in Ordnung.
Die Matchstrafe war für mich fraglich, habe es aber auch nicht wirklich sehen können.
Viel geiler fand ich aber noch, als sich im letzten Drittel die ADendorfer fasst selbst gegenseitig auf die Nase gehauen hätten.. Mit Sprüchen wie 'Halts Maul..' haben die sich intern sicher gut selber auf/abgebaut
Und die Nummer 12 von Adendorf (brünger?? Der kleine zickige) war auch nicht ganz ohne...
Cheers,
Rick