Sie sind nicht angemeldet.

Montag, 7. Dezember 2009, 17:07

21

Zitat von »Rick;128336«

Spielst du bei den 6 Ausländern auf das Watkins Thema an?
Wenn ja: Einen Burton gab es deswegen dennoch (und sogar mit Eiszeit!!) am Turm..

Warum spielt eigentlich Vinicius ( Brasilianer) nicht in der Selecao?

Beantworte die Frage und du weißt warum Watkins nicht zweite Liga Eiszeit bekommen hat!
BP :schwullol: finde ich richtig Scheiße!!!

Dienstag, 8. Dezember 2009, 17:41

22

Zitat von »Chief;128601«

Zitat von »Rick;128336«

Spielst du bei den 6 Ausländern auf das Watkins Thema an?
Wenn ja: Einen Burton gab es deswegen dennoch (und sogar mit Eiszeit!!) am Turm..

Warum spielt eigentlich Vinicius ( Brasilianer) nicht in der Selecao?

Beantworte die Frage und du weißt warum Watkins nicht zweite Liga Eiszeit bekommen hat!

Seh ich so aus als hätte ich was mit Fussball zu tun?? *pfff*
Sind die Indians die Selecao??? *pfff*

@ Hanis: Das is doch immerhin mal ne angenehme 'Überraschung' ! ;)

Ach ja, da ich immernoch krank bin, schone ich mich soweit möglich. Darum auch keine Anwesenheit am letzten Sonntag (inkl. Pirates..)..

/Rick

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:05

23

dann übersetze ich es dir kurz:
Watkins ist einfach zu schlecht für die 2. Liga!

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 11:58

24

Zitat von »zero;128726«

dann übersetze ich es dir kurz:
Watkins ist einfach zu schlecht für die 2. Liga!

Und Burton der passende!? Fit für Liga2?? *lol*

Aber wir sind hier gerade ganz weit weg vom Thema..

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12:44

25

Nein, das passte auch nicht! Darum spielt er eben nicht für uns.... Lass den Watkins mal schön in Höchstadt mit dem Fahrrad zum Training fahren, das ist besser für uns und ihn...

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 12:04

26

Das ist auf jedem Fall gut für ihn . Ob das auch für uns besser ist , nicht zu glauben .

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 12:55

27

Zitat von »Fredi;128990«

Das ist auf jedem Fall gut für ihn . Ob das auch für uns besser ist , nicht zu glauben .

Zero sprach vom Kader der Indians, nicht der Towers.. Darum sagte ich ja: wird langsam arg OT hier.

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 14:40

28

Hier wird gar nichts OT. Du hast dich gewundert warum Watkins nicht mal bei den Indians ne Chance bekommen hat. Ich habe dir die Antwort in Form einer Frage zu kommen lassen. Du hast die Frage nicht beantworten können, also hat Zero es dir erklärt und gleich noch dazu geschrieben, dass das auch besser so ist, also nix OT.

Jetzt OT: Gott sei dank fordert jetzt niemand mehr Watkins für die Indians.
BP :schwullol: finde ich richtig Scheiße!!!

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 15:07

29

PeterSeelze

Draxler Groupie

Beruf: Jamie Chamberlain, Michael Dahms, Rob Hisey

• Nachricht senden

Zitat von »Chief;129025«

Hier wird gar nichts OT. Du hast dich gewundert warum Watkins nicht mal bei den Indians ne Chance bekommen hat. Ich habe dir die Antwort in Form einer Frage zu kommen lassen. Du hast die Frage nicht beantworten können, also hat Zero es dir erklärt und gleich noch dazu geschrieben, dass das auch besser so ist, also nix OT.

Jetzt OT: Gott sei dank fordert jetzt niemand mehr Watkins für die Indians.

wobei wir jetzt 2 Plätze frei hätten :greenrotwerd

nein, ich halte Wattkins nicht für Bundesligatauglich :greenrotwerd

PLAYDOWN-FINAL-SIEGER 2010 :pop

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 15:08

30

Ich denke in einer Oberligamannschaft könnte er sich durchsetzen, aber für mehr denke ich, reicht es nicht.
Einmal Indianer, immer Indianer :pop

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 15:11

31

Indianer87

unregistriert

Zitat von »Joe Sakic 19;129051«

Ich denke in einer Oberligamannschaft könnte er sich durchsetzen, aber für mehr denke ich, reicht es nicht.

auch da wird es schwer...

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:26

32

Denke auch, dass Oberliga das absolute Limit für ihn ist.
Einmal Indianer, immer Indianer :pop

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:30

33

Bayernliga ist gut; Mathy fühlt sich wohl; Höchstadt ist gut; Höchstadt findet Mathy gut...

Ende gut alles gut, für Mathy und Höchstadt und die Bayernliga :greengruebel

Man, man, man...

Freitag, 11. Dezember 2009, 16:02

Aktuelle Pressemitteilung

34

SG Indians/Towers

unregistriert

Hanuschik zurück am Pferdeturm – 3 Spielerabgänge in die Wedemark

Vom Ligakonkurrenten Salzgitter Icefighters wechselt Wayne Hanuschik zurück an den Pferdeturm. Der 190cm große und 88kg schwere Stürmer wechselte erst zu Beginn der Saison 2009/2010 von den Towers nach Salzgitter und kehrt nun an seine alte Wirkungsstätte zurück. Für die Icefighters bestritt Hanuschik in der laufenden Saison 6 Spiele und erhielt 33 Strafminuten. Bereits am kommenden Sonntag ist ein Einsatz Hanuschiks, der mit der #94 gemeldet wird, gegen seinen alten Verein fest eingeplant.

Verlassen haben die Pferdeturm Towers in der vergangenen Woche die Spieler M. Pohl, K. Moallim und M. Knoke. Alle drei wechselten zum Ligakonkurrenten in die Wedemark. Wir danken den dreien für ihren Einsatz und ihr Engagement bei den Pferdeturm Towers und wünschen ihnen in ihrem neuen Verein viel Erfolg.

Thema bewerten