Zitat von »zero;126766«
es gibt halt auch spieler die einfach nicht das zeug dazu haben in höheren ligen zu spielen...
gut, für höchstadt ist das schon eine 40%ige Ssteigerung zu kadera![]()
Zitat von »Berenbosteler;126955«
Kadera hat ein paar Wochen in Höchstadt trainiert und nach ein paar Spielen(dabei nur ein Punktspiel) wohl festgestellt, dass er sich das nicht unbedingt antuen muss.
Ohne dem guten Matty nahetreten zu wollen, Er hat wenn´s hoch kommt 5% von Kadera, selbst wenn der schon im "Rentenalter" ist.
Zitat von »Fredi;127063«
Nach dem theater über Veröffentlichung von Watkins Abgang , zeichne
n sich weitere Abgänge ab .
Zitat von »Indianer87;127072«
Könnt ihr eure beschissene Stimmungsmache oder was auch immer das hier sein soll, bitte mal beenden?!?!? Also entweder Fakten auf den Tisch oder Klappe zu! Danke!
Zitat von »Rick;127073«
Was für Fakten?
Die finanziellen 'Differenzen' wurden doch schon offiziell bestätigt.
Selbst Offizielle haben bereits Ihrem unmut Luft gemacht (User: SG Indians/Towers).
Das mit den Abgängen ist eine Vermutung - und leider nicht auszuschliessen.
Und Björn, manche interna kann man nicht nach aussen lassen.
Aber wenn an der Oberfläche gekratzt wird (und das öffentlich), bringt es vielleicht für die Zukunft etwas!
/Rick
Benutzerinformationen überspringen
Draxler Groupie
Beruf: Jamie Chamberlain, Michael Dahms, Rob Hisey
Zitat von »stopi;126931«
Vielleicht solltet Ihr beide mal in Euch gehen und Euch fragen, ob Eure Diskussion hier an der richtigen Stelle geführt wird und ob ihr damit das erreicht, was Euch wirklich am Herzen liegt...
Zitat von »Rick;127081«
Glaubt mir, ich würde es sooo gerne komplett hier rein schreiben - kann ich aber nicht..
/Rick