Sie sind nicht angemeldet.

Donnerstag, 26. November 2009, 20:42

21

Sorry, aber musste einfach mal raus...

@ Jens: männliche Geschlechtsmerkmale waren gemeint ;)

/Rick

Donnerstag, 26. November 2009, 20:47

22

Zitat von »zero;126766«

es gibt halt auch spieler die einfach nicht das zeug dazu haben in höheren ligen zu spielen...

gut, für höchstadt ist das schon eine 40%ige Ssteigerung zu kadera ;)

Kadera hat ein paar Wochen in Höchstadt trainiert und nach ein paar Spielen(dabei nur ein Punktspiel) wohl festgestellt, dass er sich das nicht unbedingt antuen muss.
Ohne dem guten Matty nahetreten zu wollen, Er hat wenn´s hoch kommt 5% von Kadera, selbst wenn der schon im "Rentenalter" ist.
Nichts ist vergänglicher als Erfolge von Gestern

Donnerstag, 26. November 2009, 21:12

23

Zitat von »Berenbosteler;126955«

Kadera hat ein paar Wochen in Höchstadt trainiert und nach ein paar Spielen(dabei nur ein Punktspiel) wohl festgestellt, dass er sich das nicht unbedingt antuen muss.
Ohne dem guten Matty nahetreten zu wollen, Er hat wenn´s hoch kommt 5% von Kadera, selbst wenn der schon im "Rentenalter" ist.

Sind zwei grundverschiedene Spielertypen..

Und Kadera hat ja allem anschein nach 'keinen Bock' gehabt. Sowas hatten wir ja (angeblich) auch im Kader der Indians..

/Rick - MAPLE MAGIC SUPPORTER :)

Freitag, 27. November 2009, 12:11

Wetere Abgänge

24

Nach dem theater über Veröffentlichung von Watkins Abgang , zeichne
n sich weitere Abgänge ab .

Freitag, 27. November 2009, 12:51

25

Zitat von »Fredi;127063«

Nach dem theater über Veröffentlichung von Watkins Abgang , zeichne
n sich weitere Abgänge ab .

Definitiv nicht auszuschliessen.. Klassisches Eigentor, sag ich da mal zu..
Und alternativen gibt es genügend!

Bin echt traurig darüber, das sowas passiert. Bin immer gerne mit dabei, ob nun als Zuschauer oder LiveTicker, aber bei dem Mist der da gerade anfängt zu stinken...

Egal, nächste Woche wissen wir mehr!

/Rick

Freitag, 27. November 2009, 13:18

26

Indianer87

unregistriert

Könnt ihr eure beschissene Stimmungsmache oder was auch immer das hier sein soll, bitte mal beenden?!?!? Also entweder Fakten auf den Tisch oder Klappe zu! Danke!

Freitag, 27. November 2009, 13:37

27

Zitat von »Indianer87;127072«

Könnt ihr eure beschissene Stimmungsmache oder was auch immer das hier sein soll, bitte mal beenden?!?!? Also entweder Fakten auf den Tisch oder Klappe zu! Danke!

Was für Fakten?
Die finanziellen 'Differenzen' wurden doch schon offiziell bestätigt.
Selbst Offizielle haben bereits Ihrem unmut Luft gemacht (User: SG Indians/Towers).

Das mit den Abgängen ist eine Vermutung - und leider nicht auszuschliessen.
Und Björn, manche interna kann man nicht nach aussen lassen.
Aber wenn an der Oberfläche gekratzt wird (und das öffentlich), bringt es vielleicht für die Zukunft etwas!

/Rick

Freitag, 27. November 2009, 13:43

28

Indianer87

unregistriert

Zitat von »Rick;127073«

Was für Fakten?
Die finanziellen 'Differenzen' wurden doch schon offiziell bestätigt.
Selbst Offizielle haben bereits Ihrem unmut Luft gemacht (User: SG Indians/Towers).

Das mit den Abgängen ist eine Vermutung - und leider nicht auszuschliessen.
Und Björn, manche interna kann man nicht nach aussen lassen.
Aber wenn an der Oberfläche gekratzt wird (und das öffentlich), bringt es vielleicht für die Zukunft etwas!

/Rick

"Klassisches Eigentor" "da fängt was an zu stinken" usw. sind keine Fakten! Und auch finanzielle Differenzen kann hü oder hott heißen! Will Matty zu viel? Wollen die Towers zu viel Ablöse? Und was das hier soll, bringt nichts für die Zukunft! Das ist für mich eine Mischung aus Stimmungsmache, Wichtigtuerei und Rufmord!

Klingt hart, ist für einen einfachen User aber so! Und ihr seid hier nicht beim Bier bei Herbert, sondern in einem öffentlichen Forum!

Freitag, 27. November 2009, 13:56

29

PeterSeelze

Draxler Groupie

Beruf: Jamie Chamberlain, Michael Dahms, Rob Hisey

• Nachricht senden
ich muss ja dem Indianer mal Recht geben

mit diesen komischen Halbsätzen wie "finanzielle Differenzen" kann doch kein Mensch was anfangen (von wem, weshalb, warum)

entweder man sagt hier gar nichts, oder die komplette Geschichte :bahnhof:

PLAYDOWN-FINAL-SIEGER 2010 :pop

Freitag, 27. November 2009, 14:02

30

Zitat von »stopi;126931«

:(

Vielleicht solltet Ihr beide mal in Euch gehen und Euch fragen, ob Eure Diskussion hier an der richtigen Stelle geführt wird und ob ihr damit das erreicht, was Euch wirklich am Herzen liegt...

Ich zitiere noch einmal mich selbst von gestern abend und werde hier schliessen, wenn hier nicht ab sofort wieder zum Topic gepostet wird.

Rick, der Hinweis von Björn zum Stichwort "Bier bei Herbert" trifft es auf den Punkt!
"Ein Spieler sollte immer spielen für das was auf die Front Seite vom Trikot ist (Indians) nicht was hinten drauf ist (Name & Nummer)." Bernhard Kaminski in seinem Blog Coaches Corner

Freitag, 27. November 2009, 14:07

31

Glaubt mir, ich würde es sooo gerne komplett hier rein schreiben - kann ich aber nicht..

/Rick

Freitag, 27. November 2009, 14:19

32

Zitat von »Rick;127081«

Glaubt mir, ich würde es sooo gerne komplett hier rein schreiben - kann ich aber nicht..

/Rick

Ich hätte es hier drin auch gar nicht lesen wollen...

CLOSED
"Ein Spieler sollte immer spielen für das was auf die Front Seite vom Trikot ist (Indians) nicht was hinten drauf ist (Name & Nummer)." Bernhard Kaminski in seinem Blog Coaches Corner

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 22:55

Der Vollständigkeit halber:

33

Einsatz von Watkins fraglich

Eine negative Meldung gibt es indes vom Fall Matthew Watkins zu berichten. Der ehemalige Verein des Kanadiers, die „Pferdeturm Towers“ Hannover, verweigern die Freigabe des Passes, obwohl das Ahornblatt vertraglich nicht an die Niedersachsen gebunden ist. Ob der Neuzugang am Wochenende für die Alligators auflaufen kann ist daher mehr als fraglich.

Quelle: http://www.hoechstadt-alligators.de/cms/…d=483&Itemid=18

/Rick

@stopi: Danke fürs öffnen!

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 05:42

34

SG Indians/Towers

unregistriert

Der Pass von Matty wurde mittlerweile freigegeben. Ob er allerdings morgen Abend spielen kann, weiß ich nicht.

Ich denke, damit ist das Thema dann auch erledigt....

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 11:24

Abgang von Wattkins

35

Wieso und mit welcher Begrundung hat der Verein versucht den Spielerpass von Wattkins nicht freizugeben bleibt ungeklärt , ist aber nicht neu .
Um gute Spieler und junge Talente behalten zu können , muß man andere Wege gehen .

Thema bewerten