Sie sind nicht angemeldet.

Freitag, 25. September 2009, 14:52

Kanadischer Neuzugang für die Towers

1

SG Indians/Towers

unregistriert

Die EC Hannover Pferdeturm Towers können zu Beginn der Regionalligasaison 2009/2010 einen Neuzugang vermelden. Vom australischen Vizemeister Melbourne Ice wechselt der 23-jährige Kanadier Matthew Watkins aus der AIHL an den Pferdeturm.

[ganzer Artikel]

Freitag, 25. September 2009, 15:08

Liam Webster?

2

Hat der letztjährige Aussie L. Webster eigentlich irgendwo einen Vertrag in
Europa bekommen können oder ist der wieder "down under"?:greengruebel

Freitag, 25. September 2009, 15:11

3

SG Indians/Towers

unregistriert

Lliam wird, soweit ich das weiß, diese Saison in England spielen. Ihm hat die Saison hier zwar sehr viel Spaß gemacht, aber die sprachlichen Hürden waren wohl zu hoch für ihn. Ein Wiedersehen am Pferdeturm hat er aber nie ausgeschlossen ;-)

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 23:01

4

Zur Info: Matty wird ab Freitag mit 'seiner' Rückennummer 43 auf das Eis treten!
Auf das es jetzt noch besser klappt! Ich hoffe auf einen Hattrick am Strand!! :)

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 16:21

5

Die Hoffnung auf den Hattrick ist aber sehr optimistisch.:greenhaeuptling
Einmal Indianer, immer Indianer :pop

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:57

6

Zitat von »Joe Sakic 19;123290«

Die Hoffnung auf den Hattrick ist aber sehr optimistisch.:greenhaeuptling

Ich weiss.. Im letzten Spiel hatte ich um 5 Tore gebeten - am ende wurden es 2 und 2 Assists.. Also von daher stapel ich diesmal tief :)

Mittwoch, 25. November 2009, 14:06

Matthew Watkins

7

Matthew Watkins ist weg .

Zitat von »SG Indians/Towers;116568«

Die EC Hannover Pferdeturm Towers können zu Beginn der Regionalligasaison 2009/2010 einen Neuzugang vermelden. Vom australischen Vizemeister Melbourne Ice wechselt der 23-jährige Kanadier Matthew Watkins aus der AIHL an den Pferdeturm.

[ganzer Artikel]

Mittwoch, 25. November 2009, 14:45

8

SG Indians/Towers

unregistriert

ja, leider. Ich kann seine Entscheidung aber nachvollziehen. Es wird noch eine Meldung dazu geben :-(

Mittwoch, 25. November 2009, 15:02

9

Zitat von »SG Indians/Towers;126720«

ja, leider. Ich kann seine Entscheidung aber nachvollziehen. Es wird noch eine Meldung dazu geben :-(

Ja, das hat sich leider abgezeichnet.
Die Meldung dazu (bei seinem neuem Verein) gibts hier: http://www.hoechstadt-alligators.de/cms/

Viel Glück Matty, ich komme auf jedenfall zu einem Spiel vorbei (sind ja nichtmal 500km ;) ).

/Rick

Mittwoch, 25. November 2009, 15:14

10

Good luck Matty, hope to see you again in Hannover.
Einmal Indianer, immer Indianer :pop

Mittwoch, 25. November 2009, 15:23

11

SG Indians/Towers

unregistriert

Meldung auf der Towers-HP ist jetzt auch online

Mittwoch, 25. November 2009, 15:49

12

Besteht die Möglichkeit, sein GameWorn #43 zu bekommen?? :)

/Rick

p.s.: Du hast email, Jens ;)

Mittwoch, 25. November 2009, 19:12

13

es gibt halt auch spieler die einfach nicht das zeug dazu haben in höheren ligen zu spielen...

gut, für höchstadt ist das schon eine 40%ige Ssteigerung zu kadera ;)

Donnerstag, 26. November 2009, 09:22

14

Die Meldung konnte ich nicht finden !

Zitat von »SG Indians/Towers;126732«

Meldung auf der Towers-HP ist jetzt auch online

Donnerstag, 26. November 2009, 09:26

15

Meinst du etwa Matthew ?

Zitat von »zero;126766«

es gibt halt auch spieler die einfach nicht das zeug dazu haben in höheren ligen zu spielen...

gut, für höchstadt ist das schon eine 40%ige Ssteigerung zu kadera ;)

Donnerstag, 26. November 2009, 09:47

16

SG Indians/Towers

unregistriert

Zitat von »Fredi;126818«

Die Meldung konnte ich nicht finden !

ist im Moment erstmal eingefroren, da es anscheinend wohl noch um finanzielle Streitigkeiten geht....

Donnerstag, 26. November 2009, 19:13

17

Zitat von »SG Indians/Towers;126824«

ist im Moment erstmal eingefroren, da es anscheinend wohl noch um finanzielle Streitigkeiten geht....

Ich breche hier mal eine lanze und sage dazu einfach mal nur, dass das was hier gerade versucht wird abzuziehen ein absoluter Witz ist!

Die Verantwortlichen sollten mal versuchen, im Ansatz professionell zu arbeiten. Selbst als AMateur-Team sollte eine gewisse Professionalität in solchen belangen vorhanden sein. Schade, das es nicht so ist.

Eine absolute farce und ein Tritt ***

/Rick

Donnerstag, 26. November 2009, 20:04

18

SG Indians/Towers

unregistriert

Zitat von »Rick;126907«

Ich breche hier mal eine lanze und sage dazu einfach mal nur, dass das was hier gerade versucht wird abzuziehen ein absoluter Witz ist!

Die Verantwortlichen sollten mal versuchen, im Ansatz professionell zu arbeiten. Selbst als AMateur-Team sollte eine gewisse Professionalität in solchen belangen vorhanden sein. Schade, das es nicht so ist.

Eine absolute farce und ein Tritt ***

/Rick

wow. Wenn der Tritt dahin geht, wo ich denke, kann ich Dir derzeit nur zustimmen. Auch fühle mich im Moment genau dahin getreten.
Ich bin gespannt wie die Sache ausgehen wird, aber egal wie, glücklich bin ich darüber nicht. Nun ja, ich habe meine Anweisungen von "oben" bekommen und die Meldung erstmal wieder rausgenommen. Mal schauen was draus wird.

Ansonsten @Rick: Vollste Zustimmung

Donnerstag, 26. November 2009, 20:07

19

:(

Vielleicht solltet Ihr beide mal in Euch gehen und Euch fragen, ob Eure Diskussion hier an der richtigen Stelle geführt wird und ob ihr damit das erreicht, was Euch wirklich am Herzen liegt...
"Ein Spieler sollte immer spielen für das was auf die Front Seite vom Trikot ist (Indians) nicht was hinten drauf ist (Name & Nummer)." Bernhard Kaminski in seinem Blog Coaches Corner

Donnerstag, 26. November 2009, 20:10

20

SG Indians/Towers

unregistriert

Zitat von »stopi;126931«

:(

Vielleicht solltet Ihr beide mal in Euch gehen und Euch fragen, ob Eure Diskussion hier an der richtigen Stelle geführt wird und ob ihr damit das erreicht, was Euch wirklich am Herzen liegt...

ich denke Du hast Recht. Wir müssen ja nicht alles der Öffentlich preigeben. Es sind halt viele Emotionen im Spiel und die müssen halt mal raus. Werden uns aber ab sofort aufs Wesentliche beschränken.... versprochen :-)

Thema bewerten